Hanno Behrens (#18)

  • Wenn ein Dm immer hinterhetrennt, Zweikämpfe nur mit Foul gewinnt und Laufduelle verliert... dann ist das kein Gütesiegel.


    Die Behrensbettwäsche abziehen und mal versuchen, die Pros und Cons abzuwägen.


    Als 6er ist er falsch aufgestellt

    Behrens hat ja heute auch nicht auf der 6 gespielt. Nicht mal entfernt.

    Aber offensichtlich hat man sich hier so auf Behrens eingeschossen, dass Fakten nicht mehr zählen.

  • 28 Ballberührungen als zentraler Mittelfeldspieler beim Heimteam. Weniger hat von durchspielenden Spielern heute nur Kone gehabt.

  • bezeichnend war doch die Handelfer-Szene...Schorsch hat gleich richtig gestikuliert in Richtung Schiri...Behrens wie ein Sportschüler , der als letztes gewählt wird...als Kapitän hat er sein Team zu pushen und zu führen! Kämpfen wie eine Sau für diese Stadt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja, obwohl die erste Hälfte wieder grottig war. Die meiste Zeit nur hinterherlaufen.

    Vielleicht sieht das nur so aus und ist gar nicht so grottig. Das Hinterherlaufen setzt den Gegner auch unter Druck, andere bleiben früher stehen.

    Einmal ist mir heute aufgefallen, daß Hanno hin und her die Gegner anläuft und dabei den Dovedan zur Seite schieben muß, weil der behäbig im Weg steht.

  • War heute mit Robin der Matchwinner.

    Nein.
    Das war neben Hack noch Margreitter.
    Die zwei Vorlagen waren definitiv wichtig, daher von mir auch eine 2,5 als Bewertung, aber alles andere war wieder dürftig, was okay ist, da er sich nun mal nach 2 Jahren größtenteils schlechter Leistung wieder finden will/muss.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man sollte eher die komplette Vorrunde und die letzte Saison mit bewerten, bevor man ein Spiel nimmt und sagt "ist doch alles gut".

    Behrens kann gerne weiter hier seinen Job machen, den Posten als Kapitän sollte aber jemand anderes übernehmen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zwei Vorlagen, aber der Rest war einfach grottenschlecht. Langsam und bringt kaum nen sauberen Pass an, außer er spielt zum eigenen Torhüter zurück. Für mich ne Zumutung, hat mir Profi Fußball nichts zu tun sein Gestolpere

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nein.
    Das war neben Hack noch Margreitter.
    Die zwei Vorlagen waren definitiv wichtig, daher von mir auch eine 2,5 als Bewertung, aber alles andere war wieder dürftig, was okay ist, da er sich nun mal nach 2 Jahren größtenteils schlechter Leistung wieder finden will/muss.

    Er ist auf den Weg der Besserung.

    Klar ist auch bei ihm vieles überhastet und fahrig, was ich aber der aktuellen Situation im Mittelfeld zurechne.

    Für mich ist er noch derjenige der die meisten Wege im Mittelfeld macht.


    Aber bei Schurli muss ich dir Recht geben. Er hat das Potential zum Leitwolf.

  • Zwei Vorlagen, aber der Rest war einfach grottenschlecht. Langsam und bringt kaum nen sauberen Pass an, außer er spielt zum eigenen Torhüter zurück. Für mich ne Zumutung, hat mir Profi Fußball nichts zu tun sein Gestolpere

    Sehe ich ähnlich,im großen und ganzen hat er nämlich wieder mal keinen Ball bzw kein Land gesehen.

    Naja gut jetz ist erstmal Pause, gehen wird er denk ich nicht.

    Vielleicht wird's danach auch wieder besser,so ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    So isses jedenfalls nix und auf seiner Position muß im Winter eh was gemacht werden.

  • Er wäre halt als offensiver 8er besser als wie in der defensiven 6er Position.

    Wenigstens kann er noch eine Flanke bringen, wo ja einige seiner Kollegen dazu nicht im stande sind.

    2Assist weiter so:thumbs_up:

  • Hab mir seine Zwikampfwerte aus dem gestrigen Spiel mal angeschaut: 23 % Zweikampfquote sind in der zentralen Position die er spielt einfach viel zu wenig. Auch seine Passquote nur etwas über 50% (was ich jetzt mal in Bezug auf das gestrige Spiel nicht so eng sehe, weil er einfach 2 Torvorlagen gegeben hat) - das sind aber für einen Spieler der im zentralen Mittelfeld spielt einfach zu schlechte Werte - vor allem gegen einen Gegner wie Dresden gestern.

  • Mittlerweile sollte halt auch klar geworden sein, dass er einfach nicht auf die sechs gehört.

    Als er damals zum Club kam, wurde ja eigentlich als Sechser geholt, ich meine die ersten zwei Jahre hat er das dann auch ganz anständig gespielt bei uns, aber ich denke da war das System ein wesentlich anderes.


    Ein Ausputzer ist er nicht und fertig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mittlerweile sollte halt auch klar geworden sein, dass er einfach nicht auf die sechs gehört.

    Als er damals zum Club kam, wurde ja eigentlich als Sechser geholt, ich meine die ersten zwei Jahre hat er das dann auch ganz anständig gespielt bei uns, aber ich denke da war das System ein wesentlich anderes.


    Ein Ausputzer ist er nicht und fertig.

    Genau das wollte ich damit bekräftigen, ich war trotzdem erstaunt wie miserabel der Zweikampwert ist.

  • Ebenfalls meine Meinung. Er gehört weiter nach vorne. Natürlich ist diese "falsche" Position nicht alleine für seine schlechte Leistung verantwortlich, aber seine starken Partien hatte er immer, wenn er offensiv spielte, und nicht das Spiel von hinten aufziehen musste. Letzteres wirkt wie eine Last für ihn, das kann er einfach nicht.


    Torgefährlich ist er, selbst wenn er technisch nicht gerade der versierteste Spieler ist. Vielleicht tut ihm - und einigen anderen im Team - die Winterpause jetzt mal gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!