Patrick Erras (#29)

  • Fände ich eine sehr wünschenswerte Herangehensweise. Hoffentlich hast du recht. :slightly_smiling_face:

    Gerade in der derzeitigen Krise wären solche Verträge Gold wert, da derzeit nur das niedrige Grundgehalt zu zahlen wäre. Wenn er das vor der Saison schon gemacht hat, vielleicht auch ein Grund , warum es derzeit finanziell nicht ganz so dramatisch bei uns ausschaut.

    Genau so ist es nämlich auch.

    Auch das wir sportlich keinen Erfolg hatten, hat daher bisher Geld gespart.

    Zeiten wo Spieler ihre Verträge gern auf der Bank oder Tribüne absitzen gibt es bei Palikuca nicht. Da fehlt nämlich dann die Kohle.

    Find ich gut. :thumbs_up: Gab auch andere Zeiten bei uns.

  • 25 ist der schon, wie mir grade erst bewusst wurde.

    Wundert mich nicht, dass er nicht -aus seiner Sicht- "mager" bezahlt werden möchte.

    Angesichts der -aus meiner Sicht- auch eher etwas mageren Leistungen würde es mich aber auch nicht wundern, wenn der Verein sich nicht sonderlich strecken wird.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also Erras muß trotz des katastrophen Rückpasses weiterhin spielen. Das hatte eine ganz andere Statik und Ballsicherheit in der Zentrale. Schön auch zu sehen, wie er immer abspielbar war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Erras hat das, abgesehen von ein paar Fehlpässen gut gelöst.

    Wie du schreibst, er war immer abspielst und hat Bälle versucht flach auf die Außen zu spielen.

  • wie mir die Chippässe zum Gegner heute gefehlt haben...


    Vernünftige Leistung, gekrönt durch ein wichtiges Tor

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja okay, da muss ich ausnahmsweise sagen, immerhin hat man versucht, mit ihm zu verlängern und er wollte halt nicht.


    Aber leise darf man wohl schon die Frage stellen warum Geis die letzten vier Spiele rumgurken darf und Erras erst jetzt spielt :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hoffe er überlegt es sich nochmal...Keller stell ihn einfach weiter auf

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ja okay, da muss ich ausnahmsweise sagen, immerhin hat man versucht, mit ihm zu verlängern und er wollte halt nicht.


    Aber leise darf man wohl schon die Frage stellen warum Geis die letzten vier Spiele rumgurken darf und Erras erst jetzt spielt :thinking_face:

    Weil er mich heute nicht überzeugt hat. Viele schlampige und schlechte Abspiele. Viele Pässe zurück oder nach hinten. Das Tor war der Lichtblick, sonst nix.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja okay, da muss ich ausnahmsweise sagen, immerhin hat man versucht, mit ihm zu verlängern und er wollte halt nicht.


    Aber leise darf man wohl schon die Frage stellen warum Geis die letzten vier Spiele rumgurken darf und Erras erst jetzt spielt :thinking_face:

    Weil er mich heute nicht überzeugt hat. Viele schlampige und schlechte Abspiele. Viele Pässe zurück oder nach hinten. Das Tor war der Lichtblick, sonst nix.

    Stimmt schon auch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hat sich heute ganz schön geirrt mit seinem rückpass.

    aber errare humanum est. und hats dann selber ausgewetzt mit dem tor.

    schade, dass die wertschätzung nicht reicht bei uns.

  • Bis auf das Tor war es schlecht.

    So realistisch darf man das schon sagen.

    Wenn er weg will dann ist es halt so.

    Entwicklungskurve geht seit Jahren nach unten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja okay, da muss ich ausnahmsweise sagen, immerhin hat man versucht, mit ihm zu verlängern und er wollte halt nicht.


    Aber leise darf man wohl schon die Frage stellen warum Geis die letzten vier Spiele rumgurken darf und Erras erst jetzt spielt :thinking_face:

    Ohne sein Tor heute, wäre es ne richtig schlechte Partie von ihm gewesen. Er hat bis zu seinem Tor (gefühlt) kein Kopfballduell gewonnen. Dazu noch der Blackout-Pass. Hinzu kamen noch einige Abspielfehler dazu. Es ist halt immer so im Fußball: Machst du das Tor, dann hast auf einmal ein gutes Spiel gemacht.... aber auch mit dem Tor war das heute sehr durchwachsen.


    Geis wäre bei so einer Leistung heute zerrissen worden. Zudem ist Geis für mich kein 6er. Erras passt auf diese Positiion einfach besser.


    Ich hätte ihn nächste Saison noch gern im Kader - aber nur als BackUp. Als Stamm-6er ist er einfach zu ruhig und kann kein Spiel aufbauen.

  • durch den Marcos Antonio-Gedächtnisrückpass kam fast das 0:2 zustande...dann wäre der FCN bereits mausetot gewesen...okay er hat es durch seinen Gegentreffer wieder ausgebügelt...aber da war mächtig viel Glück im Spiel.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Erras definitiv vor Abschied aus Nürnberg? - Onefootball


    Zitat

    Demnach wird der Defensiv-Allrounder seinen am Monatsende auslaufenden Vertrag beim Club nicht verlängern. Der Abschied des Eigengewächses, das sich immerhin seit 2007 im Verein befindet, sei beschlossene Sache. Der Verein könnte dabei womöglich Gefallen an der Idee finden, Erras nochmal an sich zu binden. Doch der 25-Jährige habe mit dem Kapitel bereits abgeschlossen, weil er in der laufenden Spielzeit nur sporadische Einsatzzeiten erhält. Nach 30 Spieltagen stehen für den Amberger 17 Spiele zubuche, darunter aber nur elf Startelf-Nominierungen.

  • Erras definitiv vor Abschied aus Nürnberg? - Onefootball


    Zitat

    Demnach wird der Defensiv-Allrounder seinen am Monatsende auslaufenden Vertrag beim Club nicht verlängern. Der Abschied des Eigengewächses, das sich immerhin seit 2007 im Verein befindet, sei beschlossene Sache. Der Verein könnte dabei womöglich Gefallen an der Idee finden, Erras nochmal an sich zu binden. Doch der 25-Jährige habe mit dem Kapitel bereits abgeschlossen, weil er in der laufenden Spielzeit nur sporadische Einsatzzeiten erhält. Nach 30 Spieltagen stehen für den Amberger 17 Spiele zubuche, darunter aber nur elf Startelf-Nominierungen.

    Naja unter diesen Voraussetzungen muss er gehen, bin froh das wir keine Einsatzgarantien geben.

    Schwer wird es für seinen Berater einen Verein zu finden wo ihn mehr wie 50 Prozent Einsätze gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!