Kevin Möhwald (#14)

  • Zitat von olymp69

    Ersteres sehe ich auch so, auf zweiteres können wir nur hoffen. :heul:
    Mir wäre am liebsten, wenn er bleibt und verlängert.


    Mir natürlich auch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also ich muss zugeben, dass ich, vor allem die neuen Spielergenerationen, mittlerweile nur noch als Wirtschaftsfaktor sehe.


    Die Aussagen einer Verbundenheit zu irgendwas/irgendwem, unterstelle ich als reinen Eigennutz zur Selbstvermarktung.


    Soll er gehen.


    Auf Grund seiner Fähigkeiten, würde es mich trotzdem freuen wenn er bleibt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Sehe ich genauso!
    Namen sind nur noch Schall und Rauch!


    Schon vor Jahren habe ich zu meinen Kindern immer gesagt, Trikots gibt es nur ohne Spielernamen.
    Heutzutage kann es dir passieren, dass die während der Beflockung wechseln!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Sehe ich genauso!
    Namen sind nur noch Schall und Rauch!


    Schon vor Jahren habe ich zu meinen Kindern immer gesagt, Trikots gibt es nur ohne Spielernamen.
    Heutzutage kann es dir passieren, dass die während der Beflockung wechseln!


    Meine letzten Bedruckungen waren Mintal und Pinola. Seitdem auch nur noch Trikots ohne Flock! Wen soll man aktuell auch nehmen? :lol:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • War heute wenigsten ein Interview wo ich mitkomme.
    Was hat das noch mit Fußball zu tun? Mann Pommes sollte sich mal mit seinen Kollegen Gedanken über das gebolze machen :exclamation_mark:
    Sowas von arm :exclamation_mark:

  • Zitat von Exilfrange


    Ich liebe diese einfachen Rückschlüsse ja.
    Es gibt Gerüchte um ihn.
    Seine Leistung (wie die der gesamten Truppe) ist schwächer geworden.
    --> Beweis, dass die Gerüchtelage seine Leistung gemindert hat. Andere faktoren? Egal!


    Schreib doch einfach: "ich vermute" "vielleicht" oder ähnliches nächstes mal. Danke :slightly_smiling_face:


    Ich Vermute, dass er vielleicht nicht ganz klar im Kopf ist zwecks möglichen Verhandlungen

  • er hätte heute nach 45 Min. ausgewechselt gehört. er zeigt Null Laufbereitschaft, außer den Elfer keine gelungene Aktion. Er ist einfach gnadenlos untergegangen.

  • Zitat von weam

    Kommt durchaus mal vor, dass man ein erstes Angebot ablehnt, wenn es denn nicht das finale war.
    Davon mal abgesehen sehe ich aber aus der Sicht Möhwalds keinen Grund für eine Verlängerung. Selbst wenn die Angebote im Sommer nicht kommen, ausgeschlossen, hat er hier noch ein Jahr Vertrag. Möhwald ist für mich ein Spieler der mit besseren Mitspielern auch besser spielen und sich entwickeln wird.


    Richtig, er ist in der Entwicklung. Und wir ein Verein im Stillstand. Bestenfalls.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • War heute nichts... Seine halben Schwalben habe ich ehrlich gesagt auch satt... Klar wird er getroffen, so abheben braucht man deswegen aber noch lange nicht...

  • Zitat von Lupo89

    War heute nichts... Seine halben Schwalben habe ich ehrlich gesagt auch satt... Klar wird er getroffen, so abheben braucht man deswegen aber noch lange nicht...


    Sieht auch irgendwie seltsam aus, wenn er nach einem leichten Schlag Richtung Kopf anfängt zu humpeln...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist in unserer Mannschaft immer noch einer der halbwegs laufen kann.
    Müsste aber viel besser mit den Mitspielern sprechen. Auch Mal den Mund auf machen und den Kollegen sagen wo man hinlaufen soll.
    Finde sein Spiel immer mehr kopflos und einfach drauf los.
    Erkenne bisher unter MK auch keine Besserung in seinem Spiel.
    Ich hoffe seine Tafel ist schon gezeichnet und er bekommt etwas Nachhilfe!

  • Zitat von maecglubb

    müsste wie schöpf gezielt an seinem tempo arbeiten.


    Jop hat da ähnlich Probleme wie Schöpf, sehe deshalb auch bei beiden keine Zukunft auf den Außen bei einem Club wie Schalke. Möhwald sollte zu einem Club wie Mainz und versuchen in der Zentrale Fuß zu fassen, ähnlich einem Malli.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich hatte im Sommer eine super Meinung zu Möhwald. Er hat Sonderschichten geschoben, eine gewisse Spielintelligenz, gefährliche Standards.
    Bei den wenigen Trainingseinheiten, die ich verfolgen konnte war er (damals noch mit Füllkrug), immer einer der letzten, die vom Platz gingen.
    Man hatte das Gefühl er konnte sich gar nicht von der Arbeit mit dem Spielgerät BALL trennen.


    Nun komm ich teilweise einfach nicht mehr ausm Lachen raus. Diese ständige Fallerei, diese Theatralik danach, als wäre eine Amputation nötig,
    noch dazu sogar ohne einen Schiripfiff. All das macht ihn einfach nur unsympathisch. Ohne das abzustellen seh ich für ihn in Liga 1 wenig Zukunft.

  • Zitat von Joey

    Ich hatte im Sommer eine super Meinung zu Möhwald. Er hat Sonderschichten geschoben, eine gewisse Spielintelligenz, gefährliche Standards.
    Bei den wenigen Trainingseinheiten, die ich verfolgen konnte war er (damals noch mit Füllkrug), immer einer der letzten, die vom Platz gingen.
    Man hatte das Gefühl er konnte sich gar nicht von der Arbeit mit dem Spielgerät BALL trennen.


    Nun komm ich teilweise einfach nicht mehr ausm Lachen raus. Diese ständige Fallerei, diese Theatralik danach, als wäre eine Amputation nötig,
    noch dazu sogar ohne einen Schiripfiff. All das macht ihn einfach nur unsympathisch. Ohne das abzustellen seh ich für ihn in Liga 1 wenig Zukunft.


    Aber genau das sind doch die Eigenschaften, die in der ersten Liga gefragt sind. Wieso sonst hat Bayern einen Robben und einen Ribery?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!