Hanno Behrens (#18)

  • Es liegt jetzt an Hanno.

    Entweder er sucht aktiv von sich aus den Vereinswechsel und bringt einen Interessenten, dann dürfte ihm der Club im Zweifelsfall keine großen Steine in den Weg legen.

    Oder aber er erfindet sich neu, wächst in seine neue Rolle hinein und versucht, von der Bank aus und außerhalb des Platzes zu helfen.

    Musterprofi, der er ist, traue ich ihm zu, dass er diesen Schritt hinbekommt.

    Wie Hecking schon sagt, Behrens hat nach wie vor eine große Bedeutung in der Hierarchie der Mannschaft. Allein das macht ihn schon wichtig.

    Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass er als Einwechselspieler durch seine Torgefährlichkeit doch ein gewisser Trumpf werden kann.


    Wenn er es in absehbarer Zeit wieder in die erste Mannschaft schafft, würde mich das allerdings schon ein bisschen wundern. Fußballerisch fällt er einfach ein bisschen ab und das ist nicht im Sinn von Klauß.

    Hin unserem aktuellen System gibt es außerdem eigentlich keine Position für ihn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist halt so, wenn einer bei einer 4x 100 Meterstaffel ganz lieb und nett ist, aber halt 14,6 sek auf 100 m läuft ...

  • Wäre auf jeden Fall besser als Zrelak, Schleusener oder Lohkemper. Einfach mal ne Doppelspitze Behrens Köpke probieren. Fände ich nen Versuch wert.

    Immer wieder der gleiche Schmarrn.

    Bloß weil er für's Mittelfeld zu schwach ist, versucht man krampfhaft eine Position für ihn zu finden.

    Ich fände die vorgeschlagene Doppelspitze fürchterlich.

    Das kann ja hoffentlich kein ernst gemeinter Vorschlag gewesen sein.

  • Wäre auf jeden Fall besser als Zrelak, Schleusener oder Lohkemper. Einfach mal ne Doppelspitze Behrens Köpke probieren. Fände ich nen Versuch wert.

    Immer wieder der gleiche Schmarrn.

    Bloß weil er für's Mittelfeld zu schwach ist, versucht man krampfhaft eine Position für ihn zu finden.

    Ich fände die vorgeschlagene Doppelspitze fürchterlich.

    Ne ist nicht der selbe Schmarrn, ich bin sogar froh das er nur noch von der Bank kommt. Aber Abschlußstärker als die 3 genannten ist er trotzdem so fair sollte man doch schon sein.

  • Frage mich eher ob da was im Busch ist bzw. Angebote vorliegen oder da eine Anfrage geplant wird und die Bild vorfühlt ob da was geht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Am Sonntag wäre Hanno denke ich schon eine Option für die letzten Minuten gewesen, für den Fall dass es noch 0:0 gestanden hätte, oder wir gar in Rückstand geraten wären.

    Mit seiner Kopfballstärke hätte er dann gerade bei unseren Ecken für zusätzliche Gefahr sorgen können.

    Da wir dann aber doch endlich in Führung gingen, war klar, dass Margreitter oder Knothe am Schluss die Punkte mit sichern sollten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir machen nach Monaten eines unserer besten Heimspiele und ein Herr Wolfgang Laaß vom Kicker hat nix besseres zu tun, als auf der PK nachzufragen, ob sich denn Hanno B. Hoffnungen auf eine Rückkehr morgen machen kann. Sogar ZWEImalige Nachfrage.


    Diese "WARUM IST DENN UNSER LIEBER HANNO NICHT MEHR IM TEAM" - Fragerei NERVT


    Bin ich froh, dass wir endlich einen Coach haben, der die Leute aufstellt, die am besten zum Spielstil und zur Taktik passen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich denke schon das er spielen wird , es ist eben auch ein bisschen spielabhängig..


    Unser trainer will aufjedenfall jeden spielen lassen und gibt jeden die chance nur zum rechten zeitpunkt

  • Wir machen nach Monaten eines unserer besten Heimspiele und ein Herr Wolfgang Laaß vom Kicker hat nix besseres zu tun, als auf der PK nachzufragen, ob sich denn Hanno B. Hoffnungen auf eine Rückkehr morgen machen kann. Sogar ZWEImalige Nachfrage.


    Diese "WARUM IST DENN UNSER LIEBER HANNO NICHT MEHR IM TEAM" - Fragerei NERVT


    Bin ich froh, dass wir endlich einen Coach haben, der die Leute aufstellt, die am besten zum Spielstil und zur Taktik passen.

  • Sorry, wollte eigentlich auf diesen Post antworten, aber bin dann irgendwie auf die falsche Taste gekommen. Ich kann den Post dennoch nicht nachvollziehen. Warum soll ein Journalist nicht zu Behrens nachfragen dürfen - zumal es gegen seinen ehemaligen Verein geht. Im letzten Spiel standen 11 Spieler in der Startelf denen allesamt in diesem Forum die zweitligatauglichkeit abgesprochen wurde.

    Ich sag ja nicht dass man Behrens jetzt aufstellen muss - glücklicherweise entscheidet das der Trainer - aber eines hat der Behrens definitiv schon bewiesen: in einer Mannschaft in der es läuft und die mit Selbstbewusstsein auftritt kann er eine wichtige Rolle spielen. Und daher hoffe ich dass auch seine Momente noch kommen werden dieses Jahr.

  • Sorry, wollte eigentlich auf diesen Post antworten, aber bin dann irgendwie auf die falsche Taste gekommen. Ich kann den Post dennoch nicht nachvollziehen. Warum soll ein Journalist nicht zu Behrens nachfragen dürfen - zumal es gegen seinen ehemaligen Verein geht. Im letzten Spiel standen 11 Spieler in der Startelf denen allesamt in diesem Forum die zweitligatauglichkeit abgesprochen wurde.

    Ich sag ja nicht dass man Behrens jetzt aufstellen muss - glücklicherweise entscheidet das der Trainer - aber eines hat der Behrens definitiv schon bewiesen: in einer Mannschaft in der es läuft und die mit Selbstbewusstsein auftritt kann er eine wichtige Rolle spielen. Und daher hoffe ich dass auch seine Momente noch kommen werden dieses Jahr.

    Weil es überhaupt keinen Grund dafür gibt. Normalerweise bekommen nicht eingewechselte Bankdrücker dann ihre Chance, wenn es auf dem Rasen nicht läuft.


    Es war eine Wohltat 90min ohne sein Gestolper ansehen zu dürfen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Behrens hat mit der Leistung aus der letzten Saison nichts in der Startaufstellung verloren, insbesondere wenn ein neuer, unvoreingenommener Trainer seine Leistungen in Testspielen und im Training beurteilt, und ihn draußen lässt.


    Ich finde aber, dass er als Bankspieler eine gute Rolle spielen kann. Er war nie ein Spielmacher oder ein Zauberfuß, aber ich denke, er könnte als torgefährlicher Einwechselspieler wichtig sein. Ich traue ihm schon zu, dass er in diesem Sinne der Mannschaft helfen kann. Vielleicht wird er vorne in der Box zu einer Waffe für die letzten 20 Minuten. Das ist so meine Hoffnung.

  • Sorry, wollte eigentlich auf diesen Post antworten, aber bin dann irgendwie auf die falsche Taste gekommen. Ich kann den Post dennoch nicht nachvollziehen. Warum soll ein Journalist nicht zu Behrens nachfragen dürfen - zumal es gegen seinen ehemaligen Verein geht. Im letzten Spiel standen 11 Spieler in der Startelf denen allesamt in diesem Forum die zweitligatauglichkeit abgesprochen wurde.

    Ich sag ja nicht dass man Behrens jetzt aufstellen muss - glücklicherweise entscheidet das der Trainer - aber eines hat der Behrens definitiv schon bewiesen: in einer Mannschaft in der es läuft und die mit Selbstbewusstsein auftritt kann er eine wichtige Rolle spielen. Und daher hoffe ich dass auch seine Momente noch kommen werden dieses Jahr.

    Weil es überhaupt keinen Grund dafür gibt. Normalerweise bekommen nicht eingewechselte Bankdrücker dann ihre Chance, wenn es auf dem Rasen nicht läuft.


    Es war eine Wohltat 90min ohne sein Gestolper ansehen zu dürfen.

    Mir liegt es fern zu beurteilen, ob der Behrens gerade in die Startelf gehört oder nicht. Die Entscheidung liegt beim Trainerteam, das die Spieler jeden Tag sieht. Mich hat es auch überrascht, dass unser Trainer beim letzten Spiel den „nicht eingewechselten Bankdrücker“ Lohkemper von Anfang an gebracht hat. Wenn das also ein Spieler schafft der inklusive des letzten Spiels in noch keinem einzigen Pflichtspiel gezeigt hat, dass er uns weiterhelfen kann, warum sollte dann nicht auch unser langjähriger Kapitän in der Lage sein, sich einen Platz in der Startelf zu erkämpfen. Der hat als Mittelfeldspieler immerhin schon 30 Tore für den Club geschossen und damit exakt 30 mehr als der eben angesprochene Stürmer Lohkemper.


    Letztendlich ist das aber auch gar nicht mein Punkt gewesen. Ich habe mein Unverständnis darüber geäußert, dass du einen Reporter nur deshalb kritisierst, weil er eine Frage zu Behrens stellt. Letztendlich ist mir durch deine Antwort aber bewusst geworden, dass es dir gar nicht um den Reporter ging. Seine Frage war offenbar nur ein willkommener Anlass für dich, ein Behrens-Bashing quasi durch die Hintertür loszuwerden.

  • ... ich kann diese "DER HAT ABER SCHONMAL 1943 20 TORE GESCHOSSEN, DESHALB...." Begründungen echt nicht mehr hören.

    Das muss man sich mal geben, nach 2 Grottensaisons wird immer noch davon schwadroniert, wie toll es einst war :withhearts::withhearts::withhearts: ....


    Ansonsten, schön dass Du die Weisheit mit Löffen gefressen hast und hier Tiefenpsychologie betreibst. Es könnt allerdings auch sein, dass wir unter den Journalisten genauso viele dumme Pfläumchen haben, wie unter den Anhängern.


    "Bashing", Du hast echt nicht mehr alle Trauben am Strauch.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was habt ihr denn jetzt gerade alle?

    Ich raffs nicht, er sitzt doch jetzt eh auf der Bank?


    Wollt ihr ihn jetzt wieder in der Mannschaft haben, nur, damit ihr ihn dann nochmal auf die Bank setzen könnt? :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was habt ihr denn jetzt gerade alle?

    Ich raffs nicht, er sitzt doch jetzt eh auf der Bank?


    Wollt ihr ihn jetzt wieder in der Mannschaft haben, nur, damit ihr ihn dann nochmal auf die Bank setzen könnt? :upside_down_face:

    Da kommt so ein Jungspund aus Leipzig, basht unseren Captiano, den Erfinder des Fußballs, enteiert ihn noch vor den Osterfeiertagen, degradiert den besten und verdientesten Spieler aller Zeiten und das obwohl er stets seine Unfehlbarkeit unter Beweis gestellt hat. Der einfältige Forumspöbel dieses Landes, welcher respektlos, gar zu niederträchtig von "hat in der Stammelf nix verloren" schreibt, sollte ab sofort jegliche Möglichkeit entzogen werden, über den Großmeister der Ballannahme mit schnellster Auffassungsgabe aller Profis dieser Liga zu richten. Wir sagen Pfui !

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der einzige der sich hier drin aufregt und übertreibt bist du.


    Weder hier, noch im Stadion gibt es Kritik am Trainer, weil Hanno nicht spielt.

    Nur weil ein Journalist nachfrägt, machst du ein Fass auf.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn ich die Pressekonferenz richtig interpretiert habe, wird er heute auch nicht in der Startelf stehen.


    Ich hoffe, dass er durch die aktuelle Situation weiterhin fleißig ist und die alte Form wieder findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!