Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Matthias77

    [


    Vielleicht steht heute bei den 60ern, hinten die Null drin ?


    Ja, da hast recht. Von dem Zimmermann halt ich net soo viel....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das er nicht der beste Rückhalt ist denke ich wissen wir alle,dennoch sollten wir ihn unterstützen.
    Es bringt ja auch nix die Situation ist, nun mal so das er eben spielen muss.Mit oder ohne Schäfer ich denke,die Aufstieg Chancen sind die gleichen
    nämlich dieses Saison bei Null.


    Die TW Position hätte schon vor 3-4 Jahren neu besetzt gehört,da Schäfer auch nicht immer der beste Rückhalt war.
    Aber auch damals hatte es (Bader nicht für nötig gehalten eine zu holen)und jetzt war,s eben so das man in der Offensive was machen musste.
    Mal sehen wie das weiter geht,sollte Schäfer länger ausfallen ob sie dann im Winter reagieren.

  • Zitat von regenbogenschaf

    Mir wird schlecht bei dem Gedanken dass er heute im Tor steht :mad:


    Mir wird schlecht, bei jedem Wort, dass dir über aus den Finger flutscht...

  • Naja egtl ist das doch das leichteste Spiel seiner Karriere (zumindest als Arbeitnehmer des FCN)


    Es erwartet doch wirklich niiiiemand was von Ihm. Da gehen heute 30.000 Zuschauer ins Stadion, die nicht verwundert wären, wenn das Spiel nach 8 Kirschbaum Patzern 7-8 an 1860 geht.


    Also kann er nur gewinnen. Hält er uns mit ein paar guten Paraden den Sieg fest, ist es die große Auferstehung des Thorsten K. Haut er sich die Kirsche selbst ins Netz, geht auch niemand enttäuscht nach hause, weil es ja eh alle kommen sahen...


    Mir ganz pers. ist er weder sympathisch, noch halte ich viel von seiner Berufswahl. ABER, er zieht heut das Trikot des FCN an. Also drück ich Ihm die Daumen, und wünsche Ihm alles Glück der Welt. Vllt überrascht er uns ja....

  • Naja so ist es ja doch nicht...! Ich -und er wahrscheinlich auch- seh das als seine letzte Chance - wenn er die verkackt dann war´s das endgültig.


    Wobei, muss mich selber ja gleich korrigieren: Wenn Schäfer länger ausfällt, PR evtl auch wieder patzt, hat der Coach ja fast keine Wahl...


    So ein Schmarrn, muss mich in meinem eigenen Post korrigieren....


    Aber als sein leichtestes Spiel .... - nö, sicher nicht

  • Wie wir als Verein auf der Torwartposition aufgestellt sind ist einfach nur unfassbar erbärmlich.


    - einen Rentner der einfach keine Saison mehr ohne Verletzung übersteht, aber die Nummer 1 ist (wäre normalerweise höchstens noch als Backup + Motivator sinnvoll)
    - zwei andere Profis, die sich an Patzern und Unsicherheiten nichts schenken, aber die beide Verträge haben und wir deshalb nicht losbekommen
    - aus gerade genannten Gründen können wir natürlich auch keinen neuen Torwart Nummer 4 oder 5 verpflichten


    Martin Bader Ole! :roll:

    In guten wie in schlechten Zeiten!


  • Das ist in Ordnung, dass wir unterschiedliche Ansichten haben.
    Ich weiß allerdings nicht woher bei einem "tot geglaubten" (entschuldigt die etwas harte Wortwahl) der Druck kommen soll.


    Er muss ja nicht einmal glänzen um der Mann des Tages zu werden. Das ganze Umfeld wäre schon mit einer vollkommenen Durchschnittsleistung, ohne nennenswerte Aussetzer zufrieden.


    Also null druck = einfaches Spiel

  • Halt einfach Deine Kiste sauber @ Thorsten. Dann wird´s vielleicht nochmal was.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Halt einfach Deine Kiste sauber @ Thorsten. Dann wird´s vielleicht nochmal was.


    Nein.
    Denke ich eher nicht. Er ist einfach zu verbrannt´, das geht nicht innerhalb einer Halbserie wieder weg.


    Selbst wenn er uns heute den King-Kahn macht, wird man sich bei seinem nächsten Fehler in ein paar Spielen wieder daran erinnern und sein Platz als erster TW wird er so nie wieder bekommen, der Zug ist abgefahren.
    Evtl. schafft er es (Nr.1 Status) vielleicht noch mal bei einem 3.Ligisten, aber 1. und 2. Liga eher nicht mehr.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Heut werden die Kritiker wieder ganz genau hinschauen und jeden noch so kleinen Patzer/Unsicherheit erwähnen


    Zurecht! :exclamation_mark:

  • Hoffentlich macht er heut ein gutes Spiel!

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Freut mich für ihn, dass er auch nochmal eine Chance bekommt. Rakovsky hatte ja auch schon gefühlte fünf, daher ist es gut, dass auch er sich noch einmal zeigen darf! Und wer weiß, vielleicht kann er ja sogar überzeugen... :crossed:

  • Zitat von Natur mit Reis

    Viel Glück! Werde von der Pflaume zur Kirsche! Vom Entlein zum Schwan vom Fliegenfänger zum Rückhalt. Ich tu dich unterstützen und Daumen drücken!


    From Zero to Hero! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!