Hanno Behrens (#18)

  • Wird heute das Spiel entscheiden!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kommt schon. Bei aller berechtigter Kritik in den letzt Wochen (Monaten) .
    Heute braucht keiner draufhauen. Finde er hat ein solides Spiel gemacht und als Sechser seine Sache gut gemacht mit offensiven Aktionen.
    Hat paar mal den Ball gut verteilt.

  • So sehr ich ihn liebe, aber ja. Heute wirklich nicht gut, trotz Leistungssteigerung der gesamten Mannschaft.

    Allerdings sehe ich auf der Bank auch Niemanden, der da besser wäre, auch ein Geis nicht.

    Vielleicht wächst der zum Rückspiel mit der Mannschaft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er hat das erste Tor mit vorbereitet so schlecht hat er heute nicht gespielt wie es hier einige schreiben

    Die Kerze und danach Kopfball in die Zentrale, direkt auf den Gegenspieler... okay, wenn das nicht schlecht ist, was dann? Und den Ball kann er auch nach vorne oder ins aus köpfen...

  • Er hat heute maximal grad noch so mitgehalten mit einem Drittligisten.

    Bitte keine weitere Saison mit ihm planen. Zumindest nicht als Stammkraft.

    Wir brauchen unbedingt einen guten 6er.

  • Er hat das erste Tor mit vorbereitet so schlecht hat er heute nicht gespielt wie es hier einige schreiben

    Die Kerze und danach Kopfball in die Zentrale, direkt auf den Gegenspieler... okay, wenn das nicht schlecht ist, was dann? Und den Ball kann er auch nach vorne oder ins aus köpfen...

    Jo, genauso wie die Aktion vom Griechen.
    Chipball zum Gegner und postwendend gefährlicher Konter.

    Was für eine Pfeife der Grieche.

    PS: Ihn wegen einer Aktion nieder machen kanns auch nicht sein.

  • Heute verbessert, aber augenscheinlich weiterhin geistig auf dem Feld sehr, sehr langsam und behäbig.


    In der nächsten Saison (vorausgesetzt wir halten die Liga): Vom Kapitänsamt entbinden, halten und den Druck rausnehmen. Er ist einer, der seine Stärken im gegnerischen 16er hat, und nicht jemand, der ein Spiel aufzieht. Ich sehe ihn eher als Einwechselspieler für vorne, oder zumindest nicht als Stammspieler als Sechser/Spielgestalter.


    Sehe ihn (auch als Typ) als Hilfe für die 2. Liga, wenn man ihn richtig einsetzt.

  • Ja, man hat schon gesehen, dass er abgefallen ist.


    Aber reingehauen hat er sich tatsächlich von der ersten bis zur letzten Sekunde und auf diese Weise hat er auch seinein Teil zum Sieg beigetragen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Kerze und danach Kopfball in die Zentrale, direkt auf den Gegenspieler... okay, wenn das nicht schlecht ist, was dann? Und den Ball kann er auch nach vorne oder ins aus köpfen...

    Jo, genauso wie die Aktion vom Griechen.
    Chipball zum Gegner und postwendend gefährlicher Konter.

    Was für eine Pfeife der Grieche.

    PS: Ihn wegen einer Aktion nieder machen kanns auch nicht sein.

    Das war eine Aktion, die exemplarisch für ein paar mehrere steht. Und sorry, daß ich ihn halt echt nicht gut fand. Er war nicht so übel wie sonst, stimmt ??, aber er war weit weg von gut.

  • Die Mitte war defensiv mit ihm (und Erras) zu, das war seine Aufgabe und die hat er diesem wichtigen Spiel super gelöst.. Und das war das, was die letzten Wochen nicht funktioniert hat. Aber hier erwarten einige, dass unser sechser auch Traumpässe spielt und sie am besten auch noch selber vewandelt...

  • Jo, genauso wie die Aktion vom Griechen.
    Chipball zum Gegner und postwendend gefährlicher Konter.

    Was für eine Pfeife der Grieche.

    PS: Ihn wegen einer Aktion nieder machen kanns auch nicht sein.

    Das war eine Aktion, die exemplarisch für ein paar mehrere steht. Und sorry, daß ich ihn halt echt nicht gut fand. Er war nicht so übel wie sonst, stimmt ??, aber er war weit weg von gut.

    Dann erzähl mal welche Aktionen noch so schlecht waren?
    Die Aussage "weit weg von gut" heißt, dass er scheiße war deiner Meinung nach und das war er definitiv nicht.

  • für mich auch verbessert heute.

    Die Mitte war defensiv mit ihm (und Erras) zu, das war seine Aufgabe und die hat er diesem wichtigen Spiel super gelöst.. Und das war das, was die letzten Wochen nicht funktioniert hat. Aber hier erwarten einige, dass unser sechser auch Traumpässe spielt und sie am besten auch noch selber vewandelt...

    treffend formuliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!