Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von xxlthl


    War das nicht Brecko? Der versuchte, innerhalb 30 Sekunden 3x halbhoch in den Strafraum zu flanken.


    Ja, und bei Chandler ebenso wie bei Diekmeier landeten mehr als 2/3 der Flanken hinter dem Tor! Hat also den Ball im Spiel gehalten.
    Ja, die Flanken waren schlecht! Aber das war nicht der Grund für unsere Niederlage. Der hat zwei Namen: Schwartz (was erlauben Taktik 2. HZ) und Sepsi (Flasche leer!)

  • Zitat von Scheffe

    Weiß nicht warum alle auf Sepsi rumhacken. Er ist absoluter Stammspieler. Kann also gar nicht so schlecht sein.


    Du hast recht. Asche auf unser aller Haupt. :sherlock:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Scheffe

    Weiß nicht warum alle auf Sepsi rumhacken. Er ist absoluter Stammspieler. Kann also gar nicht so schlecht sein.


    Weiß gar nicht warum alle auf Bader rumgehackt haben. Er war schließlich 11 Jahre im Amt. Kann also gar nicht so schlecht gewesen sein...

  • Und die beste Mannschaft in der zweiten Liga aufgestellt :winke:
    Na ja zumindest der Gehaltsliste nach. :heul:
    Und unser Sepsi trifft ja ab und zu den Ball. :idea:

  • Sogar sowas von Schuldenfrei :mrgreen: , das es vor der Saison nicht möglich war Verstärkungen/Back-ups für die AV zu besorgen. Wodurch Sepsi die Konkurrenz fehlt.

  • Zitat von Grabbers

    Und die beste Mannschaft in der zweiten Liga aufgestellt :winke:
    Na ja zumindest der Gehaltsliste nach. :heul:
    Und unser Sepsi trifft ja ab und zu den Ball. :idea:


    Nicht zu vergessen: Einwürfe nach hinten kommen meistens an.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von 1manwolfpack

    Sogar sowas von Schuldenfrei :mrgreen: , das es vor der Saison nicht möglich war Verstärkungen/Back-ups für die AV zu besorgen. Wodurch Sepsi die Konkurrenz fehlt.



    Leibold hat bei stuttgart II überwiegend LV gespielt. Erst bei uns kam das auf, dass man ihn als LM oder sogar DM spielen hat lassen...
    Die alternative bzw Konkurrenz wäre also durchaus bereits im kader.


    Durch den quasi ersatzlosen burgstallerverkauf ist die besetzung im LM insgesamt gesehen natürlich “nun nicht unbedingt besser“ geworden, sodass wir davon ausgehen können, dass Leibold -wenn fit- weiterhin weiter vorne und nicht auf seiner angestammten Position anstelle sepsis spielen wird

  • Moment. Jetzt hört endlich auf, Sepsi zu dissen. Der Trainer stellt eben den besten Spieler auf die Position und nicht einfach irgendeinen, weil jemand aus dem Glubbforum es so will, obwohl es vielleicht sogar sinnvoll wäre.


    Habe ich gestern gelernt.

  • Zitat von Anna86

    Moment. Jetzt hört endlich auf, Sepsi zu dissen. Der Trainer stellt eben den besten Spieler auf die Position und nicht einfach irgendeinen, weil jemand aus dem Glubbforum es so will, obwohl es vielleicht sogar sinnvoll wäre.


    Habe ich gestern gelernt.



    Gut aufgepasst.... :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Anna86

    Moment. Jetzt hört endlich auf, Sepsi zu dissen. Der Trainer stellt eben den besten Spieler auf die Position und nicht einfach irgendeinen, weil jemand aus dem Glubbforum es so will, obwohl es vielleicht sogar sinnvoll wäre.


    Habe ich gestern gelernt.


    Richtig. Seid froh dass wir ihn haben. So schlecht ist er nun auch wieder nicht. LV werden hier kontinuierlich gemobbt. Pinola, Plattehardt, Bulthuis. Keiner taugte...

  • Zitat von Scheffe

    Richtig. Seid froh dass wir ihn haben. So schlecht ist er nun auch wieder nicht. LV werden hier kontinuierlich gemobbt. Pinola, Plattehardt, Bulthuis. Keiner taugte...


    Wobei mich schon interessieren würde aus welchem Grund AS oder vorher RW ihn denn immer aufstell(t)en,
    wenn wir doch bessere LV im Kader haben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sepsi spielt nur, weil wir keinen anderen haben. Punkt.
    Er war kurz davor durch Leibold ersetzt zu werden, nachdem er ununterbrochen scheisse gespielt hatte. Dumm nur, dass Leibold sich wieder verletzte.
    Lustig wirds nur, wenn Sepsi sich irgendwann die 5. gelbe Karte holt...

  • Dann rückt halt das Tier mit der 4 fürn Spiel raus :wink: .


    Sepsi hat halt 2 Probleme:
    1. kommt er nach Pinola und
    2. ist er einfach nicht gut. leider.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nur eins davon ist ein Problem.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn ich mich nicht irre hat AS zuletzt den Sepsi spielen lassen und den so wunderbaren Leibold auf die Bank gehockt. Wird schon seinen Grund haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!