Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Wir haben alle auf ihn eingeschlagen verbal, zurecht allerdings auch, deshalb muss man auch momentan voll des Lobes sein. Er ist on fire.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von moosbüffel

    Beste Leistung im Clubdress bis jetzt. Irgendwas ist doch passiert Mentaltrainer doch der neue Torwartrainer?
    Weiter so!


    +1 :hoch:

  • Zitat von lego

    +1 :hoch:


    Wirklich erstaunlich, die Verwandlung des Thorsten K. Bei den Ursachen muss vielleicht auch bedenken, dass nicht nur der Mental- oder der Torwarttrainer eine Role spielen, sondern dasss wir auch einen anderen Cheftrainer haben. Ich wills nicht überinterpretieren, aber wenn man noch bedenkt, dass Weiler einen kleinen Stamm-Kader wollte, und wer nicht drin war, war draußen und blieb draußen, dann muss man Schwartz vielleicht schon alleine für Kirschbaum dankbar sein. #spielerbessermachen

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Tolle Sache wie er sich nach den gezeigten Leistungen, diese Saison kontinuierlich aus dem Sumpf gezogen hat. Respekt. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • :hoch::hoch::hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von icetiger1968

    Wir haben alle auf ihn eingeschlagen verbal, zurecht allerdings auch, deshalb muss man auch momentan voll des Lobes sein. Er ist on fire.....


    Zurecht, aber die Huldigung aktuell hat er verdient :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von 1968er

    2.zu null.elfer gehalten,kann man ned meckern.zurecht die nr.1


    Hab den Elfer verpasst - freu mich schon auf den Spielbericht jetzt in Sport1.



    Weiter so Thorsten!!! :hoch::hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von icetiger1968

    Wir haben alle auf ihn eingeschlagen verbal, zurecht allerdings auch, deshalb muss man auch momentan voll des Lobes sein. Er ist on fire.....



    und ja, er hat die prügel zu recht abbekommen, genauso wie er jetzt zu recht das lob einsteckt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dürfte eine der größten Wandlungen der letzten Jahrzehnte sein.
    Und das auch noch in die richtige Richtung.
    Respekt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dürfte eine der größten Wandlungen der letzten Jahrzehnte sein.
    Und das auch noch in die richtige Richtung.
    Respekt!


    Sehe ich genauso. Wenn ich mich erinnere, wie wir hier rotiert sind, als er sein "an mir führt kein Weg vorbei" herausposaunte... gut, das war auch unglücklich und alles andere als notwendig. Aber wenn er nun Recht behalten sollte: Riiiiiiesen-Respekt vor seiner Leistungskurve!


    Wenn er so weitermacht, landet er im "Clubberer der Hinrunde"-Voting ziemlich weit vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!