Patrick Erras (#29)

  • Patrick Erras (#29)


    Erras.jpg(Zum Laden der Quelle bitte hier klicken (fcn.de)
    Quelle: FCN.de



    Geburtsdatum: 21. Januar 1995
    Geburtsort: Amberg
    Nationalität: deutsch
    Größe: 196 cm
    Gewicht: 85 kg
    Beim 1. FCN seit: 07/2007


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Er ist ja mit im Trainingslager der Profis. Was sagen die Amas-Kiebitze: Hat er das Potenzial um in Marohs und Wollscheids Fußstapfen zu treten?

  • Sorry, ich kenne ihn zwar nicht genauer. Ist er überhaupt richtiger IV oder ist es grad dem personellen Engpass geschuldet? Mir ist aufgefallen, dass er im U21-Kader im Mittelfeld aufgelistet ist...

  • Er hat auch in der A-Jugend zum Ende hin auf der 6 gespielt. Wenn z.B. Stark bei den Profis war. Er hat eine absolute Bierruhe am Ball und gute Übersicht.


    Zitat

    Ist er überhaupt richtiger IV oder ist es grad dem personellen Engpass geschuldet?


    IV kann er wirklich auch gut. Ob das jetzt am Engpass liegt oder nicht, aber Wolfgang Wolf hat ihn explizit gelobt im Video über die Neuzugänge von gestern.


    Ich freu mich persönlich für ihn, einerseits weil er quasi ein Anti-Star ist, aber auch weil er zu den ehrlichen Arbeitern gehört die mit Talent beschlagen sind. Das so einer Zeit nach der U19 braucht war mir ebenso klar.


  • Wie immer danke für die Einschätzung! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.



  • Danke auch für die Einschätzung, aufgrund des Lobs von Wolf habe ich den Thread eröffnet.

  • Man könnte noch die Trikotnummer ergänzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Danke auch für die Einschätzung, aufgrund des Lobs von Wolf habe ich den Thread eröffnet.




    @Wolf hatte auch Paulus als kommenden Nationalspieler (IV) angekündigt, wir haben ja auch seine Laufbahn verfolgt, daher erst mal warten.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Gerne, aber dumme Frage: Wie kann ich den Threadtitel bearbeiten?


    Gar nicht, das muß ein Mod ergänzen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Gerne, aber dumme Frage: Wie kann ich den Threadtitel bearbeiten?


    Das geht nachträglich nur noch durch uns Mods. Sagt mir die Nummer und ich trage sie ein.

    - FCN + S04 + SCR -

  • #29

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ehrlicher und Bodenständiger Typ! Hatte wohl auch schon Profiangebot von St. Pauli vorliegen.. gut ist zwar "nur" Pauli.. Hau se weg wie in der Jugend bei uns Pat, wir sehn uns am Wochenende 8):wink:

  • Ich denke, dass viele hoffen, es möge ein Erras, ein Preißinger, ein Hercher oder ein Teuchert mal den Weg - wenigstens regelmäßig auf die Bank der Profis - finden.


    Es ist auch wirklich die Zeit reif, um in 1-2 oder x Jahren wieder eine ehrliche und natürlich auch starke Mannschaft zu haben.


    Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass es dafür nicht nur einen Trainer Weiler sondern auch andere NEUE Entscheidungsträger bedarf.

  • Zitat von münchner clubfan

    ... sondern auch andere NEUE Entscheidungsträger bedarf.


    das ganze NLZ gehört neu aufgestellt.

  • Einfach mal reinwerfen! Hat man damals mit Maroh und Wollscheidt auch gemacht!
    Entweder es geht schief, dann bleibt es wie zuvor, oder es klappt!
    Nix zu verlieren also!

  • Zitat von Gschmarri


    Man meckert ja gern über Prinzen ( ich auch ), aber das er Erras in die Innenverteidigung stellte, damit er evtl. eine Alternative bei den Profis sein könnte, ist lobenswert.
    So stelle ich mir gute Nachwuchsarbeit ( immer den Profikader mit im Blick zu haben und Alternativen zu fördern ) vor.
    Das ist die Hauptaufgabe eines Nachwuchstrainer....weniger die Resultate ansich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!