Guido Burgstaller (#9)

  • Muss aber auch sagen dass ich noch nicht hundertprozentig von ihm überzeugt bin, ist nach ein paar Spielen auch nicht möglich ein richtiges Urteil zu fällen. Mein erster Eindruck sagt aber eher "schlaksiger Kämpfer". Eventuell erweckt auch einfach seine Körpergröße den Eindruck, dass er etwas hölzern agiert.

  • Zitat von Element

    Muss aber auch sagen dass ich noch nicht hundertprozentig von ihm überzeugt bin, ist nach ein paar Spielen auch nicht möglich ein richtiges Urteil zu fällen. Mein erster Eindruck sagt aber eher "schlaksiger Kämpfer". Eventuell erweckt auch einfach seine Körpergröße den Eindruck, dass er etwas hölzern agiert.


    1. Burgstaller - Transferknaller, und dabei bleibts.


    2. Dein Avatar ist schrecklich. Das ist mindestens optische Umweltverschmutzung.

  • Zitat von papahippie

    2. Dein Avatar ist schrecklich. Das ist mindestens optische Umweltverschmutzung.


    Soll die aktuelle Gemütslage von uns Glubb-Fans widerspiegeln. :grinning_face:


  • http://www.kicker.de/news/fuss…ewinner-in-nuernberg.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • "Wir haben alle Spiele analysiert und können uns nichts vorwerfen"


    uff. das muss man erstmal rüberbringen ohne rot zu werden...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    "Wir haben alle Spiele analysiert und können uns nichts vorwerfen"


    uff. das muss man erstmal rüberbringen ohne rot zu werden...


    Nein, das ist eine Bankrotterklärung einer Mannschaft die erkennt wo ihre Grenzen liegen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Gschmarri

    "Wir haben alle Spiele analysiert und können uns nichts vorwerfen"


    uff. das muss man erstmal rüberbringen ohne rot zu werden...


    Ein Gewinner der Rückrunde?
    Den Satz find ich noch viel härter...

  • Also wenn Burgstaller der Gewinner der Rückrunde ist, sagt das eigentlich alles über die Qualität der restlichen Truppe aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auf seine persönliche Entwicklung bezogen ist die Aussage "der Gewinner der Rückrunde" doch korrekt. Abstellgleis beim englischen Zweitligisten --> Stammspieler beim deutschen Zweitligisten. Da sich an sonst für keinen wirklich etwas gebssert hat --> der Gewinner

  • ihm wäre heute im duell gegen einen 18-jährigen amateur eine schlüsselrolle zugekommen.
    leider hat er diese gelegenheit verbolzt.

  • Ich fand, er war noch einer der stärkeren Spieler gestern: permanenter Unruheherd und schwer vom Ball zu trennen. Leider kamen in letzter Instanz die Flanken nicht an. Ich weiß nicht, ob das am Passgeber oder an den Mitspielern liegt.

  • Zitat von kaiserburg

    Sehr bemüht und engagiert, aber vor dem Tor umständlich und harmlos.


    Sehr gut beschrieben. Was bringt das genze Bemühen, wenn er sich noch nicht mal gegen einen 18-jährigen Neuling durchsetzen kann.

  • Zitat von wikinger

    Sehr gut beschrieben. Was bringt das genze Bemühen, wenn er sich noch nicht mal gegen einen 18-jährigen Neuling durchsetzen kann.


    danke. Ich halt von dem Kerl rein gar nix. Bisher waren es viel mehr schlechte als gute Leistungen

  • Fand ihn in der ersten Hälfte heute richtig gut... seine beste Phase bisher... hoffentlich geht's weiter in diese Richtung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!