Guido Burgstaller (#9)

  • Ich habe auch das Gefühl das manche Spieler hoffen das sie nicht älter werden, nur das sie gegen den Verein triumphieren können.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Man muss es halt aus sicht des spielers sehen. im sommer ist er ablösefrei. und dann wird er den vertrag annehmen der sportlich und finaziell das beste paket darstellt. und das wird so oder so nicht nürnberg sein. scheißt er nürnberg mit noch besserer leistung zum aufstieg dann klopfen ganz andere an. steigt nürnberg nicht auf, dann ist seine leistung alle mal gut genug für das kaliber freiburg oder eine aufsteiger.

  • Zitat von Blindfisch000

    Man muss es halt aus sicht des spielers sehen. im sommer ist er ablösefrei. und dann wird er den vertrag annehmen der sportlich und finaziell das beste paket darstellt. und das wird so oder so nicht nürnberg sein. scheißt er nürnberg mit noch besserer leistung zum aufstieg dann klopfen ganz andere an. steigt nürnberg nicht auf, dann ist seine leistung alle mal gut genug für das kaliber freiburg oder eine aufsteiger.


    So ist es. Wir können ihm diesen Vertrag nicht geben.


    Lass ihn seine Torquote so beibehalten, dann wird er sich im Sommer den Verein aussuchen können.

  • Auch er hat nur eine Fussballkarriere, die ziemlich kurz ist.
    Ich wünsche ihm, dass er für seine Leistungen die er aktuell und in der letzten Saison abgeliefert hat einen ordentlichen Verein findet.


    Ob es dann zu mehr klappt wird man sehen.

  • Sollte der HSV die Scheine auf den Tisch legen ist leider ein toller Spieler nicht mehr bei uns :heul:
    Guido ist sicherlich einer der wenigen Spieler die aufrichtig seinen Weg geht.
    Ob das beim HSV so gut ist :idea:
    Ich hoffe, wenn er schon geht, dann zu einen Verein der Ihn auch weiter bringt.
    Komm S04 so eine Kampfmaschine wie den Guido (war da nicht ein Marc Wilmots) :question_mark:

  • Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er in der Winterpause geht :heul:
    Aber der Aufstieg ist wohl eh nicht zu schaffen.
    Wünsche Guido auch wenn er geht alles Gute!
    Verstehe Ihn und finde seine offene ehrliche Art echt super!
    All die Hasebe und Co können mir gestohlen bleiben!
    Für uns hoffe ich, dass AB einen Ersatz findet.

  • Für Liga 1 ist er zu schwach auf Dauer - da leg ich mich fest.


    Bsp. Niederlechner (Freiburg)


    in Liga2 8 Tore in 14 Spielen.... jetzt 1Törchen nach 11 Partien....


    Terrodde oder auch Leerkrug würde es nicht viel anders ergehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von olymp69

    Hat grad in Leipzig den Ausgleich geschossen. :neutral_face:


    Trotzdem: Wie auch Burgstaller auf Dauer festgelegt zu schwach für Liga eins.


    Hoffentlich verkaufen wir ihn, wenn wir doch irgendwie aufsteigen (bzw. verlängern seinen Vertrag nicht). Und sollte er kommende Saison in die erste Liga wechseln, ist klar, dass die entsprechenden SpoDis einfach keine Ahnung von Fussball haben.


    :roll:

  • Niederlage morgen und der direkte Aufstieg dürfte durch sein, der Verkauf im Winter dann mehr als wahrscheinlich, um im vierten Zweitligajahr nicht auch noch einen Punktabzug am Hals zu haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Niederlage morgen und der direkte Aufstieg dürfte durch sein, der Verkauf im Winter dann mehr als wahrscheinlich, um im vierten Zweitligajahr nicht auch noch einen Punktabzug am Hals zu haben.


    Haben wir das?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Altmeister

    Niederlage morgen und der direkte Aufstieg dürfte durch sein, der Verkauf im Winter dann mehr als wahrscheinlich, um im vierten Zweitligajahr nicht auch noch einen Punktabzug am Hals zu haben.


    Das ist mir alles zu schwarz gemalt.
    Erstens ist bei einer Hinrunden-Niederlage noch lange nicht die gesamte Saison gelaufen und zweitens sehe ich nicht, daß uns bei einem Nichtverkauf ein Punktabzug droht.
    Das würde doch im Umkehrschluß bedeuten, gewinnen wir Montag und verkaufen ihn nur deshalb nicht im Winter, scheitern aber trotzdem am Aufstieg, dann sind wir ganz, ganz böse dran.
    Irgendwie nicht logisch.....und schon gar nicht nach nur einem Spiel.

  • Zitat von Altmeister

    Niederlage morgen und der direkte Aufstieg dürfte durch sein, der Verkauf im Winter dann mehr als wahrscheinlich, um im vierten Zweitligajahr nicht auch noch einen Punktabzug am Hals zu haben.


    Also ist morgen der Tag-X für unsern Glubb gekommen! Bei einer Niederlage droht.... Burgstaller weg, Punktabzug, 3te Liga.
    Ich zünd in da Kirch jetzt glei 3 Kerzn fürn Sieg an :crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!