Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von Karbbfm

    Lassen Sie den Herrn Sepsi in Transsylvanien und nehmen Sie bitte das Telefon in die Hand und rufen Herrn Pinola an, Herrn Bader!


    Oh man. :schaem:


    Et tu, Karbbfm?!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Karbbfm

    Lassen Sie den Herrn Sepsi in Transsylvanien und nehmen Sie bitte das Telefon in die Hand und rufen Herrn Pinola an, Herrn Bader!


    Stell dir mal vor, es würde wirklich so kommen, Pinola bleibt doch und der Seppi bleibt in Rumänien, weil er da verlängert hat. Naja, mittlerweile kann ich mir auch des vorstellen, ganz ehrlich :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Stell dir mal vor, es würde wirklich so kommen, Pinola bleibt doch und der Seppi bleibt in Rumänien, weil er da verlängert hat. Naja, mittlerweile kann ich mir auch des vorstellen, ganz ehrlich :mwah:


    Das wäre aus sportlicher Sicht schlecht. Und menschlich lässt sich das sowieso nicht mehr kitten.

  • Die nächste verkorkste Vorbereitung, weil man nicht in der Lage ist, alte Zöpfe abzuschneiden. Diese Saison wird noch schlimmer werden, als die Letzte.

  • Zitat von Totti

    So wurde das bisher auch hier gemacht.


    Genau, bisher hat Bader doch seine Transfers meist vorbildlich abgewickelt. Fast musterschülerhaft, nee echt jetzt.


    Warum fängt er jetzt diesen Blödsinn an? Bei der Verpflichtung eines rumänischen Spielers, mit starken Ähnlichkeiten zum M.A. Transfer? Noch dazu, um damit den Publikumsliebling Pino vor die Tür zu setzen? So bescheuert ist das Cleverle Bader doch nicht. Ich glaube, er bettelt darum, rausgeschmissen zu werden, um die Abfindung zu kassieren. So nach dem Motto, hallooo, lasst doch mal die dummen Steine überall liegen, schaut mal hierher: eine Million investiert in eine solide Abfindung, und dafür kann dann WoWo wieder anständige Verträge machen! Und das wirre Zeug, das er manchmal von sich gibt. Nach Rumänien fahren...spürt Vertrauen durch seinen Vertrag...
    Andere Möglichkeit: sein Abgang ist schon beschlossen.

  • Zitat von hansotto

    Genau, bisher hat Bader doch seine Transfers meist vorbildlich abgewickelt. Fast musterschülerhaft, nee echt jetzt.


    Warum fängt er jetzt diesen Blödsinn an? Bei der Verpflichtung eines rumänischen Spielers, mit starken Ähnlichkeiten zum M.A. Transfer? Noch dazu, um damit den Publikumsliebling Pino vor die Tür zu setzen? So bescheuert ist das Cleverle Bader doch nicht. Ich glaube, er bettelt darum, rausgeschmissen zu werden, um die Abfindung zu kassieren. So nach dem Motto, hallooo, lasst doch mal die dummen Steine überall liegen, schaut mal hierher: eine Million investiert in eine solide Abfindung, und dafür kann dann WoWo wieder anständige Verträge machen! Und das wirre Zeug, das er manchmal von sich gibt. Nach Rumänien fahren...spürt Vertrauen durch seinen Vertrag...
    Andere Möglichkeit: sein Abgang ist schon beschlossen.


    so bescheuert ist das cleverle nicht. das sehe ich auch so. ich glaube, dass im disharmonischen ablauf der "causa pinola-sepsi" sich die disharmonie des "teams bader-weiler-wolf" widerspiegelt. mir riecht das nach vielen köchen mit eigenem süppchen, die am ende den brei verderben.
    ich glaube nach wie vor, dass bader pinola nicht "schlachten" wollte, so wie er im entscheidenden fall auch auf schäfer gehört hat. nur meine meinung.

  • Zitat von club_forever

    Die nächste verkorkste Vorbereitung, weil man nicht in der Lage ist, alte Zöpfe abzuschneiden. Diese Saison wird noch schlimmer werden, als die Letzte.


    + schalke!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Diese Vermutung habe ich auch.
    Schön, daß das auch unser zweiter Experte bestätigt. :wink:


    ich stimme zu.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von club_forever

    Die nächste verkorkste Vorbereitung, weil man nicht in der Lage ist, alte Zöpfe abzuschneiden. Diese Saison wird noch schlimmer werden, als die Letzte.


    Man wird sehen. Zum jetzigen Zeitpunkt spricht nicht viel dafür, dass es besser wird wie in der vergangenen Saison. Meine persönliche Einschätzung ist, dass Sepsi nicht kommt.
    Dazu sind die Positionen RV und Torwart ebenfalls noch vakant. Vom Gefühl würde ich sagen, dass man im Tor mit der Personalie Schäfer weiter macht. In der Hinterhand haben wir ja noch einen Stephan , Upfhoff und, und.... Sollte Sepsi nicht kommen, wird die Suche nach einem LV nochmals von Neuem beginnen.

  • Soll ich jetzt Bock auf die neue Saison haben.
    Was geben wir als Verein für eine erbärmliche Darstellung ab.
    Da wird ein Spieler angekündigt und kommt dann nicht zur Medi-AU und Vertragsunterschrift.
    Ein anderer Spieler wird ohne Not auf unprofessionelle Weise abserviert.
    Es ist zum kotzen.


    Ganz vergessen: BADDER geh endlich!


    Warum ist Sepsi eigentlich im Mannschafts-Fred?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Was an der ganzen Sache merkwürdig ist: Die rumänische Presse hat es jetzt in all den Tagen nicht geschafft, Sepsi selbst vors Mikrofon zu bekommen. Auch der bisherige Verein hat kein Foto, kein Zitat oder irgend etwas von Sepsi veröffentlicht, was darauf hinweist dass der Spieler den Vertrag in Rumänien verlängert hätte. Bisher steht nur eine Aussage des Präsidenten. Die gestrigen News der rumänischen Gazetten bezogen sich auf deutsche Zeitungsberichte in BILD und Nürnberger Nachrichten. Die einzigen Aussagen die von Sepsi selbst öffentlich zur Verfügung stehen sind die, die auf der Homepage des FCN bei Verkündung des Transfers gemeldet wurden. Und in diesen hat er sich klar zum FCN bekannt. Der Kopf sagt daher, dass der Transfer über die Bühne gehen wird. Aber ein komisches Bauchgefühl bleibt.


  • Ich finde die Entscheidung ok, nicht mit Pinola zu verlängern. Nur wie das ganze Abgegangen ist, ist wieder mal höchst peinlich und stillos.
    Man hätte sich frühzeitig entscheiden und Pinola ordentlich verabschieden können. Stattdessen wird einmal mehr rumgeeiert.
    Die Außendarstellung dieses Vereins ist leider größtenteils peinlich.

  • Zitat von emilou

    Grethlein hat gesagt, daß er ganz sicher weiß, daß er kommt.


    Lass mich raten: es wurde ihm gesagt und er hat keinen Grund das anzuzweifeln :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von broxs

    ...vielleicht hat er sein Bus verpasst? :schaem:


    Bestimmt. Und EuroLine fährt nur einmal in der Woche :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • jetzt dreht halt nicht alle durch ob er kommt oder nicht. vielleicht wünschen wir uns eines tages wie bei vielen spielern dass er endlich weg ist

  • Zitat von juninho

    Lass mich raten: es wurde ihm gesagt und er hat keinen Grund das anzuzweifeln :lol:


    Aber nein. Er kennt den Vertrag äh die Absichtserklärung und deshalb gibt es für ihn keinen Grund zu zweifeln. Er hat zwar trotzdem nochmal nachgefragt. Aber das hat ihm nur noch einmal deutlich gemacht, daß er Recht hatte mit dem Vertrauen in den V.. in die Absichtserklärung.


    Ansonsten ist CEF wirklich kaum mehr zu ertragen. Lindner läßt Grethlein ausführlich darstellen, wann der Verein wieder von den Absichtserklärung zurücktreten kann und bringt es verständlicherweise nicht fertig nachzufragen, ob den der Spieler auch noch zurücktreten könnte oder ob diese Erklärung für den Spieler verbindlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!