Guido Burgstaller (#9)

  • Ja, wär schon ned schlecht mal wieder ein paar Identifikationsfiguren zu haben.


    Er könnte so eine werden, wenn er bleibt.


    Weiter so! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Guido Guido lässt sich leichter rufen als Burgstaller Burgstaller


    und wir haben bald den neuen Schlachtruf

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Aber sie haben alle Gido statt Gujdo gerufen. :cry:


    Was auch die richtige Aussprache ist !
    Italienisch stämmiger Name , das "u" bewirkt die Aussprache Gido, ohne "u" hieße es Gschido . :sherlock:

  • Zitat von finzelberg


    Was auch die richtige Aussprache ist !
    Italienisch stämmiger Name , das "u" bewirkt die Aussprache Gido, ohne "u" hieße es Gschido . :sherlock:


    Gabs ja noch nie dass das je nach Herkunft der Person anders ausgesprochen wird.

  • Zitat von finzelberg


    Was auch die richtige Aussprache ist !
    Italienisch stämmiger Name , das "u" bewirkt die Aussprache Gido, ohne "u" hieße es Gschido . :sherlock:


    Deswegen muss ich immer den Kopf schütteln, wenn unser Stadionsprecher, der ja auch Guido heißt :lol: , den Namen ausspricht. Er brüllt immer GUWIDO raus. WTF? :schaem::lol:

  • Also erstmal ist das Käse, die Italiener verschlucken das u keinswegs, daher wäre das so etwa "Gwido" - aber er ist ja kein Italiener, daher kann das, italienischSTÄMMIGER Name hin oder her, unter Umständen auch ganz anders sein.


    Aber vor allem: wie man einen Namen ausspricht entscheidet erstmal der Namensträger..


    PS: wann wird denn jetzt endlich verlängert?? Morgen? Ja? Bornemann? Ja? Gwido? Jaa? Jaaa? :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Aber vor allem: wie man einen Namen ausspricht entscheidet erstmal der Namensträger..


    Bei uns wird er nur noch Güüüüüüüddooo gerufen!

  • Stimmt - dann lieber ne Kampagne zum Ändern des Threadtitels von Scoutversagern fahren - da weiß man wenigstens, dass die Zeit gut genutzt ist ;P

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von münchner clubfan

    Er darf noch um einiges effizienter werden - das ist oft zu viel Kampf und Krampf.


    Krampf?


    Na ja wie du meinst. Sein Spiel kommt halt über den Einsatzwillen, aber darüber hinaus hat er auch gute spielerische Momente.
    Wenn Leibold und Blum ihre Chancen nicht so kläglich vergeben, hätte er mit seinen starken Vorarbeiten zum entscheidenden Spieler werden können.


    Und in Sachen Effizienz ist er ja wohl die Nr. 1 beim Club.

  • Er ist der Ferrari unter den Eseln. Was für ein Viech :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ognom0815

    Bester Mann heute.


    Seh ich auch so. Ist immer mit vollen Einsatz dabei ein Vorzeigefußballer mit der richtigen Einstellung. Hoffentlich können wir ihn halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!