Patrick Erras (#29)

  • Gute Besserung Pat! Ich bin sicher die Jungs werden alles für den Aufstieg tun und wir Fans helfen auch dazu. Noch sind wir auf den Relegationsplatz und denn werden wir auch halten oder weiter hoch gehen.

  • Verdammtes Pech!
    Alles Gute und v.a. gute Besserung!!!


    Wenn er im Herbst zurückkommt verlieren wir halt dann kein Spiel mehr in der 1. Liga.

  • Zitat von mike81

    Verdammtes Pech!
    Alles Gute und v.a. gute Besserung!!!


    Wenn er im Herbst zurückkommt verlieren wir halt dann kein Spiel mehr in der 1. Liga.


    kommt er im Sommer zurück, dann werden wir Meister

  • Zitat von Zühnigger

    kommt er im Sommer zurück, dann werden wir Meister


    Und wenn er zwischendurch nicht mal wegen ner Erkältung o.ä. fehlt, zusätzlich noch DFB-Pokalsieger.

  • gott hasst uns

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • F**k f**k f**k!!! Scheisse! Warum!?! :wuetend::wall:
    Alles gute pati! Werd schnell wieder fit und verlier nicht den glauben an dich und ans team! Wir packen das schon irgendwie. Alles gute! :exclamation_mark:
    Hoffe dass petrak das vertrauen gechenkt wird.
    Konnts nicht fassen als ich die nachricht in der clubapp gelesen hab.. So ein dreck. Der tag heute ist echt zum vergessen. Gestern wird den Bauern wiedermal ein sieg und damit die millionen in den ar**h geblasen (3!!! Fehlentscheidungen zugunste bayern!!) und heute die nachricht. :schaem: das kann nur ein sieg am sonntag wieder gut machen. Ausgerechnet das spiel kann ich nicht sehen. Da spielt man die ganze saison um sich dann in den aufsteigsrängen festzubeißen und ich bin bei dem entscheidungsspiel beim skifahren?! :wall:


    Wir packen das!!, :glubb:


    #jetzterstrecht

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Gschmarri

    gott hasst uns


    der fussballgott hasst uns jedenfalls! erst mit glanz und gloria auf das podest heben, um uns dann vor versammelter 2-liga-konkurrenz von hinten die beine wegzuziehen!


    wie gesagt, würde mich nicht wundern, wenn sich der nächste leistungsträger noch verletzt und wochenlang ausfällt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gott hasst uns? Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
    Wir gehen durch diese Saison mit verhältnismäßig wenig Verletzten.
    Auch jetzt fallen gerade mal zwei Spieler aus.
    Problem ist halt dass unser Kader relativ dünn besetzt ist. Aber das haben andere zu verantworten.
    Jetzt heißt es weitermachen und Gott aus dem Spiel lassen :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Gott hasst uns? Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
    Wir gehen durch diese Saison mit verhältnismäßig wenig Verletzten.
    Auch jetzt fallen gerade mal zwei Spieler aus.
    Problem ist halt dass unser Kader relativ dünn besetzt ist. Aber das haben andere zu verantworten.
    Jetzt heißt es weitermachen und Gott aus dem Spiel lassen :lol:



    @So ist es. :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von juninho

    Gott hasst uns? Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
    Wir gehen durch diese Saison mit verhältnismäßig wenig Verletzten.
    Auch jetzt fallen gerade mal zwei Spieler aus.
    Problem ist halt dass unser Kader relativ dünn besetzt ist. Aber das haben andere zu verantworten.
    Jetzt heißt es weitermachen und Gott aus dem Spiel lassen :lol:


    +1


    ...bin aber trotzdem geschockt :cry: ....alles gute Pat und schnellstmögliche Genesung......"Jetzt erst recht".......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von juninho

    Gott hasst uns? Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
    Wir gehen durch diese Saison mit verhältnismäßig wenig Verletzten.
    Auch jetzt fallen gerade mal zwei Spieler aus.
    Problem ist halt dass unser Kader relativ dünn besetzt ist. Aber das haben andere zu verantworten.
    Jetzt heißt es weitermachen und Gott aus dem Spiel lassen :lol:


    Das ist natürlich ein sehr herber Schlag, der unsere Aufstiegschancen entscheidend beeinflussen könnte.
    Zwei Langzeitverletze in kurzer Zeit.
    Trotzdem.....auf der Erras-Position sind wir eigentlich recht gut besetzt.
    Zumindest besser als auf anderen Positionen.
    Jetzt müssen das eben Petrak, Polak oder vielleicht sogar Möhwald richten.
    Auch Moessmer könnte zum Saisonende noch ein Faktor werden.
    Die o.g. Spieler haben nun die Chance Weiler zu zeigen, daß sie zu unrecht Bankspieler waren.
    Ich hoffe, sie haben diesen Ehrgeiz.
    Patrick Erras wünsche ich alles nur erdenklich Gute, rechne jedoch erst im nächsten Jahr mit einer Wiederkehr auf dem Platz.

  • http://www.bild.de/sport/fussb…-erras-44977256.bild.html


    Zitat

    Bornemann: „Natürlich könnten wir jetzt jammern und lamentieren. Aber das würde keinem weiterhelfen. Weder Patrick, noch uns. Im Fußball ist es nun mal so, dass es Verletzungen gibt. Er muss jetzt die Situation so gut es geht annehmen und nach vorne schauen. Das habe ich ihm am Telefon auch gesagt.“


    Net rumheulen. Arschbacken zusammenkneifen und die Dosen zermalmen!!!

  • Ist Natürlich für den Jungen und für den Verein, bieter jetzt in der Endphase ihn nicht zu haben.
    Aber das ist eben Fussball verletzungen kannst du halt nicht vorhersehen,zumal wir echt Glück hatten und nicht viele verletzungen hatten.
    Jetzt müssen eben andere den Kopf hinhalten und zeigen das sie ansprüche haben ihn der Mannschaft zu spielen.


    Ein gutes hat es ja er wird immer Sommer nicht wechseln(Ne spass bei seite).
    Ich wünsche ihn gute besserung das er schnell wieder fit wird.



  • Hamburger, meinst du mit "im nächsten Jahr" 2017? Wenn es "nur" ein Kreuzbandriss ist, dann sollte er eigentlich ungefähr im Oktober wieder einsatzbereit sein. Oder gab es Informationen, dass noch weitere Bänder o.ä. in Mitleidenschaft gezogen wurden?
    In jedem Fall: Gute Besserung Patrick, du kommst stärker zurück! :glubb:

  • [

    Zitat von juninho

    "Gott hasst uns? Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. ... "


    Sehr richtig, immer dieses Frevelvolk !


    Wundert Euch nicht, wenn der Fußballgott uns auch noch mit der fürchterlichen Plage
    des Aluminiumpechs heimsucht und die Heidenseelen mit Aluminiummangel straft !
    (Ironie)

  • Gute und schnellstmögliche Besserung.
    Nach Schäfer verabschiedet sich für diese Saison also der zweite Erfolgsgarant. Jetzt werden wir sehen, wie gut sich die Mannschaft entwickeln konnte, ob sie mittlerweile den Ausfall von Leistungsträgern kompensieren kann.

  • Vielleicht hat es auch was gutes. Früher war mit einem Kreuzer ende mit Fussball. Heute kaufen auch nicht viele Vereine die Katze im Sack. Wir wissen nicht ob er danach wieder so konstant spielt. Wenn ja wird er um einiges teurer als er es ohnehin schon ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!