Thorsten Kirschbaum zum Glubb?

  • Zitat von pipi86

    ist die selbe scheisse wie bei füllkrug, man schießt sich auf nen spieler ein nach 3 schlechten spielen und dann isser hier für manche immer nur der buhmann!
    macht er dann paar anstänidge spiele hört man von den leuten nix mehr!
    lass den kirschbaum erstmal kommen und spielen, bevor man ihn gleich zum tode verurteilt!


    Melodramatisches Gefasel. Zum Tode verurteilt habe ich meines Wissens niemanden.


    Und wenn ich vom Transfer eines Spielers nix halte, dann werde ich das artikulieren. Wenn du das anders siehst, meinetwegen. Aber wenn wir schon klamm sind für so einen Spieler ggf auch noch Ablöse zu zahlen ist vollkommen unsinnig meiner Meinung nach.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Macht keiner.


    Aber Aufbruchsstimmung erzeugt der bei mir keine.


    By the way glaub ich an den Transfer eh nicht. Wir haben aktuell nicht mal ne Lizenz und sollen dann Transfers machen? Wird der DFL wohl nicht schmecken.

  • Zitat von putzi


    By the way glaub ich an den Transfer eh nicht. Wir haben aktuell nicht mal ne Lizenz und sollen dann Transfers machen? Wird der DFL wohl nicht schmecken.


    Mein Gott sind wir am Arsch. Die Planung der neuen Saison dürfte die Quadratur des Kreises bedeuten.
    Ein Glück dass wir so fähige Leut im Management haben, die wuppen das schon :ohnmacht:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich gebe Pipi86 recht. Manche Spieler kann man ruhig unter der Rubrik keine echte Verstärkungen abtun (Baumann, Leipold) bei anderen muss man abwarten (Möhnwald).
    Füllkrug hat sich bei uns gut entwickelt, nach der Saison bei der SpVgg hätte ich ihn niemals bei uns haben wollen, aber wie er noch gespielt hat, hat er defintiv zu den Siegen beigetragen.
    Warten wir mal, was anderes bleibt uns doch sowie so nicht.

  • Zitat von juninho

    Mein Gott sind wir am Arsch. Die Planung der neuen Saison dürfte die Quadratur des Kreises bedeuten.
    Ein Glück dass wir so fähige Leut im Management haben, die wuppen das schon :ohnmacht:


    Und der Verein geht über die Wupper....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Born87

    Ich gebe Pipi86 recht. Manche Spieler kann man ruhig unter der Rubrik keine echte Verstärkungen abtun (Baumann, Leipold) bei anderen muss man abwarten (Möhnwald).
    Füllkrug hat sich bei uns gut entwickelt, nach der Saison bei der SpVgg hätte ich ihn niemals bei uns haben wollen, aber wie er noch gespielt hat, hat er defintiv zu den Siegen beigetragen.
    Warten wir mal, was anderes bleibt uns doch sowie so nicht.


    Ahso bei manchen Spielern kannst DU das jetzt schon sagen, ICH aber bei anderen Spielern nicht.


    Das Selbstvertrauen hätte ich gerne.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Born87

    Ich gebe Pipi86 recht. Manche Spieler kann man ruhig unter der Rubrik keine echte Verstärkungen abtun (Baumann, Leipold) bei anderen muss man abwarten (Möhnwald).
    Füllkrug hat sich bei uns gut entwickelt, nach der Saison bei der SpVgg hätte ich ihn niemals bei uns haben wollen, aber wie er noch gespielt hat, hat er defintiv zu den Siegen beigetragen.
    Warten wir mal, was anderes bleibt uns doch sowie so nicht.


    Check ich net.


    Baumann und Leipold sind keine Versärkung und bei Möhwald muss man abwarten? Warum?

  • Zitat von putzi

    Check ich net.


    Baumann und Leipold sind keine Versärkung und bei Möhwald muss man abwarten? Warum?


    Die 80er Jahrgänge haben halt den Durchblick gepachtet. :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War der nicht beim FCN in der Jugend?


    Dachte erst an die andere Kirsche, die bei Ahlen und Fürth war. :ohnmacht:


    Überzeugt bin ich nicht, aber gut, dass er Abstiegskampferfahrung sammelt dieses Jahr :unerd:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Mar


    Melodramatisches Gefasel. Zum Tode verurteilt habe ich meines Wissens niemanden.


    Und wenn ich vom Transfer eines Spielers nix halte, dann werde ich das artikulieren. Wenn du das anders siehst, meinetwegen. Aber wenn wir schon klamm sind für so einen Spieler ggf auch noch Ablöse zu zahlen ist vollkommen unsinnig meiner Meinung nach.


    War doch nicht auf dich bezogen sondern allgemein!

  • Zitat von quaks

    Wenigstens ist der Spielerberater der diesen Deal einfädelt und vermutlich ganz gut mitverdient kein unbekannter am Valze


    Kyio Hasebe Mlapa Wiesmeier Mendler


    http://www.transfermarkt.de/pr…h/beraterfirma/berater/12


    Mlapa, (Wiesmeier, George) Und Wollitz war doch auch glaube ich hier im Gespräch, oder? Allerdings glaube ich nicht, dass das was zu sagen hat.

  • Ob er uns als Nr. 1 wesentlich verstärken würde, weiß ich nicht. Was mich aber stört ist, dass wir im Kader verdammt viele Planstellen neu besetzen müssen, kein Geld haben, aber für 2 Torhüter (auch Radlinger) Ablösen bezahlen wollen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Hans Smooth

    Mlapa, (Wiesmeier, George) Und Wollitz war doch auch glaube ich hier im Gespräch, oder? Allerdings glaube ich nicht, dass das was zu sagen hat.


    Also doch wieder
    Da wuensche ich mir doch mal investigativen journalismus, der sich der Tranfers annimmt. Und mal naeher datauf eingeht.

  • Zitat von Kickers23


    Also doch wieder
    Da wuensche ich mir doch mal investigativen journalismus, der sich der Tranfers annimmt. Und mal naeher datauf eingeht.


    Ist doch ganz normal und verständlich, dass Vereine und Berater, die miteinander gute Erfahrungen (=zu Stande gekommene Transfers) gemacht haben auch wieder miteinander ins Geschäft kommen.


    Ob man daraus gleich eine Verschwörungstheorie stricken muss, weiß ich nicht. Ist doch irgendwie logisch...

  • Zitat von pipi86

    Denk schlimmer gehts net! Zur not wieder schäfer dann!



    Ich find den Transfer auch sehr gut. Kirschbaum ist ein guter bis sehr guter. Er war nicht umsonst einmal bester Zweitliga Torwart und Stuttgart hat Ihn nicht umsonst verpflichtet damals. Veh hat auch auf Ihn gesetzt und da hat er sehr gut gespielt.

  • Zitat von macglubber75

    Ich find den Transfer auch sehr gut. Kirschbaum ist ein guter bis sehr guter. Er war nicht umsonst einmal bester Zweitliga Torwart und Stuttgart hat Ihn nicht umsonst verpflichtet damals. Veh hat auch auf Ihn gesetzt und da hat er sehr gut gespielt.


    Das mag ja sein. Ich glaube zwar auch, dass er eine Verstärkung im Tor wäre, aber warum Ablöse für zwei Keeper bezahlen? Für die anderen Position ist dann wieder kein Cent da? Kann's ja auch nicht sein...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • wir haben immer gesagt, dass ganz grundsätzlich die entscheidende tür beim thema lizenz erst kurz vor schluss aufgeht, wo wir uns unseren neuen torwart schon geleistet haben, und wo im übrigen auch ganz andere vereine dran waren als der 1. fc nürnberg. deshalb ist das alles in sich logisch und machbar und überrascht uns ganz grundsätzlich in keinster weise.

  • Hoffentlich trägt der Kirschbaum dann neue Blüten. Mir wäre eine breite deutsche Eiche lieber gewesen. Die könnte endlich mal weitschusstore durch ihre Präsenz verhindern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!