Guido Burgstaller (#9)

  • Nunja, hat der Guido jetzt wieder bzw. doch "Ja" zum CLUB gesagt.


    Verletzungen passieren schnell, sicherlich auch am ersten Spieltag in der Bundesliga, Ende August.
    Wenn der Preis stimmt, könnte ein geöffnetes Türchen wohl behende genutzt werden.


    Kaum auszudenken, wenn N. Füllkrug bei Hannover länger verletzt wäre. Ob von dort dann deutlich
    mit 1,5 bis 2,0 Mio. € gewunken wird ? So richtig gut besetzt im Sturm, sind die ja auch nicht.

  • Naja erstmal sind das ja gute Nachrichten, aber wie ein paar hier schon geschrieben haben - abwarten bis zum September

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Überragend wenn er bleibt, aber bis zu Ende August dauert es noch etwas... :?


    Wenn er nach Ende der Wechselfrist tatsächlich noch da ist: perfekt!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Matthias77

    Nunja, hat der Guido jetzt wieder bzw. doch "Ja" zum CLUB gesagt.


    Verletzungen passieren schnell, sicherlich auch am ersten Spieltag in der Bundesliga, Ende August.
    Wenn der Preis stimmt, könnte ein geöffnetes Türchen wohl behende genutzt werden.


    Kaum auszudenken, wenn N. Füllkrug bei Hannover länger verletzt wäre. Ob von dort dann deutlich
    mit 1,5 bis 2,0 Mio. € gewunken wird ? So richtig gut besetzt im Sturm, sind die ja auch nicht.


    Einen dritten Top-Verdiener im Sturm (nach Füllkrug und Harnik) wird sich nicht mal MB leisten.

  • Der Kicker wirft heute sogar mit ganz anderen Zahlen herum (Print / Digital-Ausgabe):


    "" Mittlerweile jedoch hat er [Burgstaller] sich damit abgefunden, dass er wohl "bleibt", nein bleiben muss - im Wissen, dass es mit Freiburg einen Interessenten gibt, der niemals die Summe zahlen könnte, bei der die Franken schwach werden müssen. Ab rund vier Millionen Euro müsste der FCN in Anbetracht seiner verbesserten, aber unverändert angespannten Finanzlage nachdenken - ein Betrag, den der Markt nicht hergibt. Und selbst wenn, würde der Club ohne adäquaten Ersatz nicht Ja sagen können"

  • Burgstaller, du MUSST, du WIRST bleiben!


    eher lassen wir dich im nächsten jahr ablösefrei ziehen, als dass wir auf deine tore verzichten können!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Denke diese beleidigte Show wird min. bis transferschluss so bleiben....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von maecglubb

    dafür, dass er kein MS ist, macht er seine sache gut. an ihm hat es nicht gelegen heute. ich frag mal beim spielaufbau nach.


    er könnte sich ja zumindest ein bisschen freuen wenn er ein Tor schießt.


    Ansonsten kann er gleich ein Trikot mit der Aufschrift "noch immer beleidigt" anziehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum zieht er eine Fresse..?? (11er war für mich außerdem provokant in die Mitte geschossen... dass es geklappt hat ist natürlich gut)



    Er kann jederzeit wechseln leider bezahlt niemand für ihn die geforderten 1,5 - 3 Mio...
    Warum?? Das muss er auch sich selbst fragen.


    Kämpfen, rennen, beißen, gut und schön, aber für Liga 1 braucht's eben auch ein wenig Technik und Finesse...


    Immer wieder sehr schade, wenn Spieler sich (deutlich) besser sehen, als sie eigentlich sind!

  • Der Typ ist die Härte.. Was will der in der 1. Liga?? Kaum einen Stich gegen einen Aufsteiger in Liga 2 aber dann auf einen Transfer in die höchste deutsche Spielklasse drängen. :schaem:
    Burgi, hat dir mal jemand gezeigt was da für Burschen rumlaufen?? Wenn der sich nicht am Riemen reißt wird auch Schwartz nicht ewig an ihm festhalten. Seinen Kredit bei mir hat er erstmal verspielt. Das geht einem nur noch auf den Wecker wie so ein Kleingeist Ansprüche stellt und dann am Spieltag so ein Bild abgibt..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!