Thorsten Kirschbaum zum Glubb?

  • Zitat von Zarate_66

    Hat in 6 Erstligaspielen 16 Gegentore kassiert


    Beim Vfb? Na dann

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Santa

    Warum eigentlich nicht den Riemann von Sandhausen? Der is aus meiner Sicht einer der besseren dieser Liga


    Was zeichnet ihn aus, außer dass er Bälle weit nach vorne kloppen kann, wo keiner steht?

  • Zitat von hattrick

    Was zeichnet ihn aus, außer dass er Bälle weit nach vorne kloppen kann, wo keiner steht?


    Oder direkt ins Aus.

  • Zitat von Santa

    Warum eigentlich nicht den Riemann von Sandhausen? Der is aus meiner Sicht einer der besseren dieser Liga


    iss zu klein, quasi ein maroh unter den torleuten.

  • Ich wäre nicht sonderlich begeistert wenn Kirschbaum käme, aber dennoch würde ich ihn insgesamt besser einordnen als Riemann. Der hat heuer einfach Glück hinter einer starken Abwehr zu spielen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von 1968er

    mit was denn,oder sie akzeptieren auch monopoly geld.


    läuft sein Vertrag im Sommer aus ?

  • Warum er wieder zurück kommen will versteht ich nicht,damals wollte man ihn ja auch nicht mehr....

  • Zitat von Zühnigger

    läuft sein Vertrag im Sommer aus ?


    ich weiss es nicht,glaubs aber nicht das er ausläuft.hab auch was von 750 000 euro gelesen,aber das können wir uns doch gar ned leisten.


    schon gar ned für nen tw.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…014-15/transfermarkt.html


    "Auf der Suche nach einer neuen Nummer eins gilt Thorsten Kirschbaum, derzeit hinter Sven Ulreich Ersatzmann beim VfB Stuttgart, beim 1. FC Nürnberg als klarer Favorit."


    "...der für eine Ablöse von 750.000 Euro aus seinem bis 2016 gültigen Vertrag aussteigen kann."


    Damit wären dann die Gündogan Anteile auch wieder so gut wie weg...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!


  • Wenn Günni für 30 Mio geht, dann sind 15% von 24 Mio etwas mehr als 750.000...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wenn Günni für 30 Mio geht, dann sind 15% von 24 Mio etwas mehr als 750.000...


    Naja um die Lizenz zu erhalten wird sicherlich auch noch was herhalten müssen...


    DAzu kommt, dass die Bochumer sich trotzdem sicher sind, dass Sie 25% von unserem Anteil erhalten. Die Zahlen sind aus einem Interview mit dem ehemaligen Bochumer Finazvorstand...


    "Das kann ich bestätigen. Wir sind inzwischen von Nürnberg mündlich informiert worden, dass die Ablösesumme vier Millionen Euro beträgt. Das bedeutet, dass wir davon eine Millionen Euro bekommen. Ob es darüber hinaus noch weitere Klauseln gibt, wie zum Beispiel bei einem Weiterverkauf, nach Einsätzen oder Länderspielen, wissen wir nicht. Aber auch davon würden wir später zu 25 Prozent partizipieren."


    http://www.reviersport.de/1556…-schwenken-interview.html

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Bei 30 Millionen Ablöse bekämen wir, wenn die 15% stimmen, 4,5 Millionen ab. In dem Bildartikel heißt es ja, Bochum würde diesmal nicht partizipieren, aber
    falls doch 25% entfallen würden, blieben immer noch über 3 Millionen übrig. Das sollte für die Lizenz + Kirschbaum reichen.

  • Zitat von Giodagge

    Bei 30 Millionen Ablöse bekämen wir, wenn die 15% stimmen, 4,5 Millionen ab. In dem Bildartikel heißt es ja, Bochum würde diesmal nicht partizipieren, aber
    falls doch 25% entfallen würden, blieben immer noch über 3 Millionen übrig. Das sollte für die Lizenz + Kirschbaum reichen.


    Mal abgesehen davon, dass das Geld da wäre.....warum so viel Geld ausgeben für einen Kirschbaum???


    Sinnlose Geldverbrennung Marke Bader

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Mal abgesehen davon, dass das Geld da wäre.....warum so viel Geld ausgeben für einen Kirschbaum???


    Sinnlose Geldverbrennung Marke Bader



    Eben.
    Spieler seiner Qualität kriegste locker ablösefrei.
    Speziell der Torwartmarkt in D ist doch übersättigt.
    Bader kotzt einfach an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mist, und ich dachte mit dem warmen Geldregen könnte man sich Bader´s Abfindung leisten............ :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!