Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Matthias77

    Das Faß Doping wollte ich nicht aufmachen.


    Es war leicht ironisch auf die letzten vier Siege gemünzt ...


    Ne, kein Stress :wink:


    Habs ja versucht, selber bissl mit Humor zu sehen :smiling_face_with_sunglasses: und letztlich sachlich was dazu beizutragen.


    Zitat von Matthias77

    ... und den überragenden Pokalerfolg heute Abend.


    Jo, aber Konzentration aufs Wesentiliche: Zuversicht & Optimismus alléz!!!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von glubberer66

    Wann gibt es eigentlich die Chance S5 loszuwerden? Hat Bader den Vertrag nochmal verlängert?


    Der Vertrag läuft noch mindestens zwei Jahre, hat eine definierte Laufzeit und verlängert sich wenn wir in der 2. Liga sind!
    Also ist das beste Mittel, S5 loszuwerden, das wir aufsteigen!
    Ist alles nachzulesen im Anleiheprospekt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vorgestern an H. Meeske geschrieben (wegen Sheffield FC und wegen einer Sache bzgl. Fanartikel-Verkauf an der Raststätte Feucht! Dort gibt es B*** Sachen, aber nix vom Club)
    heute früh um 8:00 (an Heiligabend!) die Antwort!


    Zitat von Herr Meeske

    Hallo Herr XXX,


    vielen Dank für die guten Wünsche und die Hinweise. Meine Kollegen werden sich dazu melden!


    Der Mann ist sehr verbindlich!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Guten Morgen Herr Meeske,


    Ich hoffe Sie hatten ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage. Leider gibt es so überhaupt keinen Grund die Hände in den Schoß zu legen.
    Die nächste "Knacknuss" ist die Umschuldung der Fananleihe.
    Ich hoffe sehr, das wir in dieser Woche eine Erfolgsmeldung von Ihrer Seite bezüglich eines erfolgreichen Abschluss hören.


    Eine finanzielle Entlastung in der von Ihnen angekündigten höheren sechsstelligen Summe würde dem Verein in der Tat wieder mehr Handlungsfreiheit geben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Guten Morgen Herr Meeske,


    Ich hoffe Sie hatten ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage. Leider gibt es so überhaupt keinen Grund die Hände in den Schoß zu legen.
    Die nächste "Knacknuss" ist die Umschuldung der Fananleihe.
    Ich hoffe sehr, das wir in dieser Woche eine Erfolgsmeldung von Ihrer Seite bezüglich eines erfolgreichen Abschluss hören.


    Eine finanzielle Entlastung in der von Ihnen angekündigten höheren sechsstelligen Summe würde dem Verein in der Tat wieder mehr Handlungsfreiheit geben.


    Da hat er uns ganz schön was eingebrockt, der Herr Meeske, gell !?


    Frohe Weihnachten by the way

  • Zitat von Zühnigger

    Da hat er uns ganz schön was eingebrockt, der Herr Meeske, gell !?


    Frohe Weihnachten by the way



    ebenfalls frohe Weihnachten.... :wink:


    In gewisser Weise hat er sich da schon was eingebrockt, weil er sehr viel Hoffnung geschürt hat und die dazugehörige Änderung der Satzung zu mitternächtlicher Stunde mehr oder weniger "durchgepeitscht" hat. Wenn er jetzt nicht liefert, dann wäre das für mich schon eine Enttäuschung.
    Denn im Normalfall muss sowas ja schon im Vorfeld mit den Banken durchgesprochen werden ob eine Erhöhung der Grundschuld auf das Vereinsgelände als Sicherheit für die Umschuldung der Fananleihe akzeptiert wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja. Wenn du die Grundbedingungen verbesserst, heißt das erstmal nur, dass deine Verhandlungsposition etwas besser ist.

  • Bei der Summe rentiert es sich auch, mal etwas länger zu verhandeln.


    Außerdem ist jetzt gleich Transferperiode und nicht nur aktuelle Spieler könnten den einen oder anderen Euro in die Kasse spülen. Das hat ja nicht nur Einfluß auf die benötigte Geldmenge, es beeinflusst letztlich auch das Rating.

  • Zitat von Tim68

    Bei der Summe rentiert es sich auch, mal etwas länger zu verhandeln.


    Außerdem ist jetzt gleich Transferperiode und nicht nur aktuelle Spieler könnten den einen oder anderen Euro in die Kasse spülen. Das hat ja nicht nur Einfluß auf die benötigte Geldmenge, es beeinflusst letztlich auch das Rating.



    Die Transferperiode ist hier völllig nebensächlich.


    Wenn ich mich auf der JHV nicht völlig verhört habe, dann war die aussage von Meeske die, das wir nur bis zum 31.12. ohne finanziellen Schaden aus der Nummer mit der alternativen Finanzierung rauskommen, denn die Zusage steht ja schon seit Juni.


    Sollten wir bis zur "Deadline" nicht umsatteln können, dann zahlen wir uns an den Zinsen "dumm und dämlich"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich weiß, Altmeister wird gleich wieder böse mit mir sein, jedoch lässt mich das Prolongieren ( also das zeitliche nach hinten schieben von Verbindlichkeiten ) der Fananleihe gedanklich nicht los.
    Es würde Meeske die nötige Luft verschaffen, nicht unter Zeitdruck suchen zu müssen und dadurch in Ruhe bessere Konditionen erwirken zu können.
    Ich weiß nicht, wie man das kurzfristig technisch hinbekommen kann......nur sollte man nicht gleich alle Gedankengänge abwürgen, sondern darüber diskutieren.
    Der HSV hat schliesslich seine Fananleihe auch prolongiert.

  • Zitat von maecglubb

    ich wäre ja dafür, die fananleihe in eine fanspende umzuwandeln.


    Ist bei meinem anteil von Anfang an als spende eingeplant

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von maecglubb

    ich wäre ja dafür, die fananleihe in eine fanspende umzuwandeln.


    Manche haben dem Club aber mehr Geld gegeben. Z. B. einen Teil des Geldes das sie für die Ausbildung ihrer Kinder zurück gelegt haben. Ich kenn da einen bei dem es so ist. Es kann nicht jeder Spenden. Hier haben alle in diesem Zeitraum kollektiv versagt.

  • Zitat von klausweiss176


    Manche haben dem Club aber mehr Geld gegeben. Z. B. einen Teil des Geldes das sie für die Ausbildung ihrer Kinder zurück gelegt haben. Ich kenn da einen bei dem es so ist. Es kann nicht jeder Spenden. Hier haben alle in diesem Zeitraum kollektiv versagt.


    Wer investiert denn bitte Geld, dass für die Kinder gedacht ist? :shock:

  • Zitat von hattrick

    Wer investiert denn bitte Geld, dass für die Kinder gedacht ist? :shock:


    Genau das habe ich mir auch gedacht!!!

  • [

    Zitat von klausweiss176

    " ... einen Teil des Geldes das sie für die Ausbildung ihrer Kinder zurück gelegt haben. Ich kenn da einen bei dem es so ist. ... "


    Tragisch, was in manchen Familien los ist.


    Sicherlich hat die Frau die Anleihe gezeichnet, damit der Macker nicht alles versäuft.
    Jetzt hat dieser herzlose u. raffgierige Verein, das Geld der Treuesten verzockt.


    Ein Fall für "Freude für alle".


  • Naja....ob's der Macker versäuft oder der Club verbrät, ist ja eigentlich egal.
    Weg ist weg. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!