Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Der Nachfolger wird zumindest keine Brache vorfinden und (verzeihts mir) mit inzwischen gut bestellten Feldern arbeiten können.

    Da lässt sich der Weg um einiges leichter weiterführen, als zu Meeskes Anfangszeiten.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mal sehen, wie privat die Gründe tatsächlich sind. Gäbe es denn eine Mögichkeit für den Glubb eine direkte Weiterbeschäftigung bei der Konkurrenz zu verhindern ?

    Kommt auf die Verträge an. Das Stichwort wäre "Wettbewerbsverbot"...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Vita des Nachfolgers liest sich jetzt nicht gerade schlecht. Vielleicht bringen seine regionalen Wurzeln den einen oder anderen zusätzlichen Sponsor ein.

    Ist zwar überraschen und schade, aber Angst und Bang wird mir im ersten Moment nicht.

  • komischer Tweet von Bild Nürnberg



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieso? Sie sagen halt, dass sie gesagt haben, das da was dran ist.

  • komischer Tweet von Bild Nürnberg



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne, erinnerst dich nicht mehr an "die Bild zündelt wieder!!!". Dabei war längst alles klar wie man zwischen den Zeilen auch bei den betroffenen hören konnte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ja mei alles gute Meeske, du hast uns gerettet und der Neue führt uns dann hoffentlich endgültig in die Zukunft.

  • Naja wer gehen will soll gehen. Denke er hat gute Arbeit geleistet.. vieles is aber auch unvollendet... bzw gerade erst angeschoben... keine Kritik. Manche Sachen dauern einfach etwas bzw entwickeln sich anders als geplant

  • Meeske war ok, man hatte aber schon irgendwie den Eindruck, dass er hier nicht ganz her gepasst hat.


    ich hoffe, mit dem Neuen kommt auch wieder ein bisschen mehr Identifikation. Die Vita liest sich nicht schlecht.

  • Naja, so überraschend kommt das nicht.


    Das Beharrungsvermögen hinsichtlich seiner Pläne zur Ausgliederung hat er unterschätzt.


    Und so mancher Beitrag hier wird auch zeigen, wieso... :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, Meske hat doch schon etliches in die Bahnen geleitet und uns finanziell stabilisiert.

    Die langfristigen Projekte sind wahrscheinlich auch durch seinen Abgang zum erliegen gekommen.

    Jetzt wäre es natürlich schön, wenn das Konzept mit den regionalen Partner fortführt und vielleicht noch mal ein Stück mehr Franken in unserem Club reinbekommt.




    Ich hoffe der Marketing Manager bringt jetzt seine Kontakte und know how mit und zieht bitte einen Sponsor an Land, der vielleicht mal mehr als die 3 Millionen der Versicherung raushaut.


    Langfristige Ziele sind definitiv:

    Stadion entwickeln,

    Lösungen fürs Sponsoring finden,

    Ausgliederung.


    Alles Ziele die man nur , oder vielleicht sogar besser verfolgen kann, wenn man Franken von Kindesbeinen an kennt.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ach Du liebe Zeit, da tut sich wochenlang gar nichts, dann tütet Bornemann Knall auf Fall noch zwei Last-Minute-Transfers ein und vier Tage später explodiert die Meeske-Bombe.


    Soll keiner sagen, dass beim Glubb nix los ist, aber manchmal denkst auch, du bist im falschen Film.


    Jedenfalls danke Herr Meeske für die geleistete Arbeit und dass Sie dem 1. FC Nürnberg den (finanziellen) Arsch gerettet haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ha Ha Ha. Warum überrascht mich das Jetzt nicht wirklich?

    Hat keinen Investor gefunden und jetzt wird sich verdünnisiert.

    Wie oben schon ein User schrieb, er hat hier nicht wirklich hergepasst.

  • Vielen Dank dafür, dass du unseren Verein gerettet hast. Man muss leider sagen, dass Meeske "zu gut" für uns gewesen ist. Alles Gute für die Zukunft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!