Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von patta77

    Ein "älterer" Toptorjäger der 2.Liga ist halt nimmer so interessant für Bundesligisten wie damals. Bei Terrode hatte auch keiner aus Liga 1 wirklich Interesse. Nur junge Spieler die in Liga 2 treffen sind für die interessant.


    Ein Sylvestr ging gar zum Glubb. Aber gut, er war auch der Torschützenkönig mit den wenigsten Toren in der Zweitligageschichte :grinning_face:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Ein Sylvestr ging gar zum Glubb. Aber gut, er war auch der Torschützenkönig mit den wenigsten Toren in der Zweitligageschichte :grinning_face:


    Und wir kein Bundesligist....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Malli wechselt von Mainz zu wolfsburg...
    Geht da vielleicht ein Fenster auf für burgstaller....

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von SonicEvil

    Malli wechselt von Mainz zu wolfsburg...
    Geht da vielleicht ein Fenster auf für burgstaller....


    Mainz bekommt 12,5 Mio.

  • Zitat von olymp69

    Da muss die Hälfte fliessen für'n Burgi.


    Über solche Witzsummen können Joker und ich nur lachen! :runter:

  • Zitat von Lupo89

    Bisher sind wir immern noch bei 0,00 €


    Wenn keine Angebot kommt, wir die Wette hinfällig. Es geht um eine Ablöseangebot, ob er dann für 1.500.000 wechselt oder sogar trotz 2.500.000-Angeboit bleibt ist dabei egal. die Höhe ist entscheidend.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hoffe dass wir ihn echt jetzt noch verkaufen können! Die Kohle brauchen wir und um den Aufstieg spielen wir heuer ohnehin nicht mehr mit....leider...aber man muss realistisch bleiben!

  • Zitat von thomson79

    Ich hoffe dass wir ihn echt jetzt noch verkaufen können! Die Kohle brauchen wir und um den Aufstieg spielen wir heuer ohnehin nicht mehr mit....leider...aber man muss realistisch bleiben!


    bei allem Geld, wir verkaufen die vielleicht letzte theoretische Chance. auch sein ideeller wert für die mannschaft, sein Kampfgeist sind enorm. der zieht als mentalitätsmonster einige mit hoch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von thomson79

    Ich hoffe dass wir ihn echt jetzt noch verkaufen können! Die Kohle brauchen wir und um den Aufstieg spielen wir heuer ohnehin nicht mehr mit....leider...aber man muss realistisch bleiben!


    Weitgehend auch meine Meinung. Faktisch ist es aber sehr wohl möglich noch aufzusteigen, aber halt eher unwahrscheinlich.


    Wenn ich von Ablösesummen für einen Burgstaller von 2 Mio. € lese, dann kann ich das einfach nicht glauben. Sollte tatsächlich ein Angebot für über eine Mio. € reinkommen, dann wird Burgstaller verkauft. Eine andere Entscheidung gibt unsere finanzielle Situation doch gar nicht her.

  • Zitat von thomson79

    Geb ich Dir schon recht und bin eigentlich auch eher der Optimist, aber heuer muss ich ganz klar sagen: Keine Chance, leider!


    Es ist sehr unwahrscheinlich. Soweit würde ich Dir rechtgeben. Aber unter allen Vereinen, die noch nicht zu weit vom Spitzentrio abgeschlagen sind, ist der Club die Mannschaft, der ich (mit Burgstaller!) am ehesten zutraue, sich noch mal oben reinzukämpfen. Vor allem, wenn ich die flexible Tabelle ab dem siebten Spieltag in meine Überlegungen einbeziehe und berücksichtige, dass der Club auch gegen starke Gegner Punkte holen kann.

  • Chancentod

    Zitat

    Es ist sehr unwahrscheinlich. Soweit würde ich Dir rechtgeben. Aber unter allen Vereinen, die noch nicht zu weit vom Spitzentrio abgeschlagen sind, ist der Club die Mannschaft, der ich (mit Burgstaller!) am ehesten zutraue, sich noch mal oben reinzukämpfen. Vor allem, wenn ich die flexible Tabelle ab dem siebten Spieltag in meine Überlegungen einbeziehe und berücksichtige, dass der Club auch gegen starke Gegner Punkte holen kann.


    im Grunde bin ich auch eher der optimistische Typ, gerade was den Glubb angeht -
    aber leider sind mir die Spiele auch nach dem 7.Spieltag, insbesondere das glückliche Remis gegen Würzburg
    und vor allem der blamable Auftritt gegen Sandhausen noch zu nachhaltig in Erinnerung,
    wo ich dann sagen muß ein vorderer Mittelfeldplatz ist im Berech des möglichen,
    der Relegationsplatz oder mehr wäre schon ein kleines Wunder.
    Aber schaumer mol....

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Klar... es wäre ein kleines Wunder. Da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber im Fussball passieren viele kleine Wunder. Vielleicht auch dieses. Davon ausgehen muss man nicht, aber den Traum behalte ich mir. Wenn es nicht klappt, bin ich nicht enttäuscht - denn realistisch gesehen gehe ich nicht davon aus.

  • 2. Liga + Halbes Jahr noch Vertrag ... gääää biedääääää ... wer zoidn do no a Gööööööd ? :sherlock:

  • Zitat von Karbbfm

    Isser scho in China?


    Nö, aber laut Reviersport vielleicht bald auf Schalke...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!