Guido Burgstaller (#9)

  • Die Spieler bekommen von der Medienabteilung Floskeln mit auf den Weg, welche sie dann in Interviews runterrattern. Die sind doch alle geschult in Sachen Medienwirkung. Seid doch bitte nicht so naiv zu glauben, dass Burgstallers Aussage aus seinem Herzen stammt.

  • Klar ist das ne Medienabteilung Sache, aber ich kenne schon auch viele Kärntner die Rapid sind, vielleicht ist die Aussage dann gar nicht sooo verkehrt... :grinning_face_with_sweat:

    Oder hat er sich früher mal zu Klagenfurt, WAC oder Sturm bekannt? :broken_heart: :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Klar ist das ne Medienabteilung Sache, aber ich kenne schon auch viele Kärntner die Rapid sind, vielleicht ist die Aussage dann gar nicht sooo verkehrt... :grinning_face_with_sweat:

    Oder hat er sich früher mal zu Klagenfurt, WAC oder Sturm bekannt? :broken_heart: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vermutlich sieht er Rapid über andere österreichische Vereine. Aber ich könnte mit nahezu 100%iger Sicherheit sagen, dass er bei einem Wechsel zu uns nicht viel anderes als in Wien gesagt hätte :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gefühlt haben die auch immer die gleichen Trikots ? jaja... Ich hab sicher unrecht, aber...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Spielten 3-3 gegen Celtic. Burgi ohne Tor, aber solide Leistung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat jetzt nicht übermäßig getroffen bei Wien, aber so ein Mentalitätsspieler ist halt für den Kopf wichtig.


    Im Winter anfragen wäre zu schön, aber wird a) nicht abgegeben und b) wäre es für die neuen (und alten) Stürmer ein Schlag ins Gesicht (was die Mentalität nicht gerade bessern würde).


    Eine Art Burgi auf der 6 ist halt aber auch viel zu teuer. Das kriegst du finanziell nicht hin.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • das war einfach bornis revanchebestreben nach allem gewesenen, den burgl auf keinen fall zum fcn zu lassen. schade. aber das kann und darf jetzt keine ausrede sein.

    es sind erfahrene profispieler da: mathenia, valentini, schindler, hübner, lawrence, geis, MMD, auch köpke (wenn auch verletzt). die haben allesamt schon anderes gesehen als untere hälfte 2.liga. und werden auch hier sicher nicht unattraktiv entlohnt. leider haben von den genannten herren zu viele mit sich selber zu tun und sind mehr chefchen denn chef und einfach keine go to guys (wie man im hockey sagt), auf die die jungen bauen können.

    burgi war sicher immer wieder so ein go to guy. insofern könnte er hilfreich sein. garantien gibts keine. erstmal muss ein passendes spielsystem für unsere buben gefunden werden.

  • Zum 100. mal… daferner wäre auch mit Burgi gekommen. Es war der plan Daferner + Burgi, dann hat das mit Burgi nicht geklappt und deswegen kam Daferner + Duah. Es war nie Daferner oder Burgstaller…

  • Hätte ihn immer noch 10x lieber als einen Daferner ?

    Und der hätte sich die Bälle hinten selber raus geköpft im Mittelfeld sich vor gelegt und selber das Tor erzielt? Mal abgesehen davon dass wir dann Burgstaller und Daferner natürlich im Team hätten da es nie entweder oder hieß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!