Philipp Hercher (#--)

  • Heute 4 Scorerpunkten: Derbyheld! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von schwengl

    Auf den Jungen sollte man aufpassen!!
    Nicht das wir mal lesen müssen Hercher wechselt nach Hoffenheim oder zu RB.


    dazu sollte man ihn demnächst mal die perspektive 2. Liga zeigen und ihn einsetzen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    dazu sollte man ihn demnächst mal die perspektive 2. Liga zeigen und ihn einsetzen...


    Der war ja lange verletzt. Ich denke er wird seine Chance kriegen, denn er war in der Vorbereitung schon auffällig...


    "Philipp Hercher war einer aus dem Jugend-Club, der in der Vorbereitung mit den Profis durchaus auf sich aufmerksam machte. Als Schnellster bei einem Berglauf. Und in einem Vorbereitungsspiel, in dem der 19-Jährige einige Offensivakzente setzte."


    Kondition scheint er zu haben, wo das Tor steht weiß er auch....
    Mal sehen ob wir ihn zumindest im Kader sehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Der war ja lange verletzt. Ich denke er wird seine Chance kriegen, denn er war in der Vorbereitung schon auffällig...


    "Philipp Hercher war einer aus dem Jugend-Club, der in der Vorbereitung mit den Profis durchaus auf sich aufmerksam machte. Als Schnellster bei einem Berglauf. Und in einem Vorbereitungsspiel, in dem der 19-Jährige einige Offensivakzente setzte."


    Kondition scheint er zu haben, wo das Tor steht weiß er auch....
    Mal sehen ob wir ihn zumindest im Kader sehen.


    bin da geteilter meinung,klar würd ich ihn gerne mal in der 1.mannschaft sehen.wenn ich mir aber die rückwärts entwicklung einzelner stammspieler unter weiler anschaue bin ich skeptisch.

  • Zitat von 1968er

    bin da geteilter meinung,klar würd ich ihn gerne mal in der 1.mannschaft sehen.wenn ich mir aber die rückwärts entwicklung einzelner stammspieler unter weiler anschaue bin ich skeptisch.


    Willst du warten bis Weiler weg ist?? :shock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Augenzeugen berichten, dass er durchaus gut gespielt hat, Schnelligkeit, Technik und den Zug zum Tor hat.
    Er ist m.E. durchaus eine Option ihn mal in den nächsten Spielen für einen Kurzeinsatz zu bringen.
    (je nach dem vielleicht auch eine Halbzeit)
    Natürlich sieht RW ihn beim Training und kann das besser beurteilen.
    Es gibt aber Trainer die jungen Spielern auch mal eine Chance geben sich zu beweisen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn nicht diese saison reinschmeißen wann dann?
    Man sollte ihm diese saison, da es sowieso im nichts gehen wird spielpraxis sammeln lassen. Dasselbe gilt für erras und teuchert ( wenn fit )!

  • Zitat von pipi86

    Wenn nicht diese saison reinschmeißen wann dann?
    Man sollte ihm diese saison, da es sowieso im nichts gehen wird spielpraxis sammeln lassen. Dasselbe gilt für erras und teuchert ( wenn fit )!


    obwohl ich alle Drei noch nie habe spielen sehen, halte ich den Vorschlag für absolut richtig. Der Trainer sollte da mal wirklich mehr Mut zeigen. Und wenn's nicht klappen sollte mit den Jungs, wird ihm kaum jemand einen Vorwurf machen.

  • Weng mehr Nachsicht mit jungen Spielern hat man selbst beim Glubb!
    Wobei ich es arrogant bis gefährlich finde von einer "Saison, bei der es um nix mehr geht" zu sprechen.
    Mit nem Negativlauf rutscht man ganz schnell richtig in den Keller.
    Außerdem würde man einen Sprung der jungen Spieler so extrem abwerten.
    Nach dem Motto: Ist eh wurscht, da könnt auch ihr spielen.
    Jeder junge Spieler muss es sich erst einmal erarbeiten in die erste Mannschaft zu kommen.
    Das gilt sogar bei uns.
    Aber Hercher traue ich einen "regulären Sprung" in die erste Mannschaft durchaus zu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Ähm ja mit 4 Punkten auf Platz 3 am 10ten Spieltag sollte man schon meinen das es um etwas geht.
    Ich sehs auch so die Jungs müssen sich schon im "normalen" Ligaalltag beweisen.
    Die letzten Spiele im Niemansland der Tabelle sind schon etwas anderes.
    Das ist eben der Spagat den ein guter Trainer schaffen muss junge Leute ranzuführen und gleichzeitig die Ergebnisse zu bringen.
    Ich sehe hier den aktuellen Trainer nach wie vor eher kritisch aber mal sehen vielleicht kommen Hercher oder Erras diese Saison noch zu Einsätzen.

  • Zitat

    Ähm ja mit 4 Punkten auf Platz 3 am 10ten Spieltag sollte man schon meinen das es um etwas geht.
    Ich sehs auch so die Jungs müssen sich schon im "normalen" Ligaalltag beweisen.
    Die letzten Spiele im Niemansland der Tabelle sind schon etwas anderes.
    Das ist eben der Spagat den ein guter Trainer schaffen muss junge Leute ranzuführen und gleichzeitig die Ergebnisse zu bringen.
    Ich sehe hier den aktuellen Trainer nach wie vor eher kritisch aber mal sehen vielleicht kommen Hercher oder Erras diese Saison noch zu Einsätzen


    Aber sag ma mal so Moosbüffel, wer ist den deiner Meinung nach so stabil oder gesetzt, daß ein junger, technisch versierter Spieler nicht an ihm
    vorbei käme. Bis auf Burgstaller und Möhwald seh ich da aber keinen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Aber sag ma mal so Moosbüffel, wer ist den deiner Meinung nach so stabil oder gesetzt, daß ein junger, technisch versierter Spieler nicht an ihm
    vorbei käme. Bis auf Burgstaller und Möhwald seh ich da aber keinen.


    Nun zumindest das wir defensiv überhaupt keine Nachwuchsspieler als Alternative haben und dafür aus der 3ten Englischen Liga jemand holen müssen versteh ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!