Lizenz 2015/16

  • Zitat von Pepe

    In der Kicker-Meldung steht nix anderes als die "felsenfeste Überzeugung", die Bader schon zu Protokoll gegeben hat.


    "WoWo gibt sich entspannt", "Zweifel hegt am Valze keiner mehr"...


    Is ja alles gut und schön, nur bestätigt von der DFL ist das nicht.


    Muss ja die DFL nicht, wenn die beiden es in ihrer eigenen Welt glauben ...

  • Der Club muss ja ein ziemlicher Sonderfall beim DFB sein, dass er bis jetzt immer noch keine Lizenz hat.


    Das gibt einem doch schwer zu denken!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Warum glaubt Ihr eigentlich, dass der Verein sich nochmal zu dem Thema meldet? :gruebel:


    Am 21.4. gab es von der clubeigenenen Propagandaabteilung doch schon die offizielle Info,
    dass wir die Lizenz erhalten haben:


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg erhält in der ersten Entscheidung wie in den Vorjahren die Lizenz für die 2. Bundesliga ...


    Der 1. FC Nürnberg hat von der DFL im Lizenzierungsverfahren 2015/16 für die 2. Bundesliga in der ersten Entscheidung erwartungsgemäß die Lizenz ... erhalten.

  • Wir dürften weltweit der einzige Verein sein der Profifussball betreibt und so viele Lügner und Blender beschäftigt. Wie mich dieser Laden ankotzt.

  • Zitat von Dude

    Wir dürften weltweit der einzige Verein sein der Profifussball betreibt und so viele Lügner und Blender beschäftigt. Wie mich dieser Laden ankotzt.


    Und wohl auch, der einzige Verein wo Leute diesen Lügner und Blendern folgen. Woanders wurden Leute schon wegen weit weniger gefeuert!

  • Zitat von Dude

    Wir dürften weltweit der einzige Verein sein der Profifussball betreibt und so viele Lügner und Blender beschäftigt. Wie mich dieser Laden ankotzt.


    naja 60 ist jetzt in Sachen Selbst- und Fanverarsche auch nicht so schlecht ... was es aber natuerlich nicht besser macht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Geheimnisskrämerei und das Gelüge seitens Bader lassen mich jedenfalls schlimmes ahnen.
    Da kann alles im Busche sein,
    incl. kommender Lizenzentzug :wut:

  • Und immer noch nichts? Was da los eh? Oder müssen wir wirklich auf gündogan warten, ob wir die Lizenz mit oder ohne Auflagen bekommen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also Lizenzentzug kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Mag ja vieles scheiße laufen bei uns, aber dass wir keine Lizenz erhalten, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  • ach godderla na,su schlimm is etz scho.an lizenzentzug verschwende ich keinen gedanken.der martin wuppt das schon.

  • Zitat von Exilfrange

    Zenzi? Bist nu net do?


    Is mit der Resi aufm Traktor unterwegs

  • Wasn na etz plerchi? Wer sich so weit ausm Fenster lehnt...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • [

    Zitat von Laura_Meer

    Müsste es nicht eine Art Übersicht seitens des DFB geben wer nun die Lizenz hat und wer nicht? :sherlock:


    Von 56 Vereinen haben alle die Lizenz, außer dem 1.FC Nürnberg. Ich finde das übersichtlich genug.

  • Zitat von Laura_Meer

    Müsste es nicht eine Art Übersicht seitens des DFB geben wer nun die Lizenz hat und wer nicht? :sherlock:


    Nein, weil DFB damit nichts zu tun hat! Die Lizenz wird von der DFL erteilt.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • @Matthias
    ruuuhhig Brauner :wink:


    Zitat von Yorker

    Nein, weil DFB damit nichts zu tun hat! Die Lizenz wird von der DFL erteilt.


    Ja stimmt, macht natürlich Sinn.
    Meinte nur ob es nicht irgendwo eine offizielle Seite gibt auf der man nachschauen könnte, ähnlich wie z.b. der Bundesanzeiger.
    Frage hauptsächlich wegen:


    Zitat von Der Clubberer

    Warum glaubt Ihr eigentlich, dass der Verein sich nochmal zu dem Thema meldet? :gruebel:


    Am 21.4. gab es von der clubeigenenen Propagandaabteilung doch schon die offizielle Info,
    dass wir die Lizenz erhalten haben:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!