Stefan Kutschke (#20)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Diese Summe wird man höchstens von einem Erstligisten bekommen, jedoch nicht von einem Zweitligaverein.
    ( Es sei denn, man ist ein BL-Absteiger und so bekloppt wie Bader damals mit Sylvestre. )
    Ausserdem scheint mir die Bild da wieder ein wenig hochgegriffen und etwas übertrieben zu haben, schliesslich ist er nur noch 1 Jahr vertraglich gebunden.......würde es tatsächlich 1 Mill. €, wäre ich sehr zufrieden. :wink:


    vielleicht gehts einem (unerwarteten) absteiger aus liga 1 ähnlich wie uns damals und sie stehen weitestgehend ohne mannschaft da. dann könnt der schon ne option werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich finde die aufgerufene Summe von 1,5 Mios erstmal gut. Dresden wird diese aber nicht hinblättern können und dann auch noch sein komplettes Gehalt (KUtschke wird ja sicherlich nicht weniger verdienen wollen, nur weil er bei den Dynamos bleiben möchte) übernehmen.


    Von daher wäre er dann aber mMn schon für einen Absteiger (evtl. Ingolstadt) oder einen Fast-Absteiger (evtl. HSV, Augsburg, Mainz etc.) interessant. Oder auch für einen Aufsteiger (evtl. Hannover). Die könnten sich beides leisten - Gehalt und eine Ablöse von 2 Millionen. Für so ungeschickt halte ich das jetzt nicht, was Bornemann da veranstaltet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn Matavs bleiben sollte, verstehe ich die Personalie Ishak überhaupt nicht.
    Außer Teuchert wurde wirklich nichts zugetraut.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Kutschke kommt nimmer. Und um den geht es.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von kinglui

    Wenn Matavs bleiben sollte, verstehe ich die Personalie Ishak überhaupt nicht.
    Außer Teuchert wurde wirklich nichts zugetraut.


    Nachdem Matavs verbleib primär von Augschburg abhängig ist verstehe ich das schon.
    Zumal Teuchert bei gleichbleibender Entwicklung spätestens im Winter den Guido macht.

  • Das ist ganz einfach. Dynamo muss zunächst mal die Summe die uns die Leihe von Kutschke an Dynamo gekostet hat ausgleichen. D.h. Gehalt von uns während der Leihe weiter gezahlt plus verlorene Fernsehgelder dadurch dass Dynamo auf Platz 5 ist (wegen Kutschkes Toren) und wir nur auf Platz 9. Das wird zusammen alleine schon etwa ne Mio. sein.
    Dazu kommt dann noch die Bewertung eines TOP Zweitligascorers mit 1 Jahr Vertragslaufzeit.
    Außerdem kann ich mir schon vorstellen, dass es Erstligisten aus der hinteren Tabellenregion oder englische Zwitligisten gibt, die an Kutschke interessiert sein werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat

    Auch Gogia wechselt – nach Berlin?


    Auch Akaki Gogia wird Dynamo verlassen. Die Verhandlungen mit Union Berlin sind weit fortgeschritten, während sich selbige beim vom 1. FC Nürnberg ausgeliehenen Stefan Kutschke hinziehen. Die kolportierte Ablöseforderung von 1,5 Millionen Euro stimmt zwar nicht – was die Einigung allerdings auch nicht näher rücken lässt. Nach SZ-Informationen hat Nürnberg noch gar keine Summe aufgerufen, und Dynamo verhandelt noch mit dem Stürmer.


    https://www.sz-online.de/nachr…g-steht-fest-3672745.html

    'Ce la wie. Das wars'

  • Aha - der echte Dünämö-Kutscher pokert erst selbst noch um Wertschätzung seiner Vereinsliebe.
    Dachte er rutscht auf Knien zum Vorstand für seinen Traum und der böse FCN stellt sich quer.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • die müssen echt aufpassen das die nächste Saison nicht nicht ihr blaues Wunder erleben, wenn sie ihre besten Spieler einfach ziehen lassen.

  • Verkaufen alles, damit Dynamo sich Ablöse und Kutschkes fürstliches Badergehalt weiterhin leisten können.


    Komm Dynamo, zum 117 unseres Glubbs pack noch ne Million drauf. :bussi:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Aha - der echte Dünämö-Kutscher pokert erst selbst noch um Wertschätzung seiner Vereinsliebe.
    Dachte er rutscht auf Knien zum Vorstand für seinen Traum und der böse FCN stellt sich quer.



    Und welche dieser Informationen ist nun Ausgangspunkt für deinen Post? Vielleicht haben die ihre Verhandlungen bereits fertig, nur der Vertrag wurde noch nicht aufgesetzt, oder es scheitert am Dienstwagen. Kutschke wollte nen Trabi aber die von Dynamo finden keinen mit grüner Plakette? Mann Mann Mann, man kann aber auch alles in den Dreck ziehen.

  • Zitat von pipi86

    Net mal im kader heute?? Ist er verletzt, oder lassen sie ihn nimmer ran damit er billiger wird?


    Ist gelbgesperrt

  • Nachdem einige "Korsettstangen" Dresden verlassen, wird er auch nicht mehr viel Bock haben, da zu bleiben.
    Ab auf die Insel für 2 Mio + X.....

  • Bestimmt. So ein Herzensverein, dass er glatt einen 5 Jahresvertrag gefordert hat. Das hat Dynamo natürlich abgelehnt. In den letzten 5 Jahren, hat er 1 gute Saison gespielt. Das muss er erst mal bestätigen.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.



    Otto Waalkes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!