Guido Burgstaller (#9)

  • Auch wenn eingeübter Standard... das war glücklich...


    ... ich bleibe dabei, er hat letzte Saison effizienter gespielt und am Anfang der Saison auch.


    ... aber wenn er effizienter spielen WÜRDE, dann nicht mehr lange in Nürnberg.... insofern muss er nicht effizienter spielen


    ... insbesondere wenn sich die Mannschaft auch so zum Sieg duselt. :sherlock:

  • Zitat von wikinger

    Geiles Tor, aber sonst fand ich ihn heute ziemlich schwach.


    aber er knipst dann halt doch noch...so muss ein goalgetter sein!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Genau dafür hast du so einen da vorne stehen. Ziehe meinen Hut Ösi!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Genau dafür hast du so einen da vorne stehen. Ziehe meinen Hut Ösi!



    +1


    :hoch:

  • Zitat von wikinger

    Geiles Tor, aber sonst fand ich ihn heute ziemlich schwach.


    ist in Gedanken schon in Hannover

  • Zitat von FCNNordkurve

    Misses next match dank seinen dummen unnötigen Revanche Foul in Höhe der Mittellinie :schaem:


    Gelbe Karte mit Ansage. So eine Unbeherrschtheit darf ihm einfach nicht passieren.

  • Zitat von wikinger

    Gelbe Karte mit Ansage. So eine Unbeherrschtheit darf ihm einfach nicht passieren.



    kann am kommenden für ihn spielfreien we mal kurz vom kiez an die leine rüberstechen zu maddingrisddian, die ihn so glänzend schon seit der g-jugend neben der drau gescoutet haben.

  • Zitat von wikinger

    Gelbe Karte mit Ansage. So eine Unbeherrschtheit darf ihm einfach nicht passieren.


    Nein. Er hat den Braunschweiger gezeigt, wo die Grenze ist. Gerade zu diesem Zeitpunkt wichtig und richtig.

  • Immer Gwido,
    immer wieder,
    immer Gwido Burgstaller!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von maecglubb

    kann am kommenden für ihn spielfreien we mal kurz vom kiez an die leine rüberstechen zu maddingrisddian, die ihn so glänzend schon seit der g-jugend neben der drau gescoutet haben.


    Werden die vom Spieler gesammelten gelben Karten beim Winterwechsel von 2. in 1. Liga eigentlich übernommen ?

  • Zitat von Fussballlegende80

    Seit 2 Spielen zu vergessen der Kerl....wird scho in Gedanken bei einem anderen Verein sein, ziemlich sicher!


    Hat man ihm angemerkt. Nicht gekämpft, nicht gelaufen und keinerlei Torgefahr.

  • Zitat von Fussballlegende80

    Seit 2 Spielen zu vergessen der Kerl....wird scho in Gedanken bei einem anderen Verein sein, ziemlich sicher!


    :schaem: echt bodenlos, wie fällt der ab gegen den Rest unserer Zaubertruppe.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!