Patrick Erras (#29)

  • Ich hab ihn paar mal auf Amateursportplätzen getroffen, weil er bei seinen Kumpels zugeschaut hat. War sehr sympathisch, ihm bedeutet die Region wirklich was. Solche Menschen wie ihn gibt es im Profifussball nur wenige, sein Wechsel wäre ein herber Verlust.

  • Ich hab ihn paar mal auf Amateursportplätzen getroffen, weil er bei seinen Kumpels zugeschaut hat. War sehr sympathisch, ihm bedeutet die Region wirklich was. Solche Menschen wie ihn gibt es im Profifussball nur wenige, sein Wechsel wäre ein herber Verlust.

    Schade, dass sich die Verantwortlichen dessen nicht oder eher weniger bewusst sind/waren.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Solche Statistiken sind doch nur etwas wert, wenn man die Nebenspieler mit betrachtet.

    Eine Mannschaft, die um den Aufstieg in die erste Liga spielt ist doch kein Vergleich zu dieser Saison.


    Ich finde es ein Armutszeugnis des Vereins wie er mit Erras umgeht. Ein anständiger Verein fördert solche Leute zu Leistungsträgern und Identifikatiosfiguren. Wenn ich lese, Erras wurde zur Vertragsverlängerung gedrängt und er hat gezögert, kann ich mir schon vorstellen, dass das Angebot mies war. Da muss man wahrscheinlich solchen Leuten mehr bieten und nicht blind für Dovedans und andere Ego-Spieler das Geld verschleudern.

  • Ich fand die Statistik über Erras in der letzten Saison, die man am Dienstag im ZDF zeigte, deutlich ausschlaggebender.

    Dort sah man, dass man mit Erras eine extrem deutliche Steigerung in der Souveränität und Leistung hatte. Ein Erras ohne seine schwere Verletzung wäre sicher schon bei einem Spitzenverein. Ironie des Schicksals, dass die Verletzung uns retten sollte?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei Erras würde ich nun auch umdenken und nochmal das Gespräch suchen. Hat sich das durch seine Leistungen am Saisonende verdient. Wäre aber auch der Einzige mit auslaufendem Vertrag den ich behalten würde.

  • Bei Werder Bremen könnte sich ein ablösefreier Transfer anbahnen. Nach kicker-Informationen beschäftigen sich die Norddeutschen eingehend mit Nürnbergs Patrick Erras. Die Weiterbeschäftigung von Philipp Bargfrede bleibt derweil vorerst ungewiss.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Werder hat Patrick Erras auf der Liste - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut "Bild FCN Live", sinngemäß:

    Vertragsangebot seitens des Vereins (FCN) lag vor, jedoch hat Erras abgelehnt, da finanzielle Konditionen viel zu schlecht. Danach kein Kontakt mehr.


    (Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Habe nur mit einem Ohr hingehört)

  • Bei Werder Bremen könnte sich ein ablösefreier Transfer anbahnen. Nach kicker-Informationen beschäftigen sich die Norddeutschen eingehend mit Nürnbergs Patrick Erras. Die Weiterbeschäftigung von Philipp Bargfrede bleibt derweil vorerst ungewiss.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Werder hat Patrick Erras auf der Liste - kicker

    Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Patrick ist für der einzige bei dem es Sinn machen würde den ausgelaufenen Vertrag zu verlängern. Mit neuem SV und neuem Trainer geht's vielleicht ganz schnell das er bleibt

  • Ich hab ihn paar mal auf Amateursportplätzen getroffen, weil er bei seinen Kumpels zugeschaut hat. War sehr sympathisch, ihm bedeutet die Region wirklich was. Solche Menschen wie ihn gibt es im Profifussball nur wenige, sein Wechsel wäre ein herber Verlust.

    Das stimmt, schätze sowas auch sehr. Hab den Rico Preißinger mal in Stammbach getroffen, da war er einfach wie ein normaler Mensch drin gesessen.

    Dachte die verarschen mich als sie sagten „der spielt zweite Liga bei Magdeburg“.

    Sowas schätze ich sehr.


    Gutes Beispiel ist auch ein weiterer Ex Spieler, Lukas Görtler hat vor zwei Jahren Getränke verkauft bei seinem Heimatverein.

  • Würde mich sehr freuen wenn er bleibt, aber eigtl muss er wechseln! Wenn er die chance erste liga zu spielen nochmal wahren möchte dann jetzt. Bremen is auch ein verein, bei dem er chancen hätte auch zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!