Kevin Möhwald (#14)

  • Mei, weiß gar net wie lang er noch um den heißen Breit herumschschwadronieren will. So a neuer Vertrag is ja ka Schand´ ...

    es sei denn, er geht zu nem Verein, wo hier nochmal richtig Gelächter ausgebrochen wäre ...

  • Machs gut Kevin. Nicht vergessen. Einmal Glubberer, immer Glubberer. Mitglied willst Du ja werden, hab ich gelesen.

    Danke für Deinen Einsatz für unsere Farben die letzten 3 Jahre. :thumbs_up::winke2:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also doch Bremen. Das überrascht mich dann doch.

    Da lag mein Informant dann daneben.


    Schade, Bremen ist sicher eine Steigerung zu uns, jedoch auch kein wirklicher Quantensprung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Naja, man weiß ja nicht, seit wann dieser Wechsel schon feststeht. Bremen konnte ihn seit Anfang des Jahres offiziell kontaktieren, vielleicht besteht der Kontakt über den Berater schon länger. Er hat mMn den Entschluss schon ca. im Februar getroffen (Im März kamen ja bereits die ersten Gerüchte), als der Aufstieg zwar ein Thema, aber zeitlich noch weit weg war. Man sollte sich einfach mal seöbst überlegen, wie man sich in so einer Situation entschieden würde... 2. Liga und 20.000 EUR im Monat oder 1. Liga und 70.000 EUR im Monat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jup, ist alles ok.

    Er hat sich hier bis zuletzt reingehen und mit der Form der letzten Wochen ist er auch ein Verlust sportlich. Menschlich wirds aber noch schwieriger den Kerl aufzufangen, der war schon Gold wert fürs Mannschaftsklima.

  • Keine Frage hat bis zum Schluss alles gegeben im Gegensatz zu anderen. Daher wünsch ich im auch nur das Beste. Aber verstehen du ich’s trotzdem net. Würde hier ja jetzt auch mehr Geld bekommen. Würde auch spielen und seine Busenfreunde hätte er auch um sich rum ( Kerki, Leibi und Hanno)und ob Bremen jetzt der absolute Überverein ist mag ich zu bezweifeln

  • Viel Glück in Bremen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • er bekommt in Bremen mehr Geld und Bremen ist doch etwas etablierter als wir

    "...etwas etablierter"; schön formuliert Argo. Werder ist seit 1981 ununterbrochen Erstligist :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Alles gute Pommes und viel Erfolg in deinem weiteren Fußballer-Leben, Danke das du für uns gespielt hast! Werde dich vermissen!!!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!