Tim Leibold (#23)

  • Vielleicht sollten wir auch mal ein Faschingstrikot einführen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Glaube nicht, dass er mit seinem in 2018 verlängerten Vertrag hier verhungern müsste... Und mit Ruhm bekleckert hat er sich dieses Jahr nicht.

  • Spielen die etwa für GELD?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das ist halt eigentlich alles ziemlich egal, der hat einen Vertrag ohne Klausel.


    Entweder jemand legt kräftig was für ihn hin oder er bleibt eben, ob er nun will oder nicht.

    Dann wird man ja sehen, ob er einen Heulkrampf kriegt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das ist halt eigentlich alles ziemlich egal, der hat einen Vertrag ohne Klausel.


    Entweder jemand legt kräftig was für ihn hin oder er bleibt eben, ob er nun will oder nicht.

    Dann wird man ja sehen, ob er einen Heulkrampf kriegt.

    Hat net kürzlich einer geschrieben, der hätte eine 3-Mio-Ausstiegsklausel?

  • Ne die hat jetzt Ewerton.....wechselt aber jeden Tag....Morgen dann wieder Löwen...usw.usw.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Bei Instagram hat Patrick Klandt gepostet

    "Ich freue mich auf zwei weitere Jahre beim Club"


    Und Tim dazu geantwortet

    "So sieht´s aus mein Junge"


    Les ich da heraus, dass Tim...:thumbs_up:

    FCN ein Leben lang!

  • Wann läuft sein Vertrag aus? Hoffe ja das Stuttgart absteigt, aber nur weil mein Kumpel Stuggi-Fan ist und wegen mir gerne Union nauf darf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Falls an dem Gerücht etwas dran sein sollte kann ich mir gut vorstellen das Tim einfach die Rele noch abwartet

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wann läuft sein Vertrag aus? Hoffe ja das Stuttgart absteigt, aber nur weil mein Kumpel Stuggi-Fan ist und wegen mir gerne Union nauf darf.

    war dein Kumpel froh dass der Club runter ist?

  • war dein Kumpel froh dass der Club runter ist?

    Keine Ahnung, glaube nicht, seine olle ist Clubberer, da muss er schon aufpassen :grinning_face_with_smiling_eyes: aber als direkter Konkurrent gönn ich den Spätzle den Abstieg, das macht man so in einer Männerfreundschaft :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wer rauf will, muss jeden schlagen. Und sorry, Paderborn ist auch aufgestiegen, mit Kalibern wie Köln ud Hamburg, dazu ein starkes Union und anderen Mannschaften,

    die lange Zeit die Zeit hatten, noch oben mitzuspielen. Wir müssen nur auf uns schauen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Union wäre aber natürlich auch ein ganz schönes Kaliber.


    Aber wäre es wegen der Fernsehegelder nicht besser für uns, wenn Union nicht aufsteigt?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Abgesehen davon:

    Dass der gute Tim wechseln will, darf eigentlich als sicher gelten. Wenn dem nicht so wäre, dann hätte er doch schon längst sein Treuebekenntnis abgegeben.


    Die zwei entscheidenden Fragen werden sein ob er darf (ob der Preis stimmt) und ob Stuttgart die Liga hält.

    Sollte der VfB absteigen, könnten unsere Chancen vielleicht tatsächlich noch mal steigen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!