Hanno Behrens (#18)

  • In einem Spiel, in dem wir gerade zum Schluss Kopfballstärke benötigen nicht eingewechselt. Recht deutliches Zeichen von Klauß.

    Und damit will ich keine Wertung abgeben.

  • Also ich bin froh, dass er nicht spielte. Nicht, weil ich es ihm nicht gönnen würde, sondern weil das endlich mal das richtige Zeichen unseres Trainers ist: einen Stammplatz muss man sich verdienen, den darf man nicht geschenkt bekommen wie Behrens die letzten 2 Jahre. Dass er jetzt immer außen vor sein muss, ist ja nicht gesagt. Er kann sich ja im Training und über Einwechslungen auch wieder anbieten. Wenn's mal hoch & weit gehen soll, kann ich ihn mir schon als zweiten Stürmer vorne drin vorstellen. Nur in der Startelf kann ich ihn mir schwerlich vorstellen, da ist er mit seinen doch recht begrenzten fussballerischen Fähigkeiten eher ein Fremdkörper.

  • Menschlich fände ich es schade. Sportlich seh ich für ihn im aktuellen System aber auch keinen Platz, außer vielleicht in der Spitze in den letzten 10 Minuten.

    Vielleicht nimmt er aber ja den Kampf an und belehrt uns eines Besseren. Für Tore ist er immer gut.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zumindest sieht das Spiel gestern von außen wie ein absoluter Tiefpunkt für ihn aus.

    90 Minuten auf der Bank, nicht mal eingewechselt, das gab es noch nie, seitdem er hier ist.


    Ganz klar, Behrens ist jetzt gefordert.

    Entweder er sucht jetzt eine Veränderung, Interessenten dürfte es trotzdem genügend geben, oder er beißt sich rein und versucht wieder eine ernsthafte Alternative zu werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte Schäffler nicht spielen können, müsste man Hanno eigentlich einfach mal ganz nach vorne beordern... Tore kann er eigentlich ja :winking_face:

    Wäre auf jeden Fall besser als Zrelak, Schleusener oder Lohkemper. Einfach mal ne Doppelspitze Behrens Köpke probieren. Fände ich nen Versuch wert.

  • Sollte Schäffler nicht spielen können, müsste man Hanno eigentlich einfach mal ganz nach vorne beordern... Tore kann er eigentlich ja :winking_face:

    Wäre auf jeden Fall besser als Zrelak, Schleusener oder Lohkemper. Einfach mal ne Doppelspitze Behrens Köpke probieren. Fände ich nen Versuch wert.

    Wieso sollte er ein besserer Stürmer sein? Außerdem würde er gar nicht das Profil erfüllen, das unser neuer Trainer von den Stürmern erwartet.

  • Sollte Schäffler nicht spielen können, müsste man Hanno eigentlich einfach mal ganz nach vorne beordern... Tore kann er eigentlich ja :winking_face:

    Wäre auf jeden Fall besser als Zrelak, Schleusener oder Lohkemper. Einfach mal ne Doppelspitze Behrens Köpke probieren. Fände ich nen Versuch wert.

    Immer wieder der gleiche Schmarrn.

    Bloß weil er für's Mittelfeld zu schwach ist, versucht man krampfhaft eine Position für ihn zu finden.

    Ich fände die vorgeschlagene Doppelspitze fürchterlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!