Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Vielen Dank fürs Dreck weg kehren.


    Was Sie hier erreicht haben kann nicht hoch genug bewertet werden. Andere haben von bestellten Feldern schwadroniert, Sie werden diese tatsächlich hinterlassen.


    Danke!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • „Nach Kicker-Informationen wird Meeske zum VFL Wolfsburg wechseln“

    Wird auch so aussehen. Ich glaube jedoch nicht, dass das vom VfL Wolfsburg ausging. Ich tippe eher auf den eigenen Wunsch, näher bei der Familie zu sein. Jedoch sind das natürlich alles Spekulationen.

  • „Nach Kicker-Informationen wird Meeske zum VFL Wolfsburg wechseln“

    Naja, dann wird wohl irgendwas in Form von Ablöse oder dergleichen fließen... außer Meeske hatte eine Klausel im Vertrag...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wird auch so aussehen. Ich glaube jedoch nicht, dass das vom VfL Wolfsburg ausging. Ich tippe eher auf den eigenen Wunsch, näher bei der Familie zu sein. Jedoch sind das natürlich alles Spekulationen.

    Ist doch klar, dass es das mit Sicherheit 3-fache Gehalt auf keinen Fall gewesen sein kann..

  • Als weiter mit einem Neuen, dessen Vita auch gut klingt.

    Respekt an die Arbeit des Aufsichtsrats.

    Alles Gute für die weitere Zukunft für Meeske.

  • Ist doch klar, dass es das mit Sicherheit 3-fache Gehalt auf keinen Fall gewesen sein kann..

    Das glaube ich aber wirklich nicht... dann wäre er schon im Frühjahr gegangen..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Grad erst gelesen und muss sagen, dass ich geschockt bin. Das wird uns hart treffen.... Sehe die zukünftige Entwicklung nicht ganz so rosig. Hoffentlich gibt's nicht wieder einen Rückfall in alte Zeiten...

  • Achja, persönlich noch alles Gute und danke für das für den Glubb erreichte.


    Wenn man denkt, das maximal Mögliche in einer Position erreicht zu haben, dann sollte man tatsächlich wechseln.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Rossow war zuständig für:


    Marken- und Geschäftsstrategie mit internen und externen Partnern und Digitalstrategie sowie Marken- und Vertriebsthemen.


    Evtl. der richtige Mann zur richtigen Zeit, um diese Themen auch hier voranzubringen.


    Als gebürtiger Nürnberger mit Club-Affinität verfügt er hoffentlich über regional bezogenes Insiderwissen.

  • Grad erst gelesen und muss sagen, dass ich geschockt bin. Das wird uns hart treffen.... Sehe die zukünftige Entwicklung nicht ganz so rosig. Hoffentlich gibt's nicht wieder einen Rückfall in alte Zeiten...


    Darauf deutet jetzt erstmal nichts hin.

  • Genau wie die BILD schreibt... "wenig überraschend" und trotzdem immer noch immens schade!


    Zu deutlich waren die Anzeichen, Berichte und scheinbaren Dementis - wer selbst ein wenig eloquent ist und Gespür für Sprache und Worte hat, konnte das aus Meeske's Formulierungen heraus schon ganz gut in diese Richtung deuten.


    Ich würde mir nur wünschen, dass hier jetzt nicht plötzlich schlecht über Meeske und den Stil seines Abgangs "hergezogen" wird oder gar aus persönlicher Enttäuschung seine geleistete Arbeit für uns in Frage gestellt wird.

    Er hat uns nachweislich vor dem sicheren finanziellen Tod bewahrt und hier greife ich gerne auf Köllners Vergleich mit dem "fast mausetoten Patienten auf der Intensivstation" zurück.


    Ich denke, der Stil seines Abgangs ist durchaus ok und ehrlich. Dieser war intern bestimmt schon bekannt und beschlossene Sache. Meeske hat mit seinem (bestimmt mit dem Vorstand abgesprochenen) Dementi sicherlich nur Ruhe von dieser Seite in die turbulente Transferphase nach dem Aufstieg bringen wollen und Bornemanns Schwerstarbeit bei den Transfers nicht zusätzlich noch durch "sein Thema" torpedieren wollen.


    Zudem hat er mit dem Vorstand/Verein bestimmt die Vereinbarung gehabt, dass der Verein erst einen neuen Mann suchen und präsentieren kann, bevor die Geschichte bekanntgegeben wird - das ist serös und vermittelt allen im Umfeld, sowohl den Partnern, den Fans und möglichen neuen Partnern und Sponsoren, dass der Verein trotz Meeske's Abgang gut geführt ist und professionell in andere Hände übergeben wird


    Genau so kann dann die bisher erfolgreiche Konsolidierung des Vereins (in kleinen Schritten) weiter voran getrieben und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren weiter geführt und ausgebaut werden!


    Und noch eines:

    Ja, private Gründe mögen es sein... es ist aber auch nicht verwerflich, wenn es berufliche Gründe wären!

    Meeske hat uns ja durch seinen Abgang bzw. einvernehmliche Vertragsauflösung ganz normal und nicht durch die Hintertür verlassen

    Und auch "Ja", Meeske wird bald wieder einen Job annehmen - und das auch müssen, denn für die Rente ist er einfach noch zu Jung... :winking_face:

    Mit Sicherheit wird er bald bei einem anderen Verein landen, ich denke nicht dass er auch gleich die Branche wechselt.

    Warum sollte er auch nicht z.B. bei Wolfsburg anfangen, wenn das Gesamtpaket für in einfach passt?


    +++ Noch ein kleiner Nachtrag +++

    Da Meeske ja aktuell noch bis Oktober normal anwesend ist und arbeitet, war er mit Sicherheit in die suche und den Auswahlprozess seines Nachfolgers vom Vorstand beratend mit eingebunden. Daher sollte der neue Mann bestimmt schon auch was können :winking_face:... die Vita liest sich ja nicht sooo schlecht!

    +++++++++++++++++


    Ich bedanke mich an dieser Stelle trotzdem für 3 tolle Jahre mit Michael Meeske und seine im Rahmen des Möglichen sehr, sehr erfolgreiche Arbeit!

    Ich wünsche Ihnen, lieber Herr Meeske, beruflich und privat nur das Beste :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Chicken_HH ()

  • Ist doch klar, dass es das mit Sicherheit 3-fache Gehalt auf keinen Fall gewesen sein kann..

    Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen .

    Privat näher an der Familie , beruflich verbessert ( auch finanziell )

    Bei uns hat er doch nur Peanuts Sponsoren bekommen. Da kann er in Geldburg ganz anders agieren und seine Vorstellungen umsetzen.

  • Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen .

    Privat näher an der Familie , beruflich verbessert ( auch finanziell )

    Bei uns hat er doch nur Peanuts Sponsoren bekommen. Da kann er in Geldburg ganz anders agieren und seine Vorstellungen umsetzen.

    Naja viel bessere Sponsoren hat Wolfsburg nicht, außer dass der Mutterkonzern halt ziemlich viel reinbuttert. Aber dem Rest stimme ich dir zu. Außerdem ist der Verein finanziell abgesichert, egal was die da treiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!