Tim Leibold (#23)

  • Am Freitag hat mir im direkten Vergleich Hartherz besser gefallen. Das war näher an Bundesliganiveau als die Performance von Leibold der letzten Wochen.

    Hartherz hat trotzdem seinen Vertrag in Bielefeld erst kürzlich verlängert. Und zwar völlig ohne kurzfristige Aufstiegsperspektive.

    Leibold wäre genau wie Möhwald gut beraten erst bei uns auf ein konstantes hohes Nibeau zu kommen, bevor er den nächsten Schritt machen will.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut Kicker ist Behrens optimistisch dass Leibe doch verlängert. Er hat ihm im Urlaub zu ihm gesagt, er soll auf sein Herz anstatt auf seinem Berater hören soll....

  • Die Verlängerung folgt aber definitiv nur bei Aufstieg und selbst dann kann man ihm nicht böse sein wenn er zb zu Schalke wechselt.

    Das Geld ist eben doch ein enorm wichtiger Faktor!

  • Die Verlängerung folgt aber definitiv nur bei Aufstieg und selbst dann kann man ihm nicht böse sein wenn er zb zu Schalke wechselt.

    Das Geld ist eben doch ein enorm wichtiger Faktor!

    ich würde mal sagen, als die Spieler aus Geld- und Perspektivgründen von kleineren Vereinen zu uns gewechselt sind, da hat sich keiner hier aus dem Forum darüber beschwert, dass sie zu uns wechseln und ihre alten Vereine verlassen

  • ich würde mal sagen, als die Spieler aus Geld- und Perspektivgründen von kleineren Vereinen zu uns gewechselt sind, da hat sich keiner hier aus dem Forum darüber beschwert, dass sie zu uns wechseln und ihre alten Vereine verlassen

    Lass das mal die Stuttgarter nicht hören :winking_face:

  • Ich bin mir bei ihm nicht sicher. Stamm-LV wäre er wohl nur bei nem Abstiegskandidaten und das könnte er bei uns beim Aufstieg ja auch sein. Sollten wir aufsteigen, schätze ich die Situation 50:50 ein, dass er verlängert oder geht - bei Nicht-Aufstieg ist er weg.

  • Ich glaub, 50:50 ist optimistisch gedacht. Sofern er nicht auch schon insgeheim irgendwem zugesagt haben sollte wie Möh, wird es im Sommer ein "Wettbieten" geben, bei dem wir jetzt nicht unbedingt den längsten Hebel haben, je nach Konkurrenz..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • naja, wettbieten ist übertrieben...

    den holt sich ein bundesligist mal eben so... überragend spielt er diese saison beileibe nicht auf, von daher wird er nicht allzuviel pokern können...

  • Wo der hingeht kann uns völlig wurscht sein, weil Ablösefrei.


    Bleiben wird er nicht, weil irgendein Bundesligist wird hinten links schon Bedarf anmelden.

  • https://www.bild.de/sport/fuss…eibold-55085370.bild.html


    Zitat

    Da beide einen be­son­de­ren Draht zu­ein­an­der haben und auch im Win­ter ge­mein­sam in Costa Rica Ur­laub mach­ten, hat das durch­aus Aus­sa­ge­kraft. BILD kon­fron­tier­te Lei­bold ges­tern mit den Aus­sa­gen sei­nes Kum­pels. Der Links­ver­tei­di­ger: „Er hat Recht damit, dass er meint, man soll nur auf sich und nicht ir­gend­wel­che Be­ra­ter hören. Viel­leicht gibt es ja schon am Wo­chen­en­de eine Ent­schei­dung.“

  • will ja nicht zu viel Euphorie verbreiten. Aber irgendwie erinnert mich das an die Verlängerung von behrens selbst.

  • Also das klingt dann doch schon sehr danach, dass Leibold verlängert.


    Vllt. wird das ja vorm Spiel am Sonntag bekanntgegeben, um nochmal Euphorie zu entfachen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!