Miso Brecko (#2)

  • Das kann Köllner doch nicht ernst meinen? Die Rückkehr eines Brecko und Ball verschlebber Alushi wäre ein Rückfall in die Steinzeit

    Er spricht ja von Alternativen ......


    Ich finde er macht das ganz gut, motiviert auch die Spieler, die hinten dran

    stehen und zeigt den Stammspielern, dass sie sich nicht zu sicher fühlen dürfen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das kann Köllner doch nicht ernst meinen? Die Rückkehr eines Brecko und Ball verschlebber Alushi wäre ein Rückfall in die Steinzeit

    außerdem gibt er dem Paulitrainer eine Knacknuss auf den Weg, mit den beiden wären wir unkalkulierbarer:grinning_face_with_smiling_eyes:..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • außerdem gibt er dem Paulitrainer eine Knacknuss auf den Weg, mit den beiden wären wir unkalkulierbarer:grinning_face_with_smiling_eyes:..

    leider auch für UNsere restlichen mitspieler.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das Brecko-Zitat ist halt schon paar Wochen alt. Steffen wärmt ganz gern auf.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • das muß alles Fiktion sein -

    MK wird wohl nicht eine Spielweise einführen lassen -

    die auf Spielverlangsamung und Ballgeschiebe mit 75%Ballbesitz,

    aber ohne Torabschluß aus ist, oder :question_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ist also auch noch da. Kann gerne wieder eingewechselt werden und den klaren Sieg über die Zeit bringen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Konnte den klaren Sieg heute nicht mehr in Gefahr bringen.

    Guter Mann...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hat heute in der kurzen zeit wo er drin war eine Weltklasseleistung gezeigt.:ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Keine Ahnung warums bei einem Spieler wie Brecko häme braucht.


    Der hat absolut nichts getan was so ein Verhalten seitens der User hier drin rechtfertigt.


    War in seinem ersten Jahr bei uns ein guter Spieler und hat sich niemals etwas zu schulden kommen lassen. Auch jetzt da er abgemeldet ist habe ich noch kein Wort der Klage oder sonst irgendwas vernommen was an seinem Charakter zweifeln ließe.


    Dafür das ihn der GröMaz mit nem Rentenvertag ausgestattet hat kann er nichts.

  • Tja, da wurde halt auch im Forum über eine Saison weg durchgehend Stimmung gemacht. Das setzt sich halt dann doch irgendwann in den Köpfen auch derjenigen fest, die zuvor gar nicht so unbedingt dieser Meinung waren. Bissel traurig, aber Brecko kann das sicher (Badervertrag sei dank :floet:) verkraften.


    Vermisst wird er auf dem Platz aktuell nicht, aber lass mal noch Stammkräfte ausfallen, dann ist man wieder froh einen soliden erfahrenen AV wie ihn als Backup zu haben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich denke auch, er hat sich immer untadelig verhalten. ein guter fairer Sportsmann, dessen Zenit leider überschritten ist. als back up sicherlich noch gut zu gebrauchen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja mei.

    Untadelig meinetweg, aber bei uns sportlich leider eigentlich von Anfang an grottenschlecht.

    Ich nehme meine Häme zurück.

    Ist ein netter Kerl, aber sportlich ist seine Zeit vorbei und ich bin froh wenn wir ihn nicht mehr bezahlen müssen.

    Dass er noch gerade so ein paar Minuten unfallfrei in Liga 2 runterspielen kann halte ich jetzt für keine Leistung, die Jubelarien bedarf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir hatten schon Spieler, die waren nicht mal zu ein paar Minuten unfallfreien Kickens in der Lage. Bejubeln daher vielleicht nicht, aber stillschweigend erdulden :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn ich da den Sachsen Bomber denke, dann ist unser Miso um Welten besser.

    Das er eine Sonnengott Notverpflichtung war, dafür kann er nichts.

    Zudem war er bisher immer ein vorbildlicher Profi und wenn man ihn braucht steht er wieder auf dem Feld und tut sein Bestes.

    Solche Spieler bzw. Menschen mag ich.

  • Muss ihm auch mal wieder Respekt zollen.

    Lässt sich nicht hängen und bringt auch in den letzten Minuten richtig Herz in spiel.

    Mir hat er heute zum Schluss wieder gefallen.

    Miso ist mit Sicherheit ein ganz großer Sportsmann!

    Danke Miso!

    :fahne::fahne::fahne::fahne:

    :fahne::bengalo::fahne:

    :glubb::glubb::glubb::fahne:

  • Als einer seiner größten und lautesten Kritiker muss ich heute auch mal explizit erwähnen, dass er das in den letzten Minuten bärenstark gemacht hat.

    Nicht nur unfallfrei, sondern bärenstark.

    Deshalb die kurze Erwähnung meinerseits.

    :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sicher keine Überraschung.

    Gehalt und Leistung passen einfach gar nicht mehr zusammen.


    Wobei Brecko die Rolle als Ersatzmann sportlich angenommen hat. Kein Klagen, kein Murren, nichts.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!