Tim Leibold (#23)

  • Steht heute in der Pegnitz-Zeitung.

    also ich habe alle Interviews die er die Tage gegeben hat genau angehört, da war nix davon zu hören. An ein exklusives Interview für die Pegnitz Zeitung glaube ich nicht !

  • wird in kürze scho in diversen fachblättern und der bild zu lesen sein.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • also ich habe alle Interviews die er die Tage gegeben hat genau angehört, da war nix davon zu hören. An ein exklusives Interview für die Pegnitz Zeitung glaube ich nicht !

    Hat er in dem Interview vor den Pressevertretern gestern gesagt. Im Video vom CEF (Link siehe oben) ist es zu hören.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nicht falsch verstehen, aber Pino hat in Argentinien IV gespielt. Der ist nicht mehr der, der die Außenbahn beackert....

    Nicht falsch verstehen, aber das musst Du dem Scheffe sagen. Ich hab nur auf seinen Post geantwortet. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • also ich habe alle Interviews die er die Tage gegeben hat genau angehört, da war nix davon zu hören. An ein exklusives Interview für die Pegnitz Zeitung glaube ich nicht !

    In der NN stand, dass es nach Infos dieser Zeitung nur einen Spieler mit ak gibt. Vielleicht ist ja das gemeint?

  • Sollte er wirklich zu Stuttgart gehen hat der Elfer mehr als nur ein Geschmäckle nach Maultaschen.

    Aber wundern würde mich nix. Mit uns kann man es ja machen.

  • Sollte er wirklich zu Stuttgart gehen hat der Elfer mehr als nur ein Geschmäckle nach Maultaschen.

    Aber wundern würde mich nix. Mit uns kann man es ja machen.

    also wollte er daneben schießen und hat dann aus Versehen den Innenpfosten getroffen ? das wär ja schon fast Glubblike

  • Sollte er wirklich zu Stuttgart gehen hat der Elfer mehr als nur ein Geschmäckle nach Maultaschen.

    Aber wundern würde mich nix. Mit uns kann man es ja machen.

    Das wäre aber nahezu der schlechteste aller absichtlich verschossenen Elfer ever...

    Bei jedem der verschossenen Hanno-Elfer würd ich dir recht geben, aber bei dem...?!

  • Sollte er wirklich zu Stuttgart gehen hat der Elfer mehr als nur ein Geschmäckle nach Maultaschen.

    Aber wundern würde mich nix. Mit uns kann man es ja machen.

    Sollte man nicht zuviel reininterpretieren, um so kunstvoll zu verschießen müsst er ja ein Ballkünstler sein

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Das wäre aber nahezu der schlechteste aller absichtlich verschossenen Elfer ever...

    Bei jedem der verschossenen Hanno-Elfer würd ich dir recht geben, aber bei dem...?!

    Ich sag net dass es Absicht war.

    Aber zumindest wäre er dann befangen gewesen. Und dann schießt man den lieber net selber.

  • Sollte er wirklich zu Stuttgart gehen hat der Elfer mehr als nur ein Geschmäckle nach Maultaschen.

    Aber wundern würde mich nix. Mit uns kann man es ja machen.

    Bei aller Liebe Dude : Wenn er den so schiessen hätte wollen, wäre das ein absoluter Kunstschuß gewesen. Damit hätte er bei "Wetten, daß ..." auftreten können, solange es die Sendung noch gab.


    Und ich glaube auch nicht, dass man in diesem Moment - gleich bin ich der Hero des Tages - an irgendeinen neuen Arbeitgeber denkt, von dem noch nicht einmal erwiesen ist, dass es tatsächlich der VfB werden wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sollte er wirklich zu Stuttgart gehen hat der Elfer mehr als nur ein Geschmäckle nach Maultaschen.

    Aber wundern würde mich nix. Mit uns kann man es ja machen.

    Weiß nicht, seh ich irgendwie nicht so. Ich mein es war die 90. Minute, das Ding war eigentlich sehr platziert geschossen, nur trifft es halt den Pfosten.

    Sehr unglücklich, aber da würde ich eine eventuelle Stuggi-Anbandelung nicht ausmachen. Hätte Hanno den wieder geschossen und versemmelt, ach Gott,

    ich möchte gar nicht wissen was los gewesen wäre.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!