Sebastian Kerk (#10)

  • Tjo, die Abgänge von Kerk und Ishak schmerzen schon.

    Wobei ich es bei Kerk verstanden habe - der brauchte wohl wirklich mal eine Luftveränderung.

    Is net bös gmeint.


    Aber ich frag mich bei solchen Bewertungen ernsthaft ob man da die letzten zwei Jahre absichtlich ausblendet oder ob da ein bisschen Trollpotential dahinter steckt.

    keine Sorge - nehms dir net übel.


    Weder das eine, noch das andere.


    Beide haben halt definitiv die Qualität in sich uns extrem weiterhelfen zu können - zumidnest haben sie das mal gezeigt.

    Bei anderen warte ich immer noch drauf, dass sie das mal zeigen (Sorg, Lohkemper, Zrelak, Schleusener, etc. pp.)

    Dazu beide sehr sympathische und gut integrierte Spieler gewesen.

    Dass das die letzten Jahre nichts war - darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

    Bei Ishak fehlte aber mE schon ein wenig das Vertrauen eines Trainers über einen längeren Zeitraum hinweg und Kerk brauchte wohl wirklich die Luftveränderung, um seinen Kopf von der Verletzungssorge - die man ihm quasi in jeder Situation auf dem Feld zuletzt angesehen hat - frei zu bekommen. KErk wäre bei uns mE defintiv nicht mehr so aufgeblüht, wie ggf jetzt bei Osnabrück (gönne es ihm aber sehr).

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ist in den zwei Spielen schon mehr gelaufen als bei uns in einer gesamten Saison, Respekt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als wenn es bei uns anders wäre. Der neue schlägt voll ein im ersten Spiel und im dritten kann er weder Ball stoppen noch sauber passen. Kerk wird in 3 Spielen Clubniveau haben

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hab auch gedacht ich seh nicht richtig als ich ihn in Zweikämpfen gesehen hab. Wollte sich wohl bei uns nicht mehr verletzten im wo anders einen Vertrag zu bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!