Tim Leibold (#23)

  • Dann dürfte der FCN auch niemals einen Spieler kaufen. Immer das gleiche Gelaber

  • genau das sage ich doch: völlig albern sich darüber aufzuregen, wenn Profisportler sportlich und finanziell nachvollziehbare Entscheidungen treffen


    Der letzte Absatz war sozusagen nicht separat ausgewiesene ironie

  • der soll zum VfB wir brauchen Schnäpse, viele Schnäpse.

    Hoffentlich hat der Palikuca nicht schon alle gesoffen

    Leibolds Schnäppse sind Palikucas Abfindung

  • Moment, vor der letzten Saison war die sportliche Perspektive in Hamburg mit nichten besser.


    Der Wechsel nach Stuttgart in die erste Liga wäre natürlich eine sportliche Verbesserung.


    Ansonsten brauch mer uns bitte net drüber unterhalten das Leibold beim HSV mehr Wertschätzung erhalten hat als bei uns, eine sportliche Begründung muss man da gar keine als Entschuldigung erfinden.

  • Im Sommer 2019 war der Wechsel zum HSV aus sportlichen Gründen schon nachvollziehbar, Kader der mit allem was in Liga II gut und teuer war verstärkt wurde,

    Hecking als Trainer, dem zuzutrauen war den Laden in den Griff zu kriegen.

    Das war schon noch ein Stück was anderes als unser Zweijahresplan.


    Und das Geld hat sicher auch gepasst und der Fisch ist frischer....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Im Sommer 2019 war der Wechsel zum HSV aus sportlichen Gründen schon nachvollziehbar, Kader der mit allem was in Liga II gut und teuer war verstärkt wurde,

    Hecking als Trainer, dem zuzutrauen war den Laden in den Griff zu kriegen.

    Das war schon noch ein Stück was anderes als unser Zweijahresplan.


    Und das Geld hat sicher auch gepasst und der Fisch ist frischer....

    Ja letztendlich ging er von einem Aufstiegskandidaten zum anderen, zumindest auf dem Papier.


    Wenn da monetär kein schöner Unterschied gewesen wäre hätte der Wechsel wohl kaum stattgefunden.


    Sehe darin aber auch kein Problem, jeder schaut halt primär auf sich.


    Was es halt net gebraucht hätte waren die Aussagen im Vorfeld, aber auch da muss man sagen, wer auf so treuschwüre was gibt oder meint das ein Kuss aufs Vereinswappen echte Liebe bedeutet der meint wohl auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Im Sommer 2019 war der Wechsel zum HSV aus sportlichen Gründen schon nachvollziehbar, Kader der mit allem was in Liga II gut und teuer war verstärkt wurde,

    Hecking als Trainer, dem zuzutrauen war den Laden in den Griff zu kriegen.

    Das war schon noch ein Stück was anderes als unser Zweijahresplan.


    Und das Geld hat sicher auch gepasst und der Fisch ist frischer....

    Und er kannte zu diesem Zeitpunkt schon die neuen Protagonisten Palikuca und Canadi. Meiner Meinung nach hat er auch sofort gespürt, dass das nicht so gut laufen wird.

  • genau das war absehbar dass nichts funktioniert :thinking_face:

  • Ich denke auch, dass in Sachen Anspruch HSV und FCN vor der abgelaufenen Saison beide zu den Aufstiegsfavoriten zählten, aber dass der Hamburger Kader einfach deutlich stärker war und im Grunde Topfavorit auf Platz 1 war, kann man denke ich nicht bestreiten.


    Dahor würde ich sagen, sportliche Perspektive zu dem Zeitpunkt leicht besser. Dass in solchen Fällen ein besseres Gehalt den Ausschlag geben kann: ja, klar, logisch. Warum auch nicht?

  • Es war absehbar, dass der HSV ihm in Liga 2 wohl mehr bezahlt, als wir ihm in Liga 1. Im Falle des Aufstiegs mit dem HSV hätte sich die Lohntüte wohl weiter gefüllt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Doch, das finde ich schon. Teurere und besser zusammengestellte Mannschaft, bessere Kompetenz auf dem SpoVo-Posten und deutlich besserer Trainer.

    Und dazu natürlich mehr Geld.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass der HSV hoch geht war um Welten größer, als unsere.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Meiner Meinung nach gings eindeutig um die Kohle. Nicht mehr und nicht weniger.

    Trotzdem ein unglücklicher Abgang letzte Saison.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Beim HSV hat er Leistung gebracht, ist hervorgestochen und machte massenweise Assists.


    Wenn er bei den Spätzle landet, steigt er ja trotzdem auf.

  • Tim Leibold: Fast alles spricht für den HSV – "Geiler Verein" - 2. Bundesliga - Bild.de


    Zitat

    In SPORT BILD sagte er jetzt: "Dass ich in meiner Karriere noch einige Bundesliga-Spiele machen will, das ist klar. Am liebsten für den HSV. Denn Hamburg ist ein geiler Verein. Ich habe vergangene Saison jedes Spiel über die volle Distanz gemacht. Ich bin immer noch froh, dass ich vor einem Jahr vom 1. FC Nürnberg zum HSV gewechselt bin. Ich bin auch bereit, noch mehr Verantwortung zu übernehmen."

    Genau!!!!!!! Er ist doch die Vereinstreue in Person!!!!! Geiler Verein!!! Wuhooooooo!!!!!!!!!

  • Tim Leibold: Fast alles spricht für den HSV – "Geiler Verein" - 2. Bundesliga - Bild.de


    Zitat

    In SPORT BILD sagte er jetzt: "Dass ich in meiner Karriere noch einige Bundesliga-Spiele machen will, das ist klar. Am liebsten für den HSV. Denn Hamburg ist ein geiler Verein. Ich habe vergangene Saison jedes Spiel über die volle Distanz gemacht. Ich bin immer noch froh, dass ich vor einem Jahr vom 1. FC Nürnberg zum HSV gewechselt bin. Ich bin auch bereit, noch mehr Verantwortung zu übernehmen."

    Genau!!!!!!! Er ist doch die Vereinstreue in Person!!!!! Geiler Verein!!! Wuhooooooo!!!!!!!!!

    den lassen wir nächste Saison einfach hinter uns, diesen geilen Verein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!