Sebastian Kerk (#10)

  • Das nennt man mal eine sachliche Beurteilung ! :thumbs_up:

    Bei uns hat es in seinem letzten Jahr einfach nicht gepaßt. Warum auch immer.... War er nicht zuvor lange verletzt :thinking_face: In Osnabrück hat er mehrmals bewiesen, daß er zu den überdurchschnittlichen Zweitligaspielern zählt. Beim CLUB hat er sich nie etwas zuschulden kommen lassen. Daher sind diese unsachlichen Schmähungen nicht nachzuvollziehen !

  • Man muss auch zugeben dass Ingolstadt wirklich brutal stark war. Was die gezeigt haben war schon ein Klassenunterschied zu Osna.

    Ich glaub die hätten gestern auch einige andere Zweitligisten hergeklatscht. Hoffentlich nur eine Ausnahme und ein guter Tag :nauseated_face:

    Leider verdient, des vergurken die nicht mehr.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Keine Ahnung was in deren Team nicht stimmt aber gestern hat es nicht die Qualität oder sonstwas entschieden sondern dass die Orals einfach die entscheidenden Fehler nicht gemacht haben.

    Auch wenn ich jetzt von Kerk abweiche...

    Ich hatte den Eindruck, dass die Ingolstädter mit der Erfahrung von zuletzt 4 Relegationsduellen aufgelaufen sind. Diese Grundnervosität aufgrund der Brisanz war bei Osnabrück zu spüren, bei Ingolstadt leider nicht.

  • Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Er war über die Saison hinweg recht konstant und war auch in den schlechten Phasen von Osnabrück einer von den wenigen, die Torgefahr entwickelt und nach vorne gute Aktionen eingeleitet haben.


    Es ist für mich dann schon ein Stück weit hergeholt, bei einem Spieler, der bei einem Absteiger 20 Scorerpunkte erzielt, von einem Schönwetterspieler zu sprechen. Denn so viel schönes Wetter hatte er bei Osnabrück nicht.


    Dass er gestern, wie der Rest von Osnabrück, richtig mies war will ich gar nicht bestreiten, aber ich hab ihn diese Saison in der Liga etwas verfolgt und kann bei Deinem Urteil nicht mitgehen.

    Du ich mein das Kerk gegenüber nicht böse, will nicht haten oder andere Dinge tun die die ein oder andere zarte Pflanze schon wieder erkennt (nicht du).


    Aber gestern war das Kerk live, ein Spieler der unbestritten auf dem Feld wohl das größte fussballerische Können hat und nichts davon auf den Platz bringt. Sobald man einen Kerk in Bestform bräuchte kann man sich sicher sein das er, aus was für Gründen auch immer, ehr zu den schlechteren gehört.

    Ob das bei ihm eine Kopfsache ist oder woran das liegt ist mir völlig schleirhaft.


    War bei uns aber schon so.


    Unter der Saison war er sicherlich Osnabrücks bester, aber soweit ich die gesehen habe wars trotz beeindruckender Tor/Scorerquote ein ähnlihces Bild.

    Wenn Mannschaft scheiße war Kerk mit bei den schlechten, wenn Mannschaft gut war Kerk einer der besten.


    Falls der etz nach Hannover geht werden wir denke ich ein ähnliches Bild erkennen. Die Qualität da zu überzeugen hat er. Aber ich hab selten einen Spieler bei uns gesehen der so dermaßen vom Mannschaftsfeeling abhängig war wie Kerk.

  • Besser kann man das Phänomen Kerk m.E. nicht beschreiben. Danke.

  • ich persönlich habe es nicht so gesehen, dass kerk in IN zu den schlechteren seiner mannschaft gezählt hätte.

    das war eine bodenlose teamleistung. die order orals dürfte relativ klar gewesen sein: kerk ausschalten. und des wars dann mit OS. so ist es auch gekommen.

    ob kerk jetzt ein schönwetterspieler ist, der brutal abhängig ist vom mannschaftsfeeling. hm, mei.

    es wäre nicht das erste mal unter der sonne des fussballs, dass einem fußballerisch begabteren eben dieses nachgesagt werden würde.

    dennoch war es richtig, dass wir mit ihm nicht mehr verlängert haben.

    aber das versagen von OS in IN an ihm aufzuhängen, das geht in einem mannschaftssport gar ned.

  • Kerk zurückholen. Jetzt.

    Ironieschild vergessen ?


    Du weißt Fisch, manche hier vestehen keinen Spass :winking_face:

    Wollte nur jemand einen großen Gefallen tun. Jetzt, woher nicht mehr Müüüüüüüüühl rufen kann, wäre doch Keeeeeeeeeerk ein passender Ersatz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ironieschild vergessen ?


    Du weißt Fisch, manche hier vestehen keinen Spass :winking_face:

    Wollte nur jemand einen großen Gefallen tun. Jetzt, woher nicht mehr Müüüüüüüüühl rufen kann, wäre doch Keeeeeeeeeerk ein passender Ersatz.

    Mei, deine Witzla sind seit Jahren hier wahrlich die Unlustigsten, weiter so! :thumbs_up:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • hätte nicht gedacht, dass OS noch so ein spiel hinlegen kann.

    wenn kerkos freistoß vor dem 3 zu 1 ned an den pfosten, sondern reingegangen wäre, hätte man nach dem 4 zu 1 noch gut 10 min gehabt, um auf das 5 zu 1 zu gehen.

    hätte oral und die ingo-konsorten da gern erlebt ....

  • hätte nicht gedacht, dass OS noch so ein spiel hinlegen kann.

    wenn kerkos freistoß vor dem 3 zu 1 ned an den pfosten, sondern reingegangen wäre, hätte man nach dem 4 zu 1 noch gut 10 min gehabt, um auf das 5 zu 1 zu gehen.

    hätte oral und die ingo-konsorten da gern erlebt ....

    Das hätten wir alle gerne erlebt.

  • Ich drücke ihm die Daumen für einen guten Transfer :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!