Philipp Hercher (#--)

  • Zitat von ClubChris

    Hercher nun mit 10 Toren in 16 Spielen.
    Das ist doch eine sehr ordentliche Bilanz für einen Flügelstürmer.


    Davon 6 gegen die Fädder... :mrgreen:


    Den brauchen wir als Derbyhelden falls wir nicht aufsteigen sollten....


    Jetzt mal ernsthaft:


    Nachdem wir 4 Punkte Rückstand auf die Bullen haben könnte ihn der Rene gegen Braunschweig schon mal für ein halbes Stündchen bringen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Warum?


    Wir stehen voll im Wettbewerb und können noch was erreichen, ausserdem müssen wir für die Relegation eingespielt und fit sein. Die besten sollen in den nächsten drei Endspielen alles reissen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Das ist sicherlich der eine, richtige Ansatz..
    der andere ist aber der, daß die zur Zeit überspielten Offensivkräfte (insbesondere Burgi), ihren Akku für die Religation aufladen müßen .
    Und somit ist macht halbstündiger Spieleinsatz eines jungen Nachwuchsspielers durchaus Sinn.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zumal sich an unserer Tabellensituation eh nicht mehr viel verändern dürfte. Weder rauf noch runter. Wann könnte man denn so 'nen talentierten Jungen reinschmeißen, wenn nicht jetzt?

  • Zitat von maecglubb

    auf tm.de geht das gerücht um, dass hercher uns zum saisonende verläßt.



    Hat er nicht erst einen Profivertrag unterschrieben?

  • Zitat von maecglubb

    ... laut tm vertrag bis 2018.
    aber mei, verträge in der heutigen zeit ...
    ich hoffe, dass er bleibt.


    Nee, er geht zu Fädd , da trifft er so oft :mrgreen:

  • Der FCN in zwei Zitaten:


    25.04.2016, 23:44
    [

    Zitat von Conan O Brien

    Unsere Zukunft :hoch:


    27.04.2016, 15:58
    [

    Zitat von maecglubb

    auf tm.de geht das gerücht um, dass hercher uns zum saisonende verläßt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Undankbares Spiel. Was für ein Schwachsinn ist es bitte einen jungen Spieler bei einem 3:0 einzuwechseln? Wenn dann wechsele ich viel früher. Kerk war sau schlecht heute!

  • Zitat von ThePunisher84

    Undankbares Spiel. Was für ein Schwachsinn ist es bitte einen jungen Spieler bei einem 3:0 einzuwechseln? Wenn dann wechsele ich viel früher. Kerk war sau schlecht heute!


    :hoch:

  • Zitat von ThePunisher84

    Undankbares Spiel. Was für ein Schwachsinn ist es bitte einen jungen Spieler bei einem 3:0 einzuwechseln? Wenn dann wechsele ich viel früher. Kerk war sau schlecht heute!


    Da fehlt jetzt hoffentlich das Ironie-Schild. :schaem: Was ist das für quatsch? Wen hättest du denn jetzt gebracht? Stieber? Petrak?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Jet93

    Sollte gegen St. Pauli mal beginnen. Ebenso wie Stieber.


    Würde ich auch gerne sehen, wäre mal einen Versuch wert. Spätestens am letzten Spieltag, falls es dort um nichts mehr gehen sollte.

  • Zitat von Jet93

    Sollte gegen St. Pauli mal beginnen. Ebenso wie Stieber.


    Für wen?


    Ich würde Gislasson weiter sehen wollen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Für wen?


    Ich würde Gislasson weiter sehen wollen.


    Burgstaller + Füllkrug können mal 'ne Pause machen, dann auch Teuchert rein in den Sturm.
    Und evtl. ein 4-2-3-1, mit Möhwald zentral.

  • Zitat von k-m-b


    Burgstaller + Füllkrug können mal 'ne Pause machen, dann auch Teuchert rein in den Sturm.
    Und evtl. ein 4-2-3-1, mit Möhwald zentral.


    Na auf Systemumstellungen zumindest würde ich verzichten in den letzten 2 Spielen bevor es um alles geht. Man muss die Mannschaft ja auch nicht komplett durcheinanderwürfeln. Am Schluss geht der Rhythmus verloren..

  • WeileR: Herchermol, bring den Hercher mol!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • hm. schwere sache aktuell.
    rhythmus haben wir nicht wirklich bzw aktuell einen eher weniger erstrebenswerten.
    andererseits ist da noch die gelbe karten frage. sepsi heut gelöst, ok, brauchen auch noch behrens ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!