Stefan Kutschke (#20)

  • Hat eigentlich schon jemand den Kutschke gefragt, was der so darüber denkt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Hat eigentlich schon jemand den Kutschke gefragt, was der so darüber denkt?


    Nicht über den Ponyhofzaun schauen! :schimpf:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Karbbfm

    Hat eigentlich schon jemand den Kutschke gefragt, was der so darüber denkt?


    Er wird halt nicht so fett sein wie Ceddi. Deshalb Denkt er nicht sonder spielt Fußball. :roll:

  • Zitat von Anna86


    Er wird halt nicht so fett sein wie Ceddi. Deshalb Denkt er nicht sonder spielt Fußball. :roll:


    :hirn:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Platz 2 in der Torjägerliste
    Platz 1 Scorer
    Platz 6 Notenschnitt (kicker)


    Ok, er frisst relativ hohes Gehalt.... ok, man weiß nicht ob er hier so weiter macht,....


    Aber bekommen wir einen günstigen der es besser macht bzw. das garantiert?


    Wenn wir ihn für unter 1 Mio. abgeben,... dann sind wir wirklich arm dran.


    Könnte ihn mir sehr gut mit Teuchert vorstellen u. ich denke er ist Profi genug!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Wenn er selber keinen Bock mehr aufm Club hat, dann erübrigen sich alle Fragen und es geht nur noch um die Ablösesumme... Nun unzufriedenen Spieler im Team zu haben, halte ich für wenig sinnvoll...

  • Zitat von Anna86


    Er wird halt nicht so fett sein wie Ceddi. Deshalb Denkt er nicht sonder spielt Fußball. :roll:


    sprintertypen wie ceddi waren schon immer etwas gedrungener respektive untersetzter. :ironie:
    im vergleich dazu ist kutsche doch ein traber respektive bergläufer.

  • Ich würde den Kutschke zum Trainingsauftakt mal "herbestellen". Matavs ist wohl zu teuer (und zu schlecht), Ishak is auch nix.
    Bleibt nimmer viel, der Trainer soll ihn sich anschauen!

  • Ganz ehrlich?


    Ich glaube nicht, dass das Sinn macht.


    Der hat doch mental schon mit dem Verein gebrochen, als er ihn seinerzeit verklagt hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • das denke ich auch. der wurde damals in einem stellvertreterkonflikt rasiert und ist somit ein weiler-opfer. ich habe kuthschke (auch koch) damals sogar verstanden.
    ich sags einfach mal frei nach uli h.: der kutschke wird bei uns nicht mal mehr greenkeeper oder rasenbeheizer werden.

  • Zitat von maecglubb

    das denke ich auch. der wurde damals in einem stellvertreterkonflikt rasiert und ist somit ein weiler-opfer. ich habe kuthschke (auch koch) damals sogar verstanden.
    ich sags einfach mal frei nach uli h.: der kutschke wird bei uns nicht mal mehr greenkeeper oder rasenbeheizer werden.


    Alles eine Frage des Geldes.
    Komischerweise ist es nämlich oft so, dass Wechsel durchaus möglich wären, falls der Spieler sich z.B. mit 200 Tsd Euro an der Ablöse beteiligt, damit sein Herzenswunsch in Erfüllung geht.
    Plötzlich ist der Herzenswunsch dann auf die Sekunde viel, viel kleiner.


    Kutschke hat Vertrag. Sollte er einen Wechsel zu Dresden wünschen, müssen Dresden und er Lösungen anbieten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Da meldet sich bestimmt einenglischer Zweitligist,der mindestens 6 Millionen Euro bietet :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Für uns ist die Ausgangslage komfortabel. In der Form ist er in jedem Fall ein Gewinn für uns. Ansonsten wäre eine üppige Ablöse fällig.

  • Kutschke ist Profi und absolut im Flow.
    Sein Kommentar nach den Spiel gegen Düsseldorf lässt vermuten, dass er bei Dynamo weiter machen will.
    Sehe hier AB durchaus in einer guten Situation.
    Der Spieler hat Vertrag und ist in der aktuellen Form auch für Dresden unersetzlich.
    Der Leader in dieser Truppe sollte doch auch ein paar Euro wert sein und Dynamo bekommt einen absoluten Häuptling :winke: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!