Tobias Dippert (Athletik- und Reha-Trainer)

  • Die Frage ist aber, welchen Anteil Schwartz hatte, denn unter Weiler war es nicht so.

  • Zumindest muss genau durchleuchtet werden, warum diese Verletzungen so gehäuft vorkommen.
    Athletik- bedeutet nun mal nicht nur Ausdauer.
    Meine Hoffnung ist, dass hier die Augen und Ohren offen sind!

  • Zitat von Argo

    Die Frage ist aber, welchen Anteil Schwartz hatte, denn unter Weiler war es nicht so.


    genau das. unter ismael war es auch so und dann wurde es unter weiler immer besser. am ende hatte man nur noch erras verletzt. die serie war auch nur möglich weil alle fit waren und blieben.

  • Wird angeblich ausgetauscht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wird nicht Ausgetauscht, sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert.

    Hört sich besser an wie ausgetauscht finde ich und ist ein ganz normaler Prozess

  • Hörensagen? Quelle?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein normaler Prozess wäre zu verlängern, wenn man mit der Arbeit zufrieden war.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ein normaler Prozess wäre zu verlängern, wenn man mit der Arbeit zufrieden war.

    Nö, nur wenn beide zufrieden waren... vielleicht will er ja auch woanders hin...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Richtig, triftige und nachvollziehbare Gründe mag es viele geben.


    Aber die Beendigung der Zusammenarbeit ist in meinen Augen nicht der "Normalfall" wie DB4 ihn dargestellt hat.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Richtig, triftige und nachvollziehbare Gründe mag es viele geben.


    Aber die Beendigung der Zusammenarbeit ist in meinen Augen nicht der "Normalfall" wie DB4 ihn dargestellt hat.

    Selbstverständlich ist es der Normalfall. Es war ein Arbeitsvertrag der ausgelaufen ist und nicht gekündigt wurde. Also alles normal am heutigen Markt.

    Hier wieder etwas schlechtes zu suchen finde ich Typisch.

    Keiner von uns weiß warum der Vertrag nicht verlängert wird.

    Aber Fakt ist das es Gang und gebe ist das sich ein Chefcoach sein Team Zusammenbaut.

  • :thinking_face: die Manschafft war doch nun wirklich körperlich voll auf der Höhe und hatte kaum Muskelverletzungen zu beklagen.

    Da muss Dippert doch offensichtlich einen guten Job gemacht haben?

    Versteh ich nicht so ganz.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es muss doch nicht alles immer einen faden Beigeschmack haben. Vielleicht möchte er sich auch nur beruflich anderweitig orientieren oder es hat private Gründe.

  • Wie heißt es so schön. Das Bessere ist der Feind des Guten :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!