Patrick Erras (#29)

  • Für mich unverzichtbar. Gladbach wollte mal 10 Millionen zahlen vor seiner Verletzung. So viel ist er derzeit natürlich nicht mehr wert, aber trotzdem klasse Spieler. Für die Hälfte der damaligen Summe ein echtes Schnäppchen für Hannover.

  • Für mich unverzichtbar. Gladbach wollte mal 10 Millionen zahlen vor seiner Verletzung. So viel ist er derzeit natürlich nicht mehr wert, aber trotzdem klasse Spieler. Für die Hälfte der damaligen Summe ein echtes Schnäppchen für Hannover.

    denkst du erras ist 5 mio wert? Ist das dein ernst? :grinning_face: Sollte erras (da leg ich mich fest) im winter zu h96 wechseln, bekommen wir keine 1,5 mio für ihn!

  • denkst du erras ist 5 mio wert? Ist das dein ernst? :grinning_face: Sollte erras (da leg ich mich fest) im winter zu h96 wechseln, bekommen wir keine 1,5 mio für ihn!

    Realistisch sind 0,5 Mio.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • :loool:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für mich unverzichtbar. Gladbach wollte mal 10 Millionen zahlen vor seiner Verletzung. So viel ist er derzeit natürlich nicht mehr wert, aber trotzdem klasse Spieler. Für die Hälfte der damaligen Summe ein echtes Schnäppchen für Hannover.

    Erkenn ich grad die Ironie net?

  • Immer dran denken: Der Feind liest evtl. mit. Denkst du nicht auch, dass wir Erras nur schweren Herzens gegen eine hohe Ablöse ziehen lassen können?

  • Immer dran denken: Der Feind liest evtl. mit. Denkst du nicht auch, dass wir Erras nur schweren Herzens gegen eine hohe Ablöse ziehen lassen können?

    Wenn noch einer auf die Idee kommt uns Dovedan und Meideros abzukaufen wäre mein Weihnachten absolut verschissen.


    Vor allem wenn das für viel Geld passieren würde.

  • Auch wenn er mies ist ich würde ihn erstmals halten, vielleicht schafft keller den durchbruch bei ihm ..

  • Mit einem Spieler zu Verlängern, der seit 1,5 Jahre keine Leistung bringt, ist ein guter Vorsatzt für 2020!

    So gehen die Ansichten auseinander. Ich würde es begrüßen, wenn er bleibt. Würde ihn gerne auf der 6 sehen. Seit 1,5, Jahren keine Leistung? Spielte selbst in der BL oft in der Startelf und auch zu Beginn der Saison sogar oft als Innenverteidiger, sicherlich nicht seine Wunschposition. Was mich etwas wundert, warum gerade die Eigengewächse gerne abgeben werden sollen. Einen Sörensen sehe ich z.B. auch nicht so toll, vor allem landet seine Spieleröffnung auch oft beim Gegner. Problem ist eben für alle Abwehrspieler eine gute Spieleröffnung , da vorne zu wenig Bewegung ist. Meine Meinung.

  • Mit einem Spieler zu Verlängern, der seit 1,5 Jahre keine Leistung bringt, ist ein guter Vorsatzt für 2020!

    Jou, ist vermutlich eine ziemlich unwichtige Baustelle in der jetzigen Situation... oder auch gar keine.... aber wenn s dem einen oder anderen hilft, seine Nervosität ob etwaiger (ausbleibender, hilfreicher... ergänze weitere Adjektive) Zugänge besser in den Griff zu bekommen, ok... war jetzt primär Richtung AR gemünzt... ggf. auch den einen oder anderen Fan einschließend.

  • Jou, ist vermutlich eine ziemlich unwichtige Baustelle in der jetzigen Situation... oder auch gar keine.... aber wenn s dem einen oder anderen hilft, seine Nervosität ob etwaiger (ausbleibender, hilfreicher... ergänze weitere Adjektive) Zugänge besser in den Griff zu bekommen, ok... war jetzt primär Richtung AR gemünzt... ggf. auch den einen oder anderen Fan einschließend.

    Verstehe nicht, was hat der AR damit zu tun?

  • Mit einem Spieler zu Verlängern, der seit 1,5 Jahre keine Leistung bringt, ist ein guter Vorsatzt für 2020!

    Win Typischer Fall für Diskussionen.


    Erras wird auf Grund seiner Jugendzeit hier und seiner Leistung damals von vielen noch gemocht. Daher würden einige seine Verlängerung begrüßen.


    Andere sehen das hier und jetzt und würden einen Abschied begrüßen.


    Daher wäre es schön wenn man normal diskutieren könnte.

  • Fakt ist aber doch, wir werden zwei 6 er brauchen. Ein neuer kommt und einer muss bleiben, weil man ja die Position doppelt besetzen muss.


    Also muss die Wahl aus Petrak, Jäger und Erras getroffen werden oder?


    Da wäre für mich auch Erras die beste Lösung

  • Fakt ist aber doch, wir werden zwei 6 er brauchen. Ein neuer kommt und einer muss bleiben, weil man ja die Position doppelt besetzen muss.


    Also muss die Wahl aus Petrak, Jäger und Erras getroffen werden oder?


    Da wäre für mich auch Erras die beste Lösung

    Warte, wenn Petrak nur lang genug nicht spielt, ist er für ein Spiel wieder über Hoffnungsträger.

    7 Trainer können nicht lügen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!