Thorsten Kirschbaum zum Glubb?

  • Zitat von pipi86

    Find das eigtl nen guten transfer, erfahrener torwart im optimalen alter! Was erwartet ihr eigtl für leute? Wollt ihr wieder so ein "talent" wie rakovsky? Wir suchen einen tw für einen 2 liga club im unteren mittelfeld!


    Joa vielleicht will man halt auch irgendwie Besserung statt Stagnation. Und ob ich jetzt einen unterdurchschnittlichen 20-jährigen oder 30-jährigen nehm, hmm, dann eigentlich sogar ersteren, der kostet wahrscheinlich weniger.

  • Zitat von pipi86

    Find das eigtl nen guten transfer, erfahrener torwart im optimalen alter! Was erwartet ihr eigtl für leute? Wollt ihr wieder so ein "talent" wie rakovsky? Wir suchen einen tw für einen 2 liga club im unteren mittelfeld! Leute wie kirsten aus dresden fällt mir da noch ein, der keine chance mehr bei dynamo hat!


    Gegen Kirschbaum habe ich grundsätzlich auch nichts, aber die Frage ist doch, unabhängig von der aktuellen finanziellen Schieflage, ob man nicht ablösefrei einen gleich guten oder sogar besseren Keeper bekommen könnte (Klandt, Riemann).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Irgendwie hätte dieser Transfer ein Gschmäkla.


    Angeblich wäre für Spielerverpflichtungen jetzt das Duo Weiler / Wolf zuständig.
    Bader wird zitiert, dass er um die Vertragssituation von Kirschbaum weiß und er immer in Kontakt mit Kirschbaum war.
    Bei den bisherigen Transfers von Möhwald und Leibold, waren die auch schon länger auf dem Schirm von Bader.


    Wer sucht jetzt Spieler / Torhüter aus :sherlock: ? Eine Machtprobe?


    Wenn Weiler umgangen wurde, wars das wohl. Dann könen wir im Sommer auch wieder mal einen neuen Trainer suchen.


    Zu Kirschbaum selbst:
    Für mich ein solider Zweitligakeeper. Nicht mehr, nicht weniger. Damit für meine Ansprüche zu wenig!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Alle bisherigen Transfers haben so ein Geschmäckle, da auch mit Leibold, Möhwald oder Baumann bereits lange vor Weilers Amtsantritt hier Kontakt aufgenommen wurde. Bisher sehe ich keinen Einzigen, wo man sagen kann, auf den ist man aufmerksam geworden, seitdem Weiler da ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kinglui

    I
    Wer sucht jetzt Spieler / Torhüter aus :sherlock: ? Eine Machtprobe?


    Eigentlich wollte der AR diese Frage ja auch klären. Aber für solche Nebensächlichkeiten ist jetzt halt keine Zeit mehr.
    Jetzt geht´s nur noch ums nackte Überleben, da ist sich jeder selbst der Nächste...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich schätze sogar den Hesl starker ein, als den Kirschbaum :lol:


    Is er ja auch. Hat viel mehr Erfahrung und Spielpraxis im Profibereich.


    Aber sag das mal unseren "Verantwortlichen" :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Altmeister

    Alle bisherigen Transfers haben so ein Geschmäckle, da auch mit Leibold, Möhwald oder Baumann bereits lange vor Weilers Amtsantritt hier Kontakt aufgenommen wurde. Bisher sehe ich keinen Einzigen, wo man sagen kann, auf den ist man aufmerksam geworden, seitdem Weiler da ist.


    vermute stark, dass Kerk ein solcher ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von kinglui

    für meine Ansprüche zu wenig!


    In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen sei dir ein Vereinswechsel nahegelegt und das ist kein Witz und auch keine Polemik.

  • Würde ich gerne annehmen. Wäre für meine Stimmung besser und würde mir manches Wochenende nicht vermiesen.


    Leider habe ich Idiot das Kleingedruckte nicht gelesen und somit einen Vertrag auf Lebenszeit geschlossen :voodoo::wall:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • Weiler kann aber dann einfach Schäfer weiterspielen lassen und wenn er nach dem Leistungsaspekt aufstellt wird Rapha auch zum Start der nächsten im Tor stehen. Was wiederum ne watschen für die Nürnberger Chefeinkäufer wäre :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von pipi86

    Find das eigtl nen guten transfer, erfahrener torwart im optimalen alter! Was erwartet ihr eigtl für leute? Wollt ihr wieder so ein "talent" wie rakovsky? Wir suchen einen tw für einen 2 liga club im unteren mittelfeld! Leute wie kirsten aus dresden fällt mir da noch ein, der keine chance mehr bei dynamo hat!



    bitte keinen pipi in die augen kriegen, wenn sich raustellt, dass kirschbaum nicht besser als "talent" rakovsky ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    bitte keinen pipi in die augen kriegen, wenn sich raustellt, dass kirschbaum nicht besser als "talent" rakovsky ist.


    Denk schlimmer gehts net! Zur not wieder schäfer dann!

  • Zitat von pipi86

    Denk schlimmer gehts net! Zur not wieder schäfer dann!


    Nachdem man ihm Kirschbaum vor die Nase gesetzt hat, der auch nicht besser als Rakovsky sein dürfte?


    Sollte der auch noch Ablöse kosten, dann ist der Transfer vollkommen unverständlich.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Tsjoa, vielleicht hat Kirschbaum ja den richtigen Berater, durch den Bader noch die ein oder andere Mark für sich....


    ...ja, ich weiß, das ist böse, aber wie gesagt, bei Bader schließ ich nix aus.
    Würde so manchen sinnlosen Transfer der Vergangenheit erklären :floet:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Mar


    Nachdem man ihm Kirschbaum vor die Nase gesetzt hat, der auch nicht besser als Rakovsky sein dürfte?


    Sollte der auch noch Ablöse kosten, dann ist der Transfer vollkommen unverständlich.


    ja, wie so oft halt...

  • Zitat von 1968er

    lassen wir ihn halt erstmal ein paar ratzn fangen,dann können wir ihn immer noch raus schreiben.


    Er muss erstmal wirklich verpflichtet werden bis er mal anfängt ratzn zu fangen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Will ja den Spaß nicht bremsen, aber offiziell ist der Transfer (noch) nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ist die selbe scheisse wie bei füllkrug, man schießt sich auf nen spieler ein nach 3 schlechten spielen und dann isser hier für manche immer nur der buhmann!
    macht er dann paar anstänidge spiele hört man von den leuten nix mehr!
    lass den kirschbaum erstmal kommen und spielen, bevor man ihn gleich zum tode verurteilt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!