Miso Brecko (#2)

  • Zeig Eier und verpiss dich!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • er hat seine Aufstellung heute in keinster Weise gerechtfertigt.
    Sein Tor-Schüßchen kurz vor der Halbzeit setzte dem ganzen noch die Krone auf.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der ist doch bei der U-20 WM. :mrgreen:


    Das ist wirklich der Witz des Jahrhunderts..



    Brecko spielt die ganze Saison Müll, ein Kammerbauer darf sich das ob seines jungen Alters nich leisten?
    Nein, er muss sich dann von außerhalb den Käse eines hochbezahlten Kapitäns geben.. völlig paradox.


    Wobei, meinte Köllner nich erst sinngemäß dass im Endspurt nur noch Jungs spielen die nöchstes Jahr novh sicher da sind?! :shock:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Einfach nur grausam, was für ein Alibi-Fußballer. Machte mich für heute den Eindruck, sich ja nicht verletzen zu wollen um den Urlaub auch ja genießen zu können. Und das als Kapitän. Eigentlich eine Schande!

  • Hat hier sicherlich einen Vertrag der ihn hilft die Tribüne zu genießen. :unerd:
    Alushi kann sicherlich mit ihm gut Karten spielen. :roll:

  • Irgendwie bekommt jeder Verein seine Resterampe immer weg, nur wir nicht...?


    Woran liegt das? Solche Spieler wie Sepsi, Brecko, Gislason...


    Liegt das nur an den fetten Baderverträgen oder steckt da mehr dahinter? Fragen über Fragen

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von redblack

    Laut Aufstellung auf fcn.de und nordbayern heute Brecko im ZM und Fuchs RV? Oder ist das ein Fehler?


    Kann gut sein. Wenn der Becko spielt, brauchst dahinter schon noch eine Absicherung.

  • Zitat von Conan O Brien

    Kann gut sein. Wenn der Becko spielt, brauchst dahinter schon noch eine Absicherung.


    Also Brecko in den Sturm! Wieder eine Baustelle geschlossen.

  • Zitat von Shakezpeare

    Also Brecko in den Sturm! Wieder eine Baustelle geschlossen.


    kann er wenigstens kaum Schaden anrichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!