Guido Burgstaller (#9)

  • Schalke hat den Transfer bestätigt.

    Der Kiez auch.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • tut iw weh, verdammter Mist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gratulation an St. Pauli, aber das tut schon weh.


    Wir arbeiten hier weiter mit solchen Stürmern wie Zrelak, Lohkemper und Schleusener und bei der Konkurrenz schlägt in der Zwischenzeit ein Schwergewicht wie Burgi auf. Schon irgendwie bitter...


    Ich frage mich auch, ob wir jemals an Burgstaller dran waren oder ob einfach geschlafen wurde.

  • hängt halt einfach mit unserem Überangebot an 5 Stürmern zusammen, dass 3 davon nicht 2. ligatauglich sind ist ne andere Geschichte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hängt halt einfach mit unserem Überangebot an 5 Stürmern zusammen, dass 3 davon nicht 2. ligatauglich sind ist ne andere Geschichte.

    Da hätte man doch mit Schalke einen Tausch vereinbaren können. Die nehmen doch gerne Spieler von uns.


    "3 für 1 Aktion. Geben Sie jetzt Ihren gebrauchten Torlosstürmer kostenlos ab und erhalten Sie einen slowakischen Kämpfer, ein vielseitig einsetzbares Stirnbandmodel und den Relegationshelden schlechthin im Tausch dafür. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht."


    Aber das hat Hecking verpasst. :loudly_crying_face:

  • Wir haben Köpke geholt der noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist, einen Schäffler der weiß wo das Tor steht und Schleusener hat damals nicht umsonst in Sandhausen so oft genetzt. Ich denke Schleuse braucht einfach sein erstes Saisontor, wie Ishak damals.

    Also ich sehe uns hier nicht schlecht aufgestellt, wie die meisten hier jammern.

  • Wir haben Köpke geholt der noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist, einen Schäffler der weiß wo das Tor steht und Schleusener hat damals nicht umsonst in Sandhausen so oft genetzt. Ich denke Schleuse braucht einfach sein erstes Saisontor, wie Ishak damals.

    Also ich sehe uns hier nicht schlecht aufgestellt, wie die meisten hier jammern.

    Der Meinung bin ich auch. Und ich glaube auch nicht, dass Burgstaller noch so torgefährlich ist, wie wir ihn in Erinnerung haben, denke, seine beste Zeit ist vorbei

  • So sehr ich Burgstaller schätze, aber er passt nicht mehr zu unserem Spielstil.

    Für Umschaltspiel ist er zu langsam und er braucht vor allem einen Mitstürmer der vorne die Bälle für ihn festmacht und auflegt. Hack und ein fitter Misidjan mit einem gesunden Schäffler passen schon, da braucht es keinen Burgstaller.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Er ist irgendwo zwischen Schäffler und Köpke von seiner Art. Ich trau ihm zu noch 2-3 Jahre seine Pferdelunge und seinen Einsatz zu bringen, aber wir haben da schon genug Stürmer. Andererseits wäre er ein super Maskottchen a la Pizarro gewesen :winking_face:

  • St. Pauli hat jetzt mit Burgstaller und Kyereh ein sehr gutes Sturmduo. Hinter dem HSV sehe ich sie nun mit Kiel und Bochum als erste Anwärter auf einen Aufstiegsplatz, noch vor Düsseldorf und Hannover. Bei uns wird viel von der Genesung und Leistung von Schäffler und eventuell Misidjan abhängen.

  • St. Pauli hat jetzt mit Burgstaller und Kyereh ein sehr gutes Sturmduo. Hinter dem HSV sehe ich sie nun mit Kiel und Bochum als erste Anwärter auf einen Aufstiegsplatz, noch vor Düsseldorf und Hannover. Bei uns wird viel von der Genesung und Leistung von Schäffler und eventuell Misidjan abhängen.

    Aufsteigen mit Bornemann. Kommt mir bekannt vor. :wink:

  • Für viele hier wäre er natürlich der Aufstiegsgarant gewesen.

    Wäre er zu uns gewechselt hätte man gesagt "was wollen wir mit dem? 2 Jahre nichts auf die Reihe bekommen und bei uns stand er doch auch nur im Abseits rum"


    Wie man es macht...

    In ein paar Wochen/Monate sind wir alle schlauer

    FCN ein Leben lang!

  • wir brauchen Burgstaller nicht. So einfach ist das

    Des is a Gschmarri.


    Wir können ihn uns aus gegebenen Umständen einfach nicht leisten (Stichwort Kadergröße und Anzahl der Stürmer) und haben uns deshalb auch gar net bemüht.

    Kann die Entscheidung nachvollziehen aber wenn ein Burgstaller in Pauli nur halb so weitermacht wie er bei uns aufgehört hat sind wir weit von "brauchen wir nicht" entfernt.

  • Viel Erfolg bei St. Pauli,

    Finde das er da von seiner Art des Spiels gut hinpasst. Wenn es läuft wird er ein absoluter Fanliebling sein.


    Hau nei, bloß nicht gegen uns!

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!