Patrick Erras (#29)

  • Bundesliga, Geld und Frank Baumann haben es im Gesamtpaket eben schmackhaft gemacht...

    wir haben ihn bei seiner großen Verletzung an der Stange gehalten...das einzige was hier wehtut --> keine Ablöse...ansonsten definitiv ersetzbar

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Viel Erfolg in der Bundesliga!


    Ausserdem soll man hier bitte nicht so tun wg. Erras. Eigengewächs hin oder her...Er wurde hier drin doch lang genug beschrieben als

    - nicht mehr der alte

    - zu langsam

    - Antritt lahm

    - nur sicherheitspässe

    - bringt uns nicht weiter etc.

    ..


    Typisch, jetzt wo er geht, war der Club zu blöd den zu halten. Zu Bremen zu gehen ist auch eine aktive Entscheidung.


    Wenn er geblieben wäre, gut.

    Jetzt ist es auch für ihn eine Möglichkeit durch neue Einflüsse sich weiterzuentwickeln.

    Und der Club hat einen Platz frei für eine Blutauffrischung auf der Position. Das bringt eine Chance,uns auch weiterzuentwickeln. Mit Erras hatten wir auch ein wenig Stillstand.. brauchen neue Einflüsse.

  • Schade. Aber wer weiß, ob er überhaupt ins Konzept des neuen Trainers gepasst hätte. Wenn es Klauß wird und er einen modernen Stil a la Leipzig implementieren will, passt Erras von der Spielweise her eher nicht rein.

    Wenn es danach geht müssen wir nächste Saison Kleinfeld anmelden :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schade, scheint dann wohl doch an der Kohle zu liegen, na dann, viel Vergnügen auf der Werder Bank :udo:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja wenn du monatelang erzählst, dass du dir einen Verbleib vorstellen kannst und dein großmäuliger Sportvorstand nicht mal ein Gespräch drüber anbietet, dann kann dir der Verein einfach gestohlen bleiben

  • Schade, werd nie vergessen wie er unterm Weiler damals die Saison seines Lebens gespielt hat.

    Machs guad.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade. Letzte Woche war mir klar, dass er geht. Und diese Woche hatte ich gehofft, dass DH ihn doch noch umgestimmt hatte.


    Sportlich wird seine Kopfballstärke fehlen. Neben Dino eine weitere herbe Schwächung in diesem Bereich. Ich hätte ihn auch gerne in einer Dreier-Kette innen gesehen.


    Als typischer Sechser habe ich ihn eher unterdurchschnittlich wahr genommen. Wie schon von einigen geschrieben: Er braucht nicht nur körperlich manchmal etwas länger, um in Fahrt zu kommen, er muss auch beim Antizipieren und mutig Agieren noch zulegen. Und kommunikativer werden.


    Per Saldo sehe ich nicht nur den menschlichen Verlust sondern auch einen sportlichen, auch wenn dieser vermutlich kompensiert werden kann. Auf der Sechs muss gehandelt werden. Und ich hoffe, dass es nicht der Nürnberger machen muss, auch wenn er schnell genug dafür wäre.

  • Schade auch, dass man keine Ablösesumme für ihn bekommt. Sportlich gesehen nur zum Teil ein Verlust.

    Letzte Saison mit teils sehr starken Werten, aber auch vielen individuellen Patzern hier und da. Außerdem leider auch verletzungsanfällig. Würde ihn zwar immer noch eher auf der 6 sehen als einen Behrens, aber insgesamt ist es schon okay, wenn er geht. Auch für ihn ist es sicherlich die beste Entscheidung.

    Ich hoffe, dass er in Bremen zu der Form vor seiner Verletzung findet und ein Topspieler sein wird! :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schade, werd nie vergessen wie er unterm Weiler damals die Saison seines Lebens gespielt hat.

    Machs guad.

    War halt leider blos a halbe.

    Und hat sich auch irgendwie nie wieder richtig erholt von der Verletzung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Joah gut. Schade weil Eigengewächs, aber ich hoffe ja, dass wir künftig Spieler holen, die auf ein modernes, schnelles Spielsystem ausgelegt sind.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • danke für den pass auf schleuse! viel erfolg

    "Pass...." so wichtig der Ball war, aber ein Pass?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • danke für den pass auf schleuse! viel erfolg

    "Pass...." so wichtig der Ball war, aber ein Pass?

    Wie bitte? Das war ein no look Pass bei dem selbst Ronaldinho neidisch geworden wäre.

    Gerüchten zufolge sind die Ingolstädter heute noch dankbar bei diesem Ereignis dabei gewesen sein zu dürfen? :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • "Pass...." so wichtig der Ball war, aber ein Pass?

    Wie bitte? Das war ein no look Pass bei dem selbst Ronaldinho neidisch geworden wäre.

    Gerüchten zufolge sind die Ingolstädter heute noch dankbar bei diesem Ereignis dabei gewesen sein zu dürfen? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Bestimmt taucht noch ein Handyvideo auf, das zeigt wie genau dieses Anspiel

    so im Training geübt wurde.


    Kutschke bestimmt, der wollte sich ja vor Freunde gar nicht einkriegen

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Net nur des Anspiel, auch der vorangegangene Kopfball von Schleusener, nicht zum Tor sondern direkt vom Tor weg, wurde von langer Hand vorbereitet. Alles zugeschnitten auf diesen einen Moment.........

    Der Kutschke is noch jung, der wird schon noch erkennen welch historischem Ereignis er da beiwohnen durfte. :dead:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!