Patrick Erras (#29)

  • Leider im Moment keine Alternative zu Petrak.

    Ich habe auch immer mehr das Gefühl, dass Erras nur als einer von zwei Sechsern funktioniert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Konnte einem heute wirklich Leid tun:heul:... lief herum wie ein geprügelt Hund........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schade.

    Diese drecks Verletzung!


    Er braucht jetzt Spielrythmus. Bitte bei der U21 wieder die Sicherheit und Selbstverständlichkeit holen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hoffentlich findet er irgendwann seine Form wieder.

    Das war heute schon sehr heftig, was er gezeigt hat.

    Erras hat doch jetzt im Prinzip seit mehr als 2 Jahren kein richtig gutes Spiel mehr gemacht. Glaubt ihr wirklich der kommt noch mal wieder? Außerdem weiß ich nicht, ob er mit dieser eklatanten Langsamkeit überhaupt für die Bundesliga geeignet ist.

  • Erras hat doch jetzt im Prinzip seit mehr als 2 Jahren kein richtig gutes Spiel mehr gemacht. Glaubt ihr wirklich der kommt noch mal wieder? Außerdem weiß ich nicht, ob er mit dieser eklatanten Langsamkeit überhaupt für die Bundesliga geeignet ist.

    Der bewegt sich wie ein Ackergaul statt eines Vollblutarabers. AUß dem wird nix mehr!

  • Erschreckend heute und der Übertrainer lässt ihn auch noch durchspielen obwohl er ab der 60. Minute nur noch humpelnd über den Platz geschlichen ist. Was soll das? Noch nichtmal 3.liga Format.

  • Ehrlich gesagt sehe ich wenn dann eher ne Zukunft für ihn als IV. Da kommt seine Langsamkeit nicht so zum Vorschein und er könnte vielleicht seine früheren Stärken (Kopfballspiel, Stellungsspiel, Ruhe am Ball, Zweikampf) wieder zeigen. Ein guter DM wird aus ihm wohl nicht mehr. Dafür haben sich die Anforderungen in den letzten Jahren einfach zu sehr verändert. Die modernen (alleinigen) 6er sind eher klein, wendig, handlungsschnell und sichere Passspieler (Kanté, Casemiro, Kimmich).

  • Wenn Erras mal so viel am Stück gespielt hat wie Salli und dann immernoch so scheiße spielt, ja. Er hat jetzt die ganze Zeit nicht gespielt, wurde höchstens mal für 10 Minuten eingewechselt und musste dann gegen Dortmund plötzlich von Beginn an ran. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!