Sebastian Kerk (#10)

  • ach Scheisse mann, dachte bis zur Rückrunde ist Kerk wieder genesen :frowning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ach Scheisse mann, dachte bis zur Rückrunde ist Kerk wieder genesen :frowning_face:

    5 Monate zwischen Verletzung und Comeback wäre bei einem Achillessehnenriss schon sehr sportlich.

    Ich gehe davon aus, dass er frühestens Ende März, eher Mitte April zu einer anständigen Alternative wird. Man sollte also Geduld haben und vorallem von Seiten des Clubs und des Spielers überhaupt nicht vorschnell agieren.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Verstehe ich ned. Und derjenige, der ggf. bis dahin gespielt/die Knochen hingehalten hat, geht dann komplett unter, nur damit euer Traum in Erfüllung geht? :ugly:

    Ich glaube nicht, dass da im Endeffekt irgendeiner unter geht. Leider wird es so sein, dass uns der ein oder andere verlässt, sich verletzt oder aus sonst einem Grund nicht voll einsatzfähig ist. Vielleicht werden wir aus diesem Grund sogar froh sein, dass er überhaupt noch für ein paar Spiele einsatzfähig ist. Das Karussell dreht sich nun mal ständig weiter. Leider.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Verstehe ich ned. Und derjenige, der ggf. bis dahin gespielt/die Knochen hingehalten hat, geht dann komplett unter, nur damit euer Traum in Erfüllung geht? :ugly:

    Damit das nicht passiert, sollten wir beim DFB eine Sondergenehmigung beantragen, dass wir anstatt nur elf Spieler gleich 13 auf den Platz schicken dürfen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also ich mach mir da keine Hoffnung das er die Saison überhaupts nochmal aufläuft!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bild twittert heute sogar was von Februar/März...

    kann ich mir nicht vorstelln lago, ich finde auch das man gerade bei unseren verletzungsanfälligen Basti kein Risiko eingehen sollten, naja die Medizinische Abteilung wird schon das richtige tun!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich mach mir da keine Hoffnung das er die Saison überhaupts nochmal aufläuft!

    Und da isser wieder, der beim Club gern verwendete Zweckpessimismus! Ja sich keine allzu großen Hoffnungen einreden...:lol:

  • Und da isser wieder, der beim Club gern verwendete Zweckpessimismus! Ja sich keine allzu großen Hoffnungen einreden...:lol:

    Winterdepression vielleicht:nix:.......Alkentzug:nix:....oder vllt. doch weil ich wusste das du darauf antwortest:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kerk fiebert mit der Mannschaft mit...da sind Charaktere vorhanden, die das positive "Arbeitsklima" schaffen...ein seltenes Bild beim FCN...endlich mal wieder entsprechende Identifikationsfiguren!

    Cpt. Kerk , du bist der Ed Sheeran der Bundesliga, komm stark zurück und wie Phönix aus der Asche...achja und überred ma deine Bros Timmy, Möwe...ja Ceddi kann auch bleiben!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!