Jürgen Bergmann (Fanbetreuer)

  • Nochmal für alle zum Mitschreiben: Der FCN hat Bergmann nicht nach Qatar geschickt, sondern es war seine eigene Entscheidung.


    Beppo hat in seiner Zeit beim FCN eine Menge geleistet, auf viel Freizeit verzichtet und bei vielen Fans ein sehr hohes Standing. Und auch wenn ihn jemand vielleicht persönlich nicht leiden kann, so ist zumindest ein Mindestmaß an Respekt ihm gegenüber angebracht.

    Besser kann man es nicht ausdrücken 👍

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nochmal für alle zum Mitschreiben: Der FCN hat Bergmann nicht nach Qatar geschickt, sondern es war seine eigene Entscheidung.


    Beppo hat in seiner Zeit beim FCN eine Menge geleistet, auf viel Freizeit verzichtet und bei vielen Fans ein sehr hohes Standing. Und auch wenn ihn jemand vielleicht persönlich nicht leiden kann, so ist zumindest ein Mindestmaß an Respekt ihm gegenüber angebracht.

    Danke!

  • Ja gut, ich weiß schon, warum ich hier nimmer so viel wie früher schreibe. Der beim Club weiterhin beschäftigte Fanbeauftragte tritt unter Nennung des Vereinsnamens und seiner dortigen Funktion beim DFB auf. Daraus ist natürlich völlig ersichtlich, daß er das in seiner Urlaubszeit macht. Wunderbar, daß man dann als angeblicher Nestbeschmutzer ohne Ahnung gebrandmarkt wird, wenn man da mal nachfragt. Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, sich besser einen anderen Verein zu suchen. Wünsche noch viel Spaß am 1. Advent mit der weiteren Diskussion.

    Aber davor kommt doch eigentlich noch die Frage, ob man überhaupt auswärts fährt? :grimacing_face: . Oder wurde die mittlerweile abgeschafft und man überspringt diese Stufe der Eskalation direkt? :face_with_tears_of_joy:

  • Von mir dem Beppo auch alles Gute. Möglichst schnelle und vollständige Genesung. Vorerst am besten keine Glubb-Spiele schauen :face_with_rolling_eyes:


    Er war übrigens auch scho als "Fanbotschafter" bei der Euro 20/21 in M an den jeweiligen Ständen vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!