Guido Burgstaller (#9)

  • nachdem sich das bei Füllkrug schon ziemlich sehr nach Abschied anhört (auch seine persönlichen Aussagen "er weiß schon genau wo er spielen will...") hoffe ich doch, dass wenigstens er zu halten ist. Denke auch das er fürs fighten und den Biss sich in spielen auch mal zurückzukämpfen, der wichtigere von beiden Spielern ist.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von putzi

    Ich befürcht das wir uns noch gewaltig umschauen werden was da für ein Kader übrig bleibt.


    Ich meine das einer von denn beiden geht war doch klar,ob Fülle oder Burgi.Und auch gehen muss das wir Geld brauchen.Aber wenn konnte sowieso nur ein kleiner Verein kommen aus der BL zu mehr reicht es für beide nicht.


    Glaube ich persönlich nicht das der Kader so weit auseinanderfällt.Wir ab bisher noch keinerlei Transfers getätigt auser Kempe.
    Von daher der Kader wird noch zu und abgänge haben,da muss man auch jetzt erst mal warten bis die EM rum ist.


    Da wird noch viel bewegung kommen denke ich mal,zumal man auch jetzt erst mal warten will denke ich bis der Neue Trainer da ist.

  • Wenn Lücke zu Ingodorf geht und sich nach der EM das Transferkarussel dreht dürfte auch Burgstaller irgendwo unterkommen.


    Dazu noch Leibold und das würde eigentlich schon reichen das wir ziemlich dumm dastehen.

  • Wird sicher nicht ablösefrei gehen gelassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von putzi

    Wenn Lücke zu Ingodorf geht und sich nach der EM das Transferkarussel dreht dürfte auch Burgstaller irgendwo unterkommen.


    Dazu noch Leibold und das würde eigentlich schon reichen das wir ziemlich dumm dastehen.


    Wozu haben wir dann nen Sportmanager? Soll ma dann die Flinte ins Korn werfen falls es doch so kommen sollte? Man wird so oder so Lösungen finden müssen. Abwarten wie es in zwei Monaten ausschaut.

  • zum sportmanager sollte man aber schon dazu sagen, dass dem ziemlich die hände gebunden sind. er muss jetzt die angebotssituation und die persönlichen spielerentscheidungen abwarten. kommt dann etwas geld rein, kann er erst aktiv werden. zwar gibt es viele spieler, aber der frühe vogel fängt den wurm.
    ich bleibe dabei, dass wir vor einer ganz schweren saison stehen. den verantwortlichen müsste gleichsam die quadratur des kreises gelingen. der schöne röne wusste das und hat den abgang gewählt.

  • Zitat von maecglubb

    zum sportmanager sollte man aber schon dazu sagen, dass dem ziemlich die hände gebunden sind. er muss jetzt die angebotssituation und die persönlichen spielerentscheidungen abwarten. kommt dann etwas geld rein, kann er erst aktiv werden. zwar gibt es viele spieler, aber der frühe vogel fängt den wurm.
    ich bleibe dabei, dass wir vor einer ganz schweren saison stehen. den verantwortlichen müsste gleichsam die quadratur des kreises gelingen. der schöne röne wusste das und hat den abgang gewählt.


    Wäre jetzt halt mal wichtig das er einen Traier aus den Hut zaubert. Ist für einen Spieler ja auch wichtig wer ihn nächstes Jahr trainiert um die Entscheidung für oder gegen uns zu treffen. Ist halt auch nicht unbedingt gut für uns wenn die Trainerstelle ewig lang nicht besetzt ist.

  • Ich halte Burgi auch für wichtiger als Füllkrug, eben von seiner mitreißenden Spielweise her. Ihm würde ich sicher mehr als eine Träne hinterherweinen, zumal er bei uns von Anfang an wunderbar funktioniert hat und das vermutlich auch weiterhin täte.


    Vielleicht, einen zügigen Vollzug in der Trainerfrage und der causa Füllkrug vorausgesetzt, könnte man ihm ja sogar eine Vertragsverlängerung zu weiterhin guten Bezügen anbieten, er weiß vermutlich schon, was er am Club hat...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In den Relegationsspielen nichts zeigen, aber jetzt als undankbare, beleidigte Leberwurst in Erscheinung treten (wenn das Zitat denn so stimmt).

  • Oh mann burgi! [emoji38] überschätz dich mal nicht.. mich würds ja echt freuen wenn wir ordentlich für ihn kassieren. Fülle geht auch aber Leibold sollte man dann nach Möglichkeit halten.
    Kann auf ihn verzichten..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Oh mann burgi! [emoji38] überschätz dich mal nicht.. mich würds ja echt freuen wenn wir ordentlich für ihn kassieren. Fülle geht auch aber Leibold sollte man dann nach Möglichkeit halten.
    Kann auf ihn verzichten..


    Interessant, dass wir unseren Sturm gehen lassen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Interessant, dass wir unseren Sturm gehen lassen.


    Ist das was neues für dich?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich würde den Artikel, wie alle anderen, nicht so hoch bewerten.
    Die Aussage von Bornemann ist ja nichts neues.
    Ansonsten wird der Artikel auf einem einzigen Satz aufgebaut, und keiner weis welche Frage davor gestellt wurde, und ob diese Aussage nicht durch den Verfasser, der nicht ausgeführt wurde, getuned wurde!


    ... erinnere mich da v. a. an die Geschichte Weiler und Ruß!

    You'll Never Walk Alone

  • So kann man sich täuschen, hätte gedacht, dass er nicht solche Worte wählt und eher wie Bulthuis tickt. Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!