Tim Leibold (#23)

  • Ich hab da einen ganz anderen Gedanken. Zu diesem Zeitpunkt hat sich Halstenberg in Leipzig das Kreuzband gerissen. Könnte ja sein das in diese Richtung etwas gelaufen ist und man auf Nummer sicher gehen wollte.

  • ich glaube Tim bereut DIESE Vertragsverlängerung NICHT! :slightly_smiling_face:

    wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der 1.Bundesliga spielen...und zwar SPIELEN und nicht zuschauen!

    schade Teuchert & Sabiri :winke2:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich glaube Tim bereut DIESE Vertragsverlängerung NICHT! :slightly_smiling_face:

    wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der 1.Bundesliga spielen...und zwar SPIELEN und nicht zuschauen!

    schade Teuchert & Sabiri :winke2:

    Teuchert hat ja wenigstens schon ein paar Sekunden gespielt, im Gegensatz zu Kammerbauer. Wenns blöd läuft Spieler er nächstes Jahr, sofern er spielen darf, mit Freiburg in Liga 2

  • Teuchert hat ja wenigstens schon ein paar Sekunden gespielt, im Gegensatz zu Kammerbauer. Wenns blöd läuft Spieler er nächstes Jahr, sofern er spielen darf, mit Freiburg in Liga 2

    Was heißt wenn es blöd läuft, wenn es schön läuft, sollte es heißen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Tim hat heute verspielt und zappelig gewirkt...er ist eindeutig besser als Sepsi , wenn es Offensiv-Aktionen geht aber die defensive Abgeklärtheit kann er sich vom Sepsi ruhig abschauen (also es geht um die Leistung von Sepsi gegen Kiel). Wenn er diese Skills dazulernt , ist er aus meiner Sicht ein kompletter LV für die Bundesliga!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Unfassbar wichtig, der Tim. Seine Tempodribblings auf der linken Seite haben (und hatten) Erstliganiveau, auch wenn nicht immer alles klappt. Weiter so!

  • Der wollt es gestern aber wissen. Toller Antreiber mit vielen gefährlichen Offensivaktionen. Die linke Seite mit ihm und Werner konnte Braunschweig nie kontrollieren.

  • Wobei ich das Foul in der ersten Hälfte aus Stadionsicht schon grenzwertig fand. Hätte man da rot geben müssen?

    War ne klare gelbe, nicht mehr & nicht weniger. Mit der Linie hätte aber Moll (am Ende des Spiels) gelb-rot sehen müssen & taktische Fouls zwingender geahndet werden müssen.

  • Schön dass er beim Glubb geblieben ist als der Aufstieg noch unklar war und nun MIT dem Glubb 1.Bundesliga spielen kann.

  • Kommt vielleicht nur mir so vor, aber er wirkt manchmal unwiderstehlich wenn er sich durchsetzt. Ein Kampfschwein! :thumbs_up:

  • Seit der Vertragsverlängerung hat er nochmal einen Sprung gemacht, war in den letzten Spielen beeindruckend stark. Er könnte auch in der ersten Liga einer unserer Pluspunkte sein, ich sehe ihn noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!