Philipp Hercher (#--)

  • Zitat

    maecglubb » 01.05.2016, 01:09
    hm. schwere sache aktuell.
    rhythmus haben wir nicht wirklich bzw aktuell einen eher weniger erstrebenswerten.
    andererseits ist da noch die gelbe karten frage. sepsi heut gelöst, ok, brauchen auch noch behrens ...


    Naja, schwere Sache = Situation, vielleicht, ich weiß nicht so richtig....
    Einerseits ist der Drops mit dem Direktaufstieg gelutscht,
    andererseits muß sich in der Devensive im nächsten Spiel sowieso was tun
    (Sepsi gesperrt, DB kommt zurück) und in der Offensive kann/sollte RW
    jetzt mal Altenativspieler einsetzen (Hercher, Teuchert).
    Deswegen ist die Situation(für mich) eher eindeutig.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Naja, schwere Sache = Situation, vielleicht, ich weiß nicht so richtig....
    Einerseits ist der Drops mit dem Direktaufstieg gelutscht,
    andererseits muß sich in der Devensive im nächsten Spiel sowieso was tun
    (Sepsi gesperrt, DB kommt zurück) und in der Offensive kann/sollte RW
    jetzt mal Altenativspieler einsetzen (Hercher, Teuchert).
    Deswegen ist die Situation(für mich) eher eindeutig.


    Seh ich absolut anders. Ich würde der Mannschaft jetzt erst mal bis Freitag frei geben um ein bisschen Kräfte zu sammeln, dann gäbe es ne kurze Vorbereitung. Dann würde ich nächste Woche mit der Bestbesetzung antreten und versuchen noch einmal gegen St.Pauli bei denen inzwischen die Luft raus ist Erfolgserlebnis (und für Behrens und Möhwald ne gelbe karte rauszuholen) einzuspielen. Anschließend würde ich den letzten Spieltag völlig herschenken und mit der zweiten Mannschaft plus einigen Spielern aus der zweiten Reihe (Polak, ...) oder nach einer Verletzung zurückkehrende Spieler (Schäfer nur wenn er schon wirklich fit ist, sonst erst in der Relegation, auch ohne Spielpraxis) antreten. Dann hätte man eine lange Vorbereitung vom 08.05.2016 bis zum 19.05.2016.

  • Zitat von DB4

    Gibts was neues von Ihm? War ja mal das Gerücht das er gehen will


    Dieses Gerücht wurde doch von irgendwem auf Facebook in die Welt gesetzt..ich denke mal man wird sich jetzt zusammensetzen und besprechen, ob er nächste Saison eine Chance bekommt.
    Sollte man mit ihm planen (also auch, dass er spielt), dann wird er sicher bleiben denke ich.
    Wenn man nicht mit ihm plant, könnte ich mir vorstellen, dass er geht. Glaube nicht, dass es das Ziel der Jungs ist Regionalliga zu spielen.

  • Scheinbar packt er es dieses Jahr wieder nicht. Er ist noch jung und ich würde eine Leihe zu einem Drittligist begrüßen.

  • Aus meiner Sicht sind die Verträge für junge aufstrebende Spieler leichter auf das neue Gehaltsgefüge abstimmbar.
    Der Junge hatte schon einmal einen besseren Lauf. Aber auch hier ist die Entwicklung sicherlich nicht immer linear zunehmend.
    Solche Talente sind unser Zukunft und könnte im Konzept von AB und MK wichtig sein!
    Regionalliga sehe ich für sein Talent leider auch als zu schwach an.
    Ich hoffe er schafft diese Saison seinen Durchbruch in der 1. Mannschaft! :crossed:

  • Zitat von Grabbers

    Aus meiner Sicht sind die Verträge für junge aufstrebende Spieler leichter auf das neue Gehaltsgefüge abstimmbar.
    Der Junge hatte schon einmal einen besseren Lauf. Aber auch hier ist die Entwicklung sicherlich nicht immer linear zunehmend.
    Solche Talente sind unser Zukunft und könnte im Konzept von AB und MK wichtig sein!
    Regionalliga sehe ich für sein Talent leider auch als zu schwach an.
    Ich hoffe er schafft diese Saison seinen Durchbruch in der 1. Mannschaft! :crossed:


    Wann denn bei der Konkurrenz? Sitzt ja nicht mal auf der Bank.

  • Zitat von Drizzt

    Wann denn bei der Konkurrenz? Sitzt ja nicht mal auf der Bank.


    wobei auf seiner position die Konkurrenz doch wirklich stark ist. Burgstaller, parker, salli, leibold, kempe und gislason. das sind viele spiele die mit der Bundesliga in Verbindung gebracht werden bzw. aus ihr kamen. da hat ers wirklich schwer.

  • Im Transfermarkt Forum schreibt jemand das Aalen im Winter einen Offensiven Außen von uns Ausleiht. Es wird dabei um Hercher Spekuliert. Das würde ich begrüßen, könnte sich in der 3 Liga beweisen und wir Sparen das Gehalt

  • Zitat von DB4

    Im Transfermarkt Forum schreibt jemand das Aalen im Winter einen Offensiven Außen von uns Ausleiht. Es wird dabei um Hercher Spekuliert. Das würde ich begrüßen, könnte sich in der 3 Liga beweisen und wir Sparen das Gehalt


    also sein Gehalt dürften peanuts sein.

  • Peanuts hin oder her, es würde dadurch gespart oder nicht? Ich glaube in unserer Situation ist man über jegliche Einsparung froh.
    Abgesehen davon halte ich es für gut, junge Spieler an 3 Liga Vereine zu leihen um zu sehen ob sie es dort Packen

  • Zitat von DB4

    Im Transfermarkt Forum schreibt jemand das Aalen im Winter einen Offensiven Außen von uns Ausleiht. Es wird dabei um Hercher Spekuliert. Das würde ich begrüßen, könnte sich in der 3 Liga beweisen und wir Sparen das Gehalt


    Wäre eine gute Sache, kommt bei uns (derzeit) gar nicht zum Zuge und hätte dort mit Preißinger - der übrigens ein sehr solider Stammspieler ist - bereits einen ehemaligen Weggefährten, der ihm die Eingewöhnung sicherlich erleichtern könnte.

  • Verstehe nicht, weshalb man Hercher "verscherbeln" sollte. Für mich steht fest, dass ein guter Trainer versucht und letztlich erreicht, dass er für die Mannschaft kurzfristig wertvoll wird. Er ist schnell und muss nur taktisch besser eingestellt werden. Sehe den Tag schon kommen, wo er bei anderen Vereinen einschlägt und wir wieder seinen Abgang bedauern. Wäre ja nicht das erste Mal ... :ohnmacht:

  • Genau um das zu testen, verleiht man Spieler ja normal. Sollte er einschlagen hat er immer noch Vertrag hier.
    Außerdem war der Name Hercher ja nur eine Spekulation bezüglich eines schnellen Offensiven Außen aus unserer zweiten. Könnte auch Knezevic sein theoretisch

  • Hat Aalen eigentlich noch seine Kooperation mit Fürth. Da war doch damals irgendwas als sie Ruthenbeck von dort geholt haben... Zumindest wurden dann ein paar Fürther Nachwuchsspieler dorthin ausgeliehen.

  • Zitat von debberla

    Hat Aalen eigentlich noch seine Kooperation mit Fürth. Da war doch damals irgendwas als sie Ruthenbeck von dort geholt haben... Zumindest wurden dann ein paar Fürther Nachwuchsspieler dorthin ausgeliehen.


    Wovon denen keiner weitergeholfen hat, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finde ich für die Entwicklung gut.
    Gehalt Spart man auch, wenn es auch wenig ist. Aber in unserer Situation zählt jeder Euro

  • Zitat von DB4

    Finde ich für die Entwicklung gut.
    Gehalt Spart man auch, wenn es auch wenig ist. Aber in unserer Situation zählt jeder Euro


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei Kutschke zahlen wir trotz Leihe auch noch mit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!